Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 182

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mag schon sein, dass es per tm möglich ist.
      ich vermute, die unerwartete wendung hat etwas mit skaraborn zu tun: schaut mal genau in der vorschau hin. da leuchtet sein panzer und dann auch seine "pfoten" vielleicht lernt skaraborn einfach auch mal ne neue attacke. ich kann mich an keine attacke von ihm erinnern, wo panzen und pfoten leuchten.
      wenn doch, dann klärt mich auf xD
    • LoveFukano schrieb:

      mag schon sein, dass es per tm möglich ist.
      ich vermute, die unerwartete wendung hat etwas mit skaraborn zu tun: schaut mal genau in der vorschau hin. da leuchtet sein panzer und dann auch seine "pfoten" vielleicht lernt skaraborn einfach auch mal ne neue attacke. ich kann mich an keine attacke von ihm erinnern, wo panzen und pfoten leuchten.
      wenn doch, dann klärt mich auf xD

      also seine hände ja aber sein panzer? naja ich sehs eher so das dass licht der sonner reflecktiert ist und somit nix mit der eigentliche attacke zu tun hat
      vllt ist es power punsch oder so
    • LoveFukano schrieb:

      mag schon sein, dass es per tm möglich ist.
      ich vermute, die unerwartete wendung hat etwas mit skaraborn zu tun: schaut mal genau in der vorschau hin. da leuchtet sein panzer und dann auch seine "pfoten" vielleicht lernt skaraborn einfach auch mal ne neue attacke. ich kann mich an keine attacke von ihm erinnern, wo panzen und pfoten leuchten.
      wenn doch, dann klärt mich auf xD



      Als wären TM Attacen je ein Hinderniss für den Anime gewesen.
      Also das mit den leuchtenden Panzer kann ich leider nicht sehen, wenn du vll die Zeit angeben könntest?
      Skaraborn hat so oder so eine Attacke erlent, ich kann mich zumindest nicht erinnern das es schon immer Durchbruch konnte. Und gegen ende hin ist es eher ein bläuclicher schlag, also Power-Punch, sieht danach aus als würden sie es Kampfattacenmäßig ausrüsten.
      Und ruckzuuckhieb sieht unwahrscheinlich aus, denn es fleigt ja schon richtig, wenn man genau hinschaut, außerdem passt von aussehn und wie gesagt Ash Erstaunen danach.
      Nja bis jetzt gabs nur eine Sache die wie Aero-Ass assah es aber nicht war, und zwar die Kombination von Kennys Plirpin gegen Ambidiffel(Die Folge vor den Tischtennis) Da hatte es Mettalklaue eingesetzt und sich gedreht, was doch sehr ähnlich aussah.
      Aber Metallklaue kann Igelavar ja nich:P
    • Linc schrieb:


      Skaraborn hat so oder so eine Attacke erlent, ich kann mich zumindest nicht erinnern das es schon immer Durchbruch konnte. Und gegen ende hin ist es eher ein bläuclicher schlag, also Power-Punch, sieht danach aus als würden sie es Kampfattacenmäßig ausrüsten.
      Und ruckzuuckhieb sieht unwahrscheinlich aus, denn es fleigt ja schon richtig, wenn man genau hinschaut, außerdem passt von aussehn und wie gesagt Ash Erstaunen danach.


      hmm....gut, dass mit aero-ass nehm ich euch jetzt mal ab und schau ob ihr recht habt =) wäre schon irgendwie toll, wenn igelavar jetzt noch ne flug-attacke kann. die monster-waffe gegen pflanzenpokemon xD und es gibt ja auch andere feuerpokemon, die flugattacken lernen könn z.b. kann doch ash glurak fliegen ^___^
      das mit skraborn: hab erst gar nicht gesehn, dass die unterschiedlich leuchten, aber es stimmt. also doch zwei neuen sachhen =D
      und das hier meinte ich eigentlich, genau wenn man mal bei 25 sek. auf pause klickt. oder sieht der panzer immer so aus :ka:
      Bilder
      • Unbenannt.JPG

        40,49 kB, 1.024×600, 38 mal angesehen
    • LoveFukano schrieb:

      hmm....gut, dass mit aero-ass nehm ich euch jetzt mal ab und schau ob ihr recht habt =) wäre schon irgendwie toll, wenn igelavar jetzt noch ne flug-attacke kann. die monster-waffe gegen pflanzenpokemon xD und es gibt ja auch andere feuerpokemon, die flugattacken lernen könn z.b. kann doch ash glurak fliegen ^___^
      das mit skraborn: hab erst gar nicht gesehn, dass die unterschiedlich leuchten, aber es stimmt. also doch zwei neuen sachhen =D
      und das hier meinte ich eigentlich, genau wenn man mal bei 25 sek. auf pause klickt. oder sieht der panzer immer so aus :ka:


      Da hatte der vorposter recht, das ist nur ne Refelktion nichts bedeutendes, aber die attacke is trd anders, denn wie gesagt blaues leuchten.
      Was man alles rausfindet wenn man son vorschau video genau auseinander nimmt xD
    • stimmt, da passiert so einiges in den 39 sek. xD
      aber das st doch auch toll, so ist die vorfreude größer =)
      aber auch wenn ich es gut finde, dass ash pokemon sich nochmal steigern (sei es durch entwicklung oder neuen moves) würde ich es auch total gut finden, wenn ashs karnimani auch noch einen wasser- oder eismove lernen würde (z.b. whirpool, surfer, nassschweif oder hydropumpe oder halt eishieb oder -sturm) denn das ist das einzige wasserpokemon, dass nur eine wasserattacke kann und das ist aquaknarre O.o
      ich hab auch noch nen gedanken, warum das sicher aero-ass ist: so viele von ash pokemon können im anime, die es im spiel weder per level, tm, vm oder züchtung lernen könn (z.b. kann staraptor windstoss oder karnimani kann schäderlwumme...) also warum nicht auch igelavar mit aero-ass xD
    • LoveFukano schrieb:

      stimmt, da passiert so einiges in den 39 sek. xD
      aber das st doch auch toll, so ist die vorfreude größer =)
      aber auch wenn ich es gut finde, dass ash pokemon sich nochmal steigern (sei es durch entwicklung oder neuen moves) würde ich es auch total gut finden, wenn ashs karnimani auch noch einen wasser- oder eismove lernen würde (z.b. whirpool, surfer, nassschweif oder hydropumpe oder halt eishieb oder -sturm) denn das ist das einzige wasserpokemon, dass nur eine wasserattacke kann und das ist aquaknarre O.o
      ich hab auch noch nen gedanken, warum das sicher aero-ass ist: so viele von ash pokemon können im anime, die es im spiel weder per level, tm, vm oder züchtung lernen könn (z.b. kann staraptor windstoss oder karnimani kann schäderlwumme...) also warum nicht auch igelavar mit aero-ass xD

      mich hat schon gewunder das dass feurigel von ash aufeinmal flammenrad einsetzte und nach seiner evo sogar eruption q.q

      ― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

      aber die attacke sieht schon im anime arg kommisch aus ich mein kam die säule aus sein rücken oder woher q.q den die flammen von sein kopf und sein "po" haben sich ja net gekreuzt
    • Endlich war schon enttäuscht das sich Feurigel nicht während der Johto Saga weiterentwickelte da ich Igelavar eines der coolsten Pokemon überhaupt finde.

      Vor allem das meine Wünsche erfüllt werden ist cool. Als ich sah, dass Feurigel angegriffen wird habe ich gehofft das Feurigel sich weiterentwickelt. Prompt eine Seite darauf geschieht es wirklich. einfach nur crass. Hoffe zwar das Ash nun Igelavar öfters einsetzt. Hoffentlich kommt bald Glurak.
    • also.... das sich Ashs Feurigel so ganz plötzlich entwickelt hat is schon komisch aber was ich am seltsamsten finde is das dort ein Trainer mit nem Heatran teilnimmt :O.O:. Und Ash tritt tatsächlich zum Teil mit seinen anderen Pokemon an. Doof is nur das sein Shiggy und sein Glurak nicht mitmischen. aber vieleicht hat Glurak seinen großen auftritt im Finale xD. Naja warten wir es ab.

      Voraussichtlich kann ich schonmal sagen: Ash kommt ins Finale und verliert dort gegen Paul dan gehen sie in die neue Region und das ganze Ding mit den Arenaleitern und der Pokemon-Liga wiederholt sich ein weiteres Mal. Viel Spaß XD
    • rafa schrieb:

      ich finds toll,das ashs feurigel jetzt ein igelava ist.
      jetzt nur noch karnimani zu tyracroc,obwohl ich dass nicht will.
      karnimani soll so bleiben,wie er ist.

      Was Karnimani betrifft, bin ich ganz deiner Meinung. Wäre besser, wenn Karnimani eine neue Attacke verwenden würde, falls Ash es einsetzt(bin ehrlich gesagt schon froh darüber, dass es und die anderen Pokémon wieder mal auftauchen). Ich bin sicher, dass Ashs Pokémon aus Kanto, Johto und Hoenn auch ohne Weiterentwicklung sehr gute Chancen in der Sinnoh Liga haben, außerdem ist nicht unbedingt durch die Weiterentwicklung automatisch ein besseres Pokémon am Start. In der Vergangenheit haben wir ja eh schon tolle Überraschungen erlebt. Jetzt gehts erst mal um jede Menge Kämpfe und die werden sicher wieder spannend.
      Ich hoffe, es kommt nach der Liga zumindest eine Folge, in der Ash und Co. mal wieder in Alabastia vorbeischauen und zusammen mit allen Freunden eine dicke Party schmeißen.
    • Tar-Eve schrieb:

      nun will ich eure phantasie anregen
      stellt euch ein impergator vor das so rumspringt wie ash's karnimani XD

      ― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

      edit: bis jez hab ich jede neue seite anfgenagen XD geil


      Warum nicht? ;) Wenn es anfängt zu tanzen, sieht das bestimmt gut aus. Es bebt zwar die Erde aber das ist nur ein kleiner Nebenefekt.:kl:
    • Bin ich die einzige die findet das die Pokemon die Ash in Johto gefangen hat, eher schwächliche Attacken haben? Ausnahme ist Phanpy und Donphan. Die können was, aber der Rest, hat was Attacken angeht mich bisher nicht vom Hocker gehauen. Jetzt fängt ja zumindest Igelavar an starke Attacken zu lernen. Flammenrad, Flammenwurf, Eruption und Aero-Ass.
      Karnimani braucht wirklich mal ne neue Attacke mit der man auch nicht rechnet. Wie z.b. Dunkelklaue, Steinhagel oder Kraftkoloss.
    • Givrali schrieb:

      Bin ich die einzige die findet das die Pokemon die Ash in Johto gefangen hat, eher schwächliche Attacken haben? Ausnahme ist Phanpy und Donphan. Die können was, aber der Rest, hat was Attacken angeht mich bisher nicht vom Hocker gehauen. Jetzt fängt ja zumindest Igelavar an starke Attacken zu lernen. Flammenrad, Flammenwurf, Eruption und Aero-Ass.
      Karnimani braucht wirklich mal ne neue Attacke mit der man auch nicht rechnet. Wie z.b. Dunkelklaue, Steinhagel oder Kraftkoloss.

      naja muss ja bedenken das es sieddem mehr attacken gibt ^^ vllt können die meisten ja neue attacken haben es ja an feurigel gesheen
    • Tar-Eve schrieb:

      naja muss ja bedenken das es sieddem mehr attacken gibt ^^ vllt können die meisten ja neue attacken haben es ja an feurigel gesheen


      Da magst du zwar Recht haben, aber Karnimani hätte dennoch Schlitzer, Eisstrahl, Hydropumpe, Blizzard, Surfer usw. lernen können. Einge gute Attacken gab es schon damals. Ash hat einfach verpennt mal eine Attacke Karnimani bei zu bringen, genau so wie dem Rest seiner Pokemon.:doh2:
    Impressum

    © 1999–2017 Filb.de

    Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.