Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Was gefällt euch in Platin am besten

• Am meisten gefällt mir die Zerrwelt und die Story über Giratina, die ja in Diamant/Perl ziemlich dürftig war. Ausserdem finde ich es gut, das man die Arenaleiter wieder herrausfordern kann und die grafische Spielerrein sind auch ganz gut gelungen.
    • Mir persöhnlich gefällt einfach die Grafik sehr als bei Diamant und Perl.
      Die Wege und die Städte sehen einfach besser aus und nicht vergessen die Arenen. :3
      Später gefällt mir die Zerrwelt sehr. Die ist einfach nur toll und spaßig. Ist sehr viel 3D mäßig und das man an Decken läuft ist einfach super gemacht worden :3
    • Also ein Punkt, der mir besonders an Platin gefällt, ist die verbesserte Grafik. Die Detail wie Bäume und Wege finde ich viel besser und auch ingesamt schöner designt. Die leicht abgeänderte Story macht das ganze noch viel besser. Die Kampfzone ist auch etwas, was mir sehr gut gefällt. Die Änderung dazu war ja enorm und hat sich wirklich sehen lassen. Das ganze als eine Art Freizeitpark zu gestalten gab dann ja doch so einen Kick. Etwas wohl doch sehr bedeutendes ist die Zerrwelt. Das erste Mal, wo ich dort war, fand ich sie sehr verwirrend und konnte nicht so ganz verstehen, was eigentlich mein Ziel ist. Als dann auch noch das Seen-Trio dahin kam, wurde ich völlig verrückt. Ich glaube ich habe 4 Stunden gebraucht, um dort klarzukommen. Da geht's hier ne Wand rauf und hier ein Weg lang und dann dort verschwindet was und dann wieder da... Das war dann doch etwas viel für mich und ich war um so glücklicher, die Zerrwelt irgendwann überstanden zu haben. Der Kampf gegen Zyrus hätte mir aber dort gestohlen bleiben können... Hab verloren und musste dann meinen Weg wieder da durch finden :shifty: Aber so ingesamt kann man wirklich sagen, dass Platin, nach Smaragd, eines der besten Spiele aller Generationen ist.
    • Mir gefällt an Platin am allerbesten Giratinas Urform und die Zerrwelt! Ist doch irgendwie klar?
      Auch finde ich es toll, dass Platin sich etwas lebendiger anfühlt als seine Vorgänger. Die Welt ist einfach voller und es gibt ein paar neue Charaktere wie LeBell xD
      Fand den Kerl einfach super, besonders mit seinem Glibunkel. Leider stirbt es ja vor XY :(
      Professor für Unbestimmte Studien
    • Mir hat an Platin wirklich vieles gefallen, weshalb ich das Spiel auch heute noch gerne spiele. Besonders toll fand ich:

• Das Klima in Sinnoh wird kälter und die Protagonisten tragen angepasste Kleidung (ich mag es, wenn die Spiele wenigstens etwas Logik haben).
      • Der erweiterte Sinnoh-Dex bringt die neuen Pokémon aus der 4. Generation sinnvoll ein (ich mag es einfach nicht, wenn man neue Pokémon bekommt und sie einfach erst nach der Hauptstory zugänglich sind; man möchte diese doch direkt nutzen).
      • Neue Sprites für die neuen Pokémon (zB. Folipurba hatte ein sehr schönes Sprite in Platin).
      • Die Zerrwelt bot ein einzigartiges Spielerlebnis, welches es so nie wieder gab und die neuen Formen waren dort eine Besonderheit.
      • Endlich konnte man alle Fossilien im Untergrund finden.
      • Veränderte Arenen sorgen für Abwechslung.
      • Das rholungsgebiet bot neue Orte zum Chainen.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.