Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Bewegte Bilder aus Black/White mit den neuen Pokémon bei Pokémon Sunday

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Bewegte Bilder aus Black/White mit den neuen Pokémon bei Pokémon Sunday

Filb.de-News #1326 von Filb.de-Team (20.06.2010 01:29)

Die japanische wöchentliche Morgensendung Pokémon Sunday, welche übrigens heute das erste Mal in richtigem HD ausgestrahlt wurde (statt wie bisher nur hochskaliert zu sein), zeigte heute die meisten neuen Infos und Bilder zu Pocket Monsters Black und White, die zuvor bei Coro Coro und auf der offiziellen Website bekannt wurden. Die meisten Bilder gab es hier wie bei Sunday üblich jedoch als ganze Videoausschnitte, die die neuen Spiele mitsamt Hintergrundmusik animiert zeigen.

Junichi Masuda von Game Freak schickte der PokéSun Company einige verschiedene Spielszenenvideos, darunter verschiedene Orte in Isshu und die Begrüßung des Spielers durch Araragi-hakase am Anfang des Spiels.

Danach ging es um das Event, das das im Kinosaal während des 13. Films verfügbare Celebi auslöst, wenn es auf Black/White übertragen wird: Wie bereits berichtet, wird man dadurch Zorua erhalten können. Anschließend wurden eine Kampfszene aus Black/White mit Zorua und Zoroark gezeigt.

Zuletzt wurden die diesen Monat enthüllten sieben neuen Pokémon jeweils kurz im Kampf in Aktion gezeigt. Bei den Szenen ist auch zu erkennen, dass sich in B/W die Hintergrundmusik im Kampf ändert, wenn die KP des eigenen Pokémon niedrig werden.

Wir haben die verschiedenen Szenen mit den bewegten Bildern von B/W aus unserer Aufnahme der Sendung zusammengeschnitten und unter „Weiterlesen“ eingefügt.

Pokémon Sunday vom 20.06.2010 mit Spieleausschnitten von Pocket Monsters Black und White
      ©2010 Pokémon ©1995–2010 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon
    • die zahnräder, die giaru einsetzt sind cool, aber nicht wenn sie giaru selbst darstellen sollen.
      mamepato sieht niedlich aus, wenn es die ohren bewegt.
      was mir bei den beiden eingefallen ist, ist die sig von flex-cut, die kommt da ja richtig da dran.
      am besten finde ich den sprite von megukroko. jetzt will ich den, mijumaru, mamepato und 3, die ich beim spielen das erste mal seh und mir gefallen, im team:D.
      und wie lustig sah der eine typ mit dem kostüm eig aus?^^
      edit: ich finds auch toll, dass man jetzt richtig das pokemon ausm pokeball rauskommemn sieht :ws:

Post was edited 1 time, last by Nyarth ().

• joa schon toll das heute so viel neues kam.....ähm joa also ich find das alles sehr gut aussieht und ich finds auch geil das man jetzt fast den ganzen trainer sieht wenn ein neues pokemon in den kampf geschickt wird ^^ soll diese Bienenwabe eigentlich eine Arena sein? weil da kam ja die Arena Musik.....naja wenns eine arena ist dann denk ich mal Typ Käfer....und mir gefallen auch die Animationen der Pokemon im Kampf *___*

naja is halt alles sehr gut ich freu mich schon voll auf b/w ^^
    • Nyarth wrote:

die zahnräder, die giaru einsetzt sind cool, aber nicht wenn sie giaru selbst darstellen sollen.
      mamepato sieht niedlich aus, wenn es die ohren bewegt.
      was mir bei den beiden eingefallen ist, ist die sig von flex-cut, die kommt da ja richtig da dran.
      am besten finde ich den sprite von megukroko. jetzt will ich den, mijumaru, mamepato und 3, die ich beim spielen das erste mal seh und mir gefallen, im team:D.
      und wie lustig sah der eine typ mit dem kostüm eig aus?^^

mamepato ist eine taube, und hat keine ohren-.-!!!
      Übrigens hat man die Rufe von Miju + Tsutaja gehört, die hören sich lustig an!!!
      Und die Grafik ist diesmal wirklich gut, man merkt dass es HD ist!!!
    • gliscor wrote:

mamepato ist eine taube, und hat keine ohren-.-!!!
      Übrigens hat man die Rufe von Miju + Tsutaja gehört, die hören sich lustig an!!!
      Und die Grafik ist diesmal wirklich gut, man merkt dass es HD ist!!!

Hab mit meinen Kopfhörern auch den von munna gehört
      ganz am anfang wenn der kampf beginnt
      btw musik ändert sich wenn kp niedrig sind
      (für alle dies nich gelesen habn;))
    • lyrafan16 wrote:

cool ich hätte auch nicht gedacht das etwas neues kommt :freu:
      das mit dr bienenwarbe scheint eine Käferpokemon Arena
      zu sein :freu:

Wie dinge schon auf der 1. seite wiederholt werden ._."

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Ich find Night Burst sieht aus wie finsteraura ._.
    • Naja bin eher von der Bild qualität mehr begeistert als von dem gezeigten "neuem"XD

Alles was gezeigt wurde kannte man bereits-> halt bloß nich mit bewegten bildern:ka:

Was mich viel mehr interessiert ist , nachdem der 3ds vorgestellt wurde, welche neuen features B/W vom neuen 3ds nutzen werden :doh2:

Den 3d effekt schonmal nich.... dann wärs ja nur für den 3ds.... und nich für normalen ds

Bin gespannt
    • Garnichts, weils ein Ds/i Spiel ist und kein 3Ds Spiel. Kannste vergleichem mit GBA zu DS zwei völlig andere Welten.

B2T:
      Ich find es sieht genial aus wenn ein Poki in den Kampf geschickt wird, ich kanns kaum noch abwarten bis die Spiele endlich raus kommen =3

Post was edited 1 time, last by Bobby ().

• Na ja....
      vom gameplay und den neuen pokis bin ich ja begeistert :)
      doch von der kampfgrafik nicht so ganz.
      haben wir ganze 3 generationen gewartet damit wir klare und flüssige bachsprites haben? jetzt sind sie einfach wieder verpixelt
      und die menschen in der stadt sehen (fast) alle gleich aus und laufen immer den gleichen weg :( schade!
      aber von z.b. der brücke oder der "honig-arena" bin ich überrascht. hab zwar hg gespielt, wo die grafik schon spitze war, doch das hier is tausend mal besser....:bew1:

und um ein missverständnis aufzuräumen: reshiram ist nicht eis/drache, sondern feuer/drache
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.