Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ankündigung von PokéPark Wii und Pokémon Ranger 3 anlässlich der E3 2010

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Ankündigung von PokéPark Wii und Pokémon Ranger 3 anlässlich der E3 2010

Filb.de-News #1323 von nYoo (15.06.2010 19:25)

Nintendo of America veröffentlichte vor wenigen Minuten, kurz nach Ende des Media Briefings, Pressemitteilungen, Bilder und Artwork zu kommenden Spielen. Während Pokémon leider kein einziges Mal während der Pressekonferenz erwähnt wurde, so wurden doch soeben Bilder, Infos und Videos zu PokéPark Wii: Pikachu's Adventure und Pokémon Ranger: Guardian Signs veröffentlicht.

PokéPark Wii wurde bereits für Europa angekündigt und erscheint bei uns am 9. Juli, doch eine amerikanische Ankündigung blieb bis heute aus. Dennoch wird für Nordamerika kein genauerer Termin als „Holiday 2010“ (Weihnachtssaison 2010) genannt, das Spiel erscheint dort also scheinbar erst kurz vor Ende des Jahres, wahrscheinlich November/Dezember.

Ebenso gibt es noch kein genaues Datum für Ranger 3, hier lautet der Termin bisher „Fall 2010“, also diesen Herbst. Wie es mit Europa aussieht, wird nicht erwähnt. Bisher kamen die Ranger-Spiele aber in kurzen Zeitabständen in Nordamerika, Europa und Australien in die Läden.

Unter „Weiterlesen“ gibt es die zwei Videos der Spiele.

Nachtrag, Buoysel, 17.06.2010 11:25: Wie Bisafans berichtet, gibt es bereits eine offizielle Website zu PokéPark Wii, die auch erste deutsche Screenshots zeigt: pokeparkwii.com.

Video zu Pokémon Ranger: Guardian Signs
      Video zu PokéPark Wii: Pikachu's Adventure
    • Jay, da freu ich mich!

Zuerst der geile 3DS + Zelda x2 und jetzt auch gleich noch das - nur schade, dass nichts zu B/W kam...

Aber sonst, Nintendo lieferte dieses Jahr die Beste Show^^
      (und hatte es nicht nötig gratis Konsolen zu verschenken xD)
    • Ranger sieht sehr gut aus, aber ich glaube, dasss ich mir poképark wii hole, wozu hab ich denn eine wii ? ;)

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

DasHausAnubis96 wrote:

kommt es mir nur wegen der musik oder ist PokePark Wii wirklich so KINDISCH!!!!:bew2::ka:

Ja, manches schreckt schon ab, aber ich habe japanische videos gesehen, viel kitsch ist nicht dabei, sondern boss-kämpfe und minispiele
    • Die Pal Version von PokePark Wii ist recht teuer ( [ame]http://www.amazon.de/Pok%C3%A9Park-Wii-Pikachus-gro%C3%9Fes-Abenteuer/dp/B003OQU548/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1276680668&sr=8-1[/ame] ) wenn ich daran denk nur 30€ für die Japanische Version gezahlt zu haben ( [ame]http://www.play-asia.com/paOS-13-71-vy-49-en-15-pokepark-70-3lms.html[/ame] )
    • unterwasserLugia wrote:

das hab ich gefunden das ist aber nicht pokepark wii es soll pokemon melee scramble heisen hia youtube.com/watch?v=yHkZgQbOFIE :eek:

hat eber scheise grafig:doh2:

das spiel heißt pokemon rumble und ist schon lange in deutschland downloadbar! Wenn du mal auf die videodaten schaust, siehst du, dass es schon 2009 hochgeladen wurde.
      @topic:
      find ich cool, werde mir auf jeden fall pokemon ranger holen!
    • Lux wrote:

die spiele scheinen gut zu sein :w: warum war bei dem despotar in ranger 3 die leiste eigentlich aufma rot :achja:

Die Leiste zeigt, wie oft man noch mit dem Kreisel um das Pokemon herum fahren muss, wenn man es zu langsam macht, wird die Leiste wieder voll grau.
      Dadurch, dass man hier sieht, wie die Fangart mit vier dieser Kreisel gemacht wird, sieht man die rote Leiste nicht mehr, denn das Fangen geht viel schneller, als alleine.
    • Wenn ich ne wii hätte, wäre Poképark sofort meins xD
      Gott sieht das putzig aus!
      Und ich mein andere Spiele wie Kingdom Hearts haben (je nach welt in dem Fall) teilweise auch sehr putzige Musik und sind trotzdem toll ;)

Na ja aber so wirds wohl nur Ranger werden.
      Ukulele Pichu *//////*

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Floh wrote:

Die Leiste zeigt, wie oft man noch mit dem Kreisel um das Pokemon herum fahren muss, wenn man es zu langsam macht, wird die Leiste wieder voll grau.
      Dadurch, dass man hier sieht, wie die Fangart mit vier dieser Kreisel gemacht wird, sieht man die rote Leiste nicht mehr, denn das Fangen geht viel schneller, als alleine.

Das Despotar ist einfach nur sauer und somit schwere zu fangen in der situation ist manchmal recht nervig grade wenn man ein S-Rang da haben will im Multiplayer um Despotar zum beispiel ins Team zu bekommen ist das dann nötig
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.