Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Verlosung: Kostenloser Eintritt zum Pokémon-Fan-Casting

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Verlosung: Kostenloser Eintritt zum Pokémon-Fan-Casting

Filb.de-News #1327 von Buoysel (21.06.2010 11:30)

Das Pokémon-Fan-Casting von Nintendo, bei dem neun Fans zwischen 8 und 14 Jahren gesucht werden, nähert sich langsam dem Ende zu. Die Bewerbungsphase ist bereits abgeschlossen und 50 glückliche Kandidaten befinden sich in der engeren Auswahl. An diesem Samstag, also dem 26. Juni, werden sie sich im großen Finale im Filmpark Babelsberg gegen ihre Konkurrenz behaupten müssen.

Für ein großes Rahmenprogramm sorgen an diesem Tag zwischen 9:15 und 17:00 Uhr u.a. Oli Petszokat und Pokémon-Experte Marco Marrero von Nintendo. Man darf sich auf Quizrunden, Fragestunden, Spiele und sogar eine Stunt-Show freuen. Wii- und DSi-Spielstationen sorgen für die nötige Entspannung zwischen den Showeinheiten und auch drei Vorführungen des 12. Pokémon-Films sind geplant. Gezeigt wird er um 10:30, 12:30 und 14:30 Uhr auf einem großen Bildschirm mit Sitzplätzen für ca. 50 Zuschauer.

Für diese Veranstaltung verlosen wir ab jetzt in Kooperation mit Nintendo für das Casting ganz kurzfristig noch 25× 2 Freikarten! Um teilzunehmen schickt uns einfach schnell eine E-Mail mit eurem Vor- und Nachnamen an filblol@filb.de mit dem Betreff „Gewinnspiel“. Einsendeschluss bzw. spätester Teilnahmetermin ist am 24.06.2010 um 14:00 Uhr. Wir wünschen viel Glück und vor allem viel Spaß!

Hinweis: Die ersten 25 Einsendungen gewinnen. Eure Daten werden ausschließlich und nur für das Gewinnspiel an Nintendo weitergeleitet und nach Ende des Gewinnspiels wieder gelöscht. Alle Gewinner erhalten von uns spätestens nach Ende der Verlosung eine kurze Bestätigung per E-Mail. Nachdem die Liste aller Gewinner an Nintendo weitergeleitet wurde, werden die Freikarten am Eingang des Filmparks für die Gewinner hinterlegt, sie werden also nicht verschickt. Jeder Gewinner erhält zwei Eintrittskarten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Update 24.06.2010: Die Verlosung ist jetzt beendet, denn alle 25 Freikarten sind nun vergeben. Mit einer Bestätigungs-E-Mail werden alle Gewinner benachrichtigt. Viel Spaß den Gewinnern und auch denen, die diesmal keine Freikarten abbekommen haben.

• Hört sich durchaus interessant an, wäre ich nur näher in Deutschland, oder sogar in Europa! Mein Problem ist, das ich nicht mal in Europa wohne, deswegen auch nicht kommen kann. Aber ich wünsche für diejenigen die mitmachen, oder kommen können, viel Spaß!
    • Shaymii1995 wrote:

mhhh....das klingt sehr interessant.
      Aber bei den karten.....Dürfen da auch 15 Jährige mitmachen? :>
      Und wo findet das stadt? :)

Na klar! :)

Der Veranstaltungsort ist:
      FILMPARK Babelsberg
      August-Bebel-Straße 26 - 53
      14482 Potsdam

Hier noch einige weitere Infos:
      Aufdecken

Generelles zum Casting

• das Casting findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt
      • es wird in drei parallelen Gruppen gecastet (Mädchen, Jungs, Paare)
      • aus 50 eingeladenen Teilnehmern werden 9 Darsteller für den Spot gewählt
      • die Entscheidung wird nicht am Tag des Events verkündet
      • Teilnehmer können je nach Möglichkeit und Einverständnis der Teilnehmer zwischendrin interviewt werden

Event

• Walking Acts
      • Luftballons / Button Maschine
      • Wii / Nintendo DSi Spielzone / Sitzsäcke
      • Pokémon Film 12 à 2 Showtimes (tbc)
      • 2 Führungen von Oli P. zum Aussenset von GZSZ für Casting-Teilnehmer
      • Fernsehshow im Filmstudio 1 mit Pokémon-Einbindung
      • Abmoderation der Stuntshow durch Oli P. verweist auf Pokémon Show-Teil
      • „Heißer Draht“ auf der Showbühne (tbc)
      • Pokémon Quiz mit Oli P. und Marco Marrero
      • Interviews der Casting-Teilnehmer nach Casting

Filmpark Showtimes

• 11:00 Tiershow
      • 12:15 Studio1
      • 14:30 Vulkan / Stunt Show
      • 15:30 Studio1
      • 16:30 Tiershow
      • 17.30 auf Ansage evtl. Studio 1

Bui~
    • Buoysel wrote:

Na klar! :)

Der Veranstaltungsort ist:
      FILMPARK Babelsberg
      August-Bebel-Straße 26 - 53
      14482 Potsdam

Hier noch einige weitere Infos:
      Aufdecken

Generelles zum Casting

• das Casting findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt
      • es wird in drei parallelen Gruppen gecastet (Mädchen, Jungs, Paare)
      • aus 50 eingeladenen Teilnehmern werden 9 Darsteller für den Spot gewählt
      • die Entscheidung wird nicht am Tag des Events verkündet
      • Teilnehmer können je nach Möglichkeit und Einverständnis der Teilnehmer zwischendrin interviewt werden

Event

• Walking Acts
      • Luftballons / Button Maschine
      • Wii / Nintendo DSi Spielzone / Sitzsäcke
      • Pokémon Film 12 à 2 Showtimes (tbc)
      • 2 Führungen von Oli P. zum Aussenset von GZSZ für Casting-Teilnehmer
      • Fernsehshow im Filmstudio 1 mit Pokémon-Einbindung
      • Abmoderation der Stuntshow durch Oli P. verweist auf Pokémon Show-Teil
      • „Heißer Draht“ auf der Showbühne (tbc)
      • Pokémon Quiz mit Oli P. und Marco Marrero
      • Interviews der Casting-Teilnehmer nach Casting

Filmpark Showtimes

• 11:00 Tiershow
      • 12:15 Studio1
      • 14:30 Vulkan / Stunt Show
      • 15:30 Studio1
      • 16:30 Tiershow
      • 17.30 auf Ansage evtl. Studio 1

oh ok danke =)
      das ist dann in meiner nähe =D
      Aber dann müsste ich ca.30min fahren.....es sei den ich fahre mit der U-Bahn =_="
      Aber ich hab nen Schokoticken(Monatskarte)
      Die die weit weg wohnen tun mir leid,weil sie dann ganz schön weit fahren müssen :C
    • Juhu endlich gibt es eine Pokémon Veranstaltung zu der ich auch hin kann.:freu:
      Beim Casting werde ich nicht mitmachen, da ich zu alt bin aber das hatte ich sowieso nicht vor.
      Ich frage mich wie das mit den Wii und Ds stadtionen ist, da kann man doch sein eigenes Gerät mitnehemen.(außer bei der Wii da geht es schlecht:p)
    • Die Idee zur Veranstaltung finde ich richtig cool, auch wenn es sich dabei eigentlich nur um viel Rummel rund ums Casting handelt. Oo
      Selbst hinfahren werde ich nicht, dafür sind Bremen und Potsdam einfach zu weit voneinander entfernt.
    • Kann man sich dieses "Event" auch mit einer normalen Eintrittskarte ansehen?

Ich hoffe es werden echte Pokémonfans beim Casting ausgewählt und nicht irgendwelche Kinder, die nur ganz niedlich aussehen und von ihren Eltern von casting zu Casting geschleppt werden...

Ich fühle mich alt und ungewollt...T_T

edit: Ich hoffe ihr verlost keine Karten an unter 14 jährige, die kommen mit dem Nintendo-Gutschein umsonst rein.//Ah, auch nur, wenn ein Elternteil zahlt...

Post was edited 1 time, last by lemon ().

• lemon wrote:

16€ ermäßigt, sonst 20€.

Danke

Heavymetalbattlecat wrote:

Ich kann das garnich fassen, bin nur am feiern hier XD

Aber wie gesagt, hoffe da sind auch paar ältere... ^^''

Hoffe ich auch.
      Ich bin mit 15 zwar nicht gerade alt, aber ich fühle mich immer als wäre man fehl am Platz, wenn ich eine der ältesten bin.

Post was edited 1 time, last by Arcanine ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.