Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 182

• Pokémon D&P Anime: Folge 182

Filb.de-News #1329 von Buoysel (24.06.2010 13:17)
      Bild aus Folge 182

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten D&P-Folge sind nun fertig:

Folge 182: 熱戦前夜!サトシのポケモン大集合!! Nessen Zenya! Satoshi no Pokémon Daishūgō!

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge. In einer Einblendung wird auch verkündet, dass nächste Woche die neue Pokémon-Animeserie angekündigt wird, da sich die aktuelle Serie, Pocket Monsters Diamond & Pearl, jetzt dem Ende nähert.

Nachtrag: Auf der Website von TV Tokyo werden für nächste Woche zudem auch ein neues Opening und Ending angekündigt. Das neue und vermutlich letzte Opening der Serie trägt den Namen サイコー・エブリデイ!(BAND VERSION) Saikō Everyday! (BAND VERSION) und wird wieder von Fumie Akiyoshi gesungen. Das neue Ending wird von „MADOKA.“ gesungen und heißt 君の胸にLaLaLa Kimi no Mune ni LaLaLa.

Vorschau auf Folge D&P 183
      開幕!シンオウリーグ・スズラン大会!!
      Kaimaku! Sinnoh League · Suzuran Taikai!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon
    • SUGOI ! !
      es war tatsächlich ash feurigerl
      und da war ein trainer mit ein heatran q.q
      nando hat ein armaldo
      *aufgeregt bin *
      das wird so geil X_X

und ash nimmt mit seinen alten pokemon doch teil -_-
      aber warum??
    • Voll klasse die Folge. Vor allem das sich das Feurigel von Ash weiterentwickelt hat. Ein Igelavar passt perfekt zu ihm und es kann auch ein paar neue Attacken. Nicht nur das es als Feurigel Flammenrad gelernt hat, sondern jetzt kann es auch noch Eruption. Und so wie es in der mächsten Folge aussieht kann es Aero-Ass. :D Es ist echt sau stark geworden und seine Attacken erst.:freu:

Zur nächsten Folge: Der Kampf verspricht spannend zu werden. Nando hat ein Armaldo und Igelavar darf ran, genau so wie Skaraborn und Staraptor. Ash wird das Ding schon schaukeln.:hihi:

Aktuelle Folge
      XY&Z013
      SpoilerAnimeSpoiler
    • die folge is echt cool
      ash feurigel entwickelt sich und er nimmt es mit in dir runde gegen nando (nächste folge)> die euch sehr spannend wird
      cool zu bemerken is das jemand mit nem legendären pokemon heatran dran teil nimmt

wie man auf diesen bild zu erkennen ist
      man die nächsten folgen werden bombe

Post was edited 1 time, last by EEVEELUTION ().

• aber seid wan ist ash's feurigel so schreckhaft gewesen?
      aber das eine bild was jemand reingepostet hat war fast identisch mit dem was heute kam
      ohman die liga wird geil ! !
      aber wie kam nando an ein ramaldo dran q-q das doch ein uhrzeit pokemon
      und dan der trainer mit den heatran q.q
      sachja im animes werden legis überbewertet
    • Ich finde es blöd das es Ash Igelavar war, er wird jetzt damit kämpfen und es dann wieder bei Professor Eich abschieben.
      Das ist wirklich blöd, da wär es cooler wenn sich Lucia`s Feurigel entwickelt hätt, naja vielleicht kommt das ja nicht.
      Aber ich fand diese Folge -> gut bis ein wenig naja.
      Klar wars cool mal wieder so gut wie alle Pokémon (auch wenn manche nur kurz) zu sehen, aber außer sie hätten es viel besser gestalten können, ich fänd es wär cooler gewesen wenn irgendwie Lucia's sich in irgendein Pokémon von Ash "verliebt" z.B. Lorblatt oder irgendein anderes "süßes" und "starkes" oder dass deren Feurigel sich beide gleichzeitig entwickeln, als sie sich gegenseitig schützen woll oder so.
      Egal das "Rundumpaket" war auf jedenfall gut.
      Zur Liga: :freu: :w: Wird geiloooo !
      Togepa. #a-togekiss#

Post was edited 1 time, last by Togepa ().

• Endlich hat sich Feurigel entwickelt, und noch besser ist, daß es als kleiner "Überraschungseffekt" in eine DP-Folge eingebaut wurde.
      Ich freu mich schon richtig:hihi:
      Mal sehen, was die neue Staffel bringt...bestimmt mit den neuen Pokémon aus B/W...das wäre natürlich voll der Hammer:hihi:
    • FLASH!
      Yeah ich wusste das es ashs ist.
      Wow 2 neue attacken, und nächste folge Aero-Ass? Igelavar wird in der Liga wohl ne wichtigere ROlle spielen.
      Und yeah er mischt durch, nich nur die Sinnoh Pokes, also d. h. hoffentlich das alle wo in diesser Folge waren nen Auftirtt bekommen.
      nächster Kampf sieht doch cool aus. Armadillo, nja warm ir sicher das er nochn starkes Pokemon bekommt, und das passt ja auch in sein Käfer/Pflanze schema.

Und nicht nur das., nächste Woche erste Vorschau auf B/W
      Ich kanns nich abwarten!
    • Ist ja mal Geil:D das Feurigel sich zu Igelavar entwickelt hat :) schade das sich auch noch Karnimani entwickelt hat:( was ich kommisch finde ist das Ashs Pokemon sich nie weiter entwickeln ich meine das Bisasam von Maike ist schon ein Bisaflor und und das von Ash ist immernoch ein Bisasam:achja: oder Maikes Schigi ist schon ein Schilock und das von Ash immernoch ein Schigi:O.O: ich glaube Ash Pokemon wollen sich garnicht weiterentwicken wie zum Beispiel: Pikachu naja egal cool finde ich es auch noch das in der Sinnoh Liga einen Trainer gibt mit einen Heatran Ich drücke Ash die Daumen das er gegen Nando gewinnt;)

Argentinen wird Weltmeister 2010:freu:
      mate by Greekstyler1996

Post was edited 3 times, last by Greekstyler1996 ().

• Die Folge war mal entspannend, im Gegensatz zur letzten, die ja leider ein Reinfall gewesen war.

Und endlich hat Ashs Feurigel die verdiente Evo bekommen D:
      Allerdings fand ich es schon schade, dass sie den Trainer mit seinem legendären Pokemon gezeigt haben. Das hat den Flair von dem Mysteriösen um ihn genommen. Außerdem war es eigentlich sooo offensichtlich, dass es ein Heatran wird; der ist allmählich overused im DP-Anime, auch wenn er bisher nur 2 Auftritte hatte (Film + Ranger-Folge).

Jedenfalls beginnt nächste Woche endlich die für mich langersehnte Liga und als Ausgleich steigen sie scho ma richtig ein mit Ash vs Nando. (Dass unser kleiner Pika-Meister gewinnen wird, wird ja klar ;D
      Schätze auf Skarabon besiegt den Musikkäfer, Roserade besiegt Skarabon + Staraptor, Igelavar kümmert sich um den Rest.)
    • Ist ja mal Geil das Feurigel sich zu Igelavar entwickelt hat schade das sich auch noch Karnimani entwickelt hat was ich kommisch finde ist das Ashs Pokemon sich nie weiter entwickeln ich meine das Bisasam von Maike ist schon ein Bisaflor und und das von Ash ist immernoch ein Bisasam oder Maikes Schigi ist schon ein Schilock und das von Ash immernoch ein Schigi ich glaube Ash Pokemon wollen sich garnicht weiterentwicken wie zum Beispiel: Pikachu naja egal cool finde ich es auch noch das in der Sinnoh Liga einen Trainer gibt mit einen Heatran Ich drücke Ash die Daumen das er gegen Nando gewinnt

Argentinen wird Weltmeister 2010
      mate by Greekstyler1996
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.