Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 182

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Remoking schrieb:

Ich glaube nicht das Ash sein Bamelin entwickelt, irgendwie ist Bamelin so wie
      es ist ein wichtiger Teil vom Team. Und ein Bojelin würde halt nicht passen, dafür
      gibt es für mich keine logische Erklärung. Aber, sein Chelcarain sollte sich schon
      entwickeln. Aber ansonsten könnte alles so bleiben.

ähm, dir ist schon klar das chelcarain bereits ein chelterra ist?;)

leute ich versteh euch nicht (also net alle aba einige) warum ihr wollt dass sich plötzlich alle pokemon von ash entwickeln nur weil sich jetzt feurigel entwickelt hat, und mit frist hat das auch nichts zu tun damit beweisen die macher von anime dass auch nicht entwickelte pokemon stark sein können, und meiner ansicht nach sollte ashs team jetzt so bleiben wie es ist (natürlich hab ich nix gegen neue attacken einzuwenden=)
      außerdem mag ich kebutack net :oldno:

was anderes, welche pokemon glaubt ihr fängt sich ash in der neuen region, der neue vogel ist ja schon mal klar und von denn startern?:O.O:

außerdem was erhofft ihr euch von der vorschau nächste woche auf die zukünftige neue serie?
    • ashfan schrieb:

ähm, dir ist schon klar das chelcarain bereits ein chelterra ist?;)

leute ich versteh euch nicht (also net alle aba einige) warum ihr wollt dass sich plötzlich alle pokemon von ash entwickeln nur weil sich jetzt feurigel entwickelt hat, und mit frist hat das auch nichts zu tun damit beweisen die macher von anime dass auch nicht entwickelte pokemon stark sein können, und meiner ansicht nach sollte ashs team jetzt so bleiben wie es ist (natürlich hab ich nix gegen neue attacken einzuwenden=)
      außerdem mag ich kebutack net :oldno:

was anderes, welche pokemon glaubt ihr fängt sich ash in der neuen region, der neue vogel ist ja schon mal klar und von denn startern?:O.O:

außerdem was erhofft ihr euch von der vorschau nächste woche auf die zukünftige neue serie?

also ich hoffe ganhz doll das morgen bei pokémon sunday ein preview zu der neuen serie gezeigt wird *hoffen*
      ich versthe des ned...ich mag sowieos nciht wenn alle pokémon sich entwickeln würde ich meine: zum tausendsten mal auch nicht entwickelte pokémon sind stark!
      und ja der vogel war klar, war mir seid der ersten sekunde klar xD
      aso ich könnte mir volgendes team vorstellen:
      pikachu
      tsutaja
      pokabu
      hihidurama oder dieser krokodil......evtl. shimama
      und dieser vogel
      das sechste bleibt offen^^
      und für das mädchen
      mijumaru
      chiramii
      shimama
      und die anderen bleiben offen^^
      nja glaubt ihr das die morgen neue schatten zeigen:eek:
      lg Tobirama
    • könnte sein, das pokemon sunday was neues zeigen könnte, glaube aber eher nicht. was ich in der vorschau sehen will, ist das sie das mädchen zeigen naja und halt interessante szenen ^^ sonst mir egal ^^ aber aufjedenfall kriegt ash diese taube, wie alle es schon wissen. :D
    • @Tare-Eve (richtig geschrieben?)

Es hatte auch nichts mit deiner Theorie zutun, es war eigentlich für LoceFukanos Theorie mit diesen ganzne Parallen.

Tobirama schrieb:

also ich hoffe ganhz doll das morgen bei pokémon sunday ein preview zu der neuen serie gezeigt wird *hoffen*
      ich versthe des ned...ich mag sowieos nciht wenn alle pokémon sich entwickeln würde ich meine: zum tausendsten mal auch nicht entwickelte pokémon sind stark!
      und ja der vogel war klar, war mir seid der ersten sekunde klar xD
      aso ich könnte mir volgendes team vorstellen:
      pikachu
      tsutaja
      pokabu
      hihidurama oder dieser krokodil......evtl. shimama
      und dieser vogel
      das sechste bleibt offen^^
      und für das mädchen
      mijumaru
      chiramii
      shimama
      und die anderen bleiben offen^^
      nja glaubt ihr das die morgen neue schatten zeigen:eek:
      lg Tobirama

Du willst anhand ein paar neu veröffentlichen Pokemon ash ganzes Team bestimmen, bzw deine Vermutung.
      Okay das einer der Starter dabei ist ja noch vernünftig, da er ja immer einen oder mehrere dabei hat, und der kleine Vogel vll auch, weil er immer das erste fangbare Flug Pokemon hatte.
      Aber der rest, ist wirklich völlig aus den Wolken gegriffen, klar diene Vorstellung dagegen habe ich nichts zu sagen, aber das du das mit 12 Bekannten Pokemon schon fest machen willst

Und ich denke in Pokemon Sunday kommen bestimmt keine Silhuetten, und ich denke auch nicht das was neues kommt.
    • Linc schrieb:

@Tare-Eve (richtig geschrieben?)

Es hatte auch nichts mit deiner Theorie zutun, es war eigentlich für LoceFukanos Theorie mit diesen ganzne Parallen.

Du willst anhand ein paar neu veröffentlichen Pokemon ash ganzes Team bestimmen, bzw deine Vermutung.
      Okay das einer der Starter dabei ist ja noch vernünftig, da er ja immer einen oder mehrere dabei hat, und der kleine Vogel vll auch, weil er immer das erste fangbare Flug Pokemon hatte.
      Aber der rest, ist wirklich völlig aus den Wolken gegriffen, klar diene Vorstellung dagegen habe ich nichts zu sagen, aber das du das mit 12 Bekannten Pokemon schon fest machen willst

Und ich denke in Pokemon Sunday kommen bestimmt keine Silhuetten, und ich denke auch nicht das was neues kommt.

hm ja linc wie immer, das waren meine vorstellungen!!!
    • Hab nach Ewigkeiten mal einen Rückblick auf die Animefolgen und Satoshi's Pokémon geworfen und muss mich echt fragen, warum wurde sein Feurigel unnötigerweise hier weiterentwickelt? Es ist danach nie wieder im Anime verwendet worden. Also, wenn sie schon die alten Pokémon abschieben müssen, indem sie zu Prof. Eich verfrachtet werden, dann können sie auch ruhig so bleiben, wie man sie lieben gelernt hat.
      Verstehe zwar, dass für diverse Leute es immer toll ist, wenn die Pokémon stärkere und größere Formen haben, allerdings schauen sich ja auch viele den Anime an und finden einfach den Charakter toll. Von daher echt schade, dass auch wenn irgendwann mal Ashs Pokémon wieder vorkommen (wie beispielsweise Glurak in Schwarz & Weiß), dann ist es echt schade, dass man die Pokémon nicht mehr so sieht wie man sie vor Ewigkeiten kennengelernt hat. Manchmal ist es im Anime echt blöd gelöst, wenn sie Entwicklungen einbauen.
      Bin persönlich froh, dass sich im Anime bereits eine Weiterentwicklung eines Karnimani (das von Khouri oder wie er hieß) befindet, denn das senkt die Chancen, dass sie Satoshi's Karnimani noch weiterentwickeln. Denn für lediglich in einer Episode aufzutauchen, wäre mir das auch wieder viel zu unnötig. Außerdem gibts diverse Pokémon in Satoshi's bisherigen teams die einfach einmalige Charakterzüge aufweisen und sein Karnimani ist definitiv für die lustige und heitere Art bekannt. Wüsste nicht, ob das noch so wäre, wenn es ein Tyracroc werden würde. <X3
      Sorry fürs Buddeln. Werde jetzt weiter ein paar Folgen kramen und endlich zur XY Serie übergehen (Ist immer schön, die alten Freunde der jeweiligen Serien in diversen Openings und Endings zu sehen). =3
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.