Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Sunday: Black/White-Erscheinungsdatum

• Pokémon Sunday: Black/White-Erscheinungsdatum

Filb.de-News #1331 von Filb.de-Team (27.06.2010 01:26)

Die wöchentliche Morgensendung Pokémon Sunday enthüllte heute das genaue Erscheinungsdatum der kommenden DS-Editionen Pocket Monsters Black und White. Sie erscheinen in Japan am 18. September.

Es wurden auch einige Szenen eines Trailers zu den Spielen gezeigt. Unter „Weiterlesen“ gibt es den entsprechenden Ausschnitt aus unserer Aufnahme zu sehen. Demnächst soll noch mehr davon gezeigt werden.

Nachtrag, 15:25 Uhr: Einige japanische Newsseiten haben heute Meldungen zum Erscheinungsdatum veröffentlicht, darunter auch Famitsu.com, welche aber als bisher einzige zusätzlich noch vier neue Screenshots von Black/White zeigen:

Pokémon Sunday vom 27.06.2010 mit Ausschnitt aus Trailer zu Pocket Monsters Black und White
      ©2010 Pokémon ©1995–2010 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
    • wie geil *___*
      mir scheint diese achterbahn am ende in einer arena zu sein da man ganz kurz links im bild jemanden stehen sieht das is wohl der leiter.
      ich find diese sequenz mit dem boss des neuen teams(?) geil und wie dieser charakter dort redet *_*
      das spiel wird toll ich kanns kaum erwarten :s:
    • lol
      heute sagt jemand:
      "hoffentlich kommt heute ein teaser"
      und es kommt einer
      und vor 3-4 tagen schrieb jemand dass B/W entweder 17ten oder 18ten kommt
      wegen dritter samstag
      echt creepy hier in filb
    • Wie geil ist das denn,
      die Figuren, welche gezeigt werden, sehen ja echt mal sehr interessant aus.
      Vorallem die beiden am Anfang, der/die die Augen öffnet und der/die das Monokel auf hat und den Stab hält.

Die Achterbahn könnte gut in einer Arena sein, dann müsste diese vlt im Vergnügungspark sein.
    • Floh wrote:

Die Achterbahn könnte gut in einer Arena sein, dann müsste diese vlt im Vergnügungspark sein.

dann kennen wir schonmal 2 arenen :>
      @OkkO, das wurde zeitgleich mit der veröffentlichung von reshiram und zekrom bekannt gegeben.
      den rivalen(?) find ich schonmal cool mit der brille und dem unordentlichen zimmer (aber riesen fernseher:D). der scheint mir chillig zu sein, vllt istz es auch ein AL:ka:.
      der bösewicht:hihi: sieht nicht langweilig aus..also gut
      vllt kann man schon an der krone erahnen was er wohl vorhat..mir fällt jetzt aba nichts ein. krone = hohe position (könig) ??
    • Scheint eine mächtige Story zu haben, wenn so vieles Neues jetzt doch schon bekannt gegeben werden wird.

Dieses Bild wirkt sehr unschuldig, außerdem muss es von Bedeutung sein, dass diese Person in dem Video ihre [vermute es ist ein Mädchen] Augen aufschlägt.

Sieht sehr nach einem Bösen aus, aber was ist das vor ihm?
      Könnte die Spitze eines Stabes sein.

Der Chara sieht ganz cute aus durch seine antrogyne Art, und das tolle ist, dass sie ja wirklich den Mund bewegen.
      Außerdem sieht man den Charakter nicht nur als Pixelfigur sondern auch im Animestyle als Bild [ wie in Duel Love^^]

Post was edited 1 time, last by Floh ().

• zoroark143 wrote:

Ich muss sagen, ich bin erstaunt, hinter diesem Spiel steckt wohl wirklich seeeeeehr viel Story. Die Achterbahn ist ganz bestimmt eine Arena!!!
      Ich freu mich jetzt schon total, das Spiel zu zocken°°:freu:

Kann ich Dir zu 100% zustimmen.

Umsomehr man von dem Spiel gezeigt bekommt, umso mehr möchte man es haben. Es sind einige Veränderungen, würde es aber vlt Verbesserungen nenen, weil es, in einigen Foren auch schon geschrieben wurde, wie toll die Grafik etc aussehen.

Und die Achterbahn kann ich mir gut als Teil einer Arena vorstellen, aber dann halt wirklich im Vergnügungspark.
    • OkOk hab ich schon wieder vergessen:doh2: -> und son mist:blah2:

Naja die Arena mit der Achterbahn scheint ja in der komischen "Freizeitpark Stadt" zu sein?XD HIER:
      Images
      • isshu_nintendo_dream_2.jpg

156.15 kB, 1,056×792, viewed 84 times
    • Floh wrote:

Kann ich Dir zu 100% zustimmen.

Umsomehr man von dem Spiel gezeigt bekommt, umso mehr möchte man es haben. Es sind einige Veränderungen, würde es aber vlt Verbesserungen nenen, weil es, in einigen Foren auch schon geschrieben wurde, wie toll die Grafik etc aussehen.

Und die Achterbahn kann ich mir gut als Teil einer Arena vorstellen, aber dann halt wirklich im Vergnügungspark.

Ja wirklich, du hast absolut Recht, am Anfang dachte ich: Wow ein neues Pokémon Spiel, wird bestimmt wie die anderen...
      Aber je mehr Bilder ich sehe umso mehr denke ich wirklich, dass es ei wirklich grossartiges Spiel wird!
    • zoroark143 wrote:

Ja wirklich, du hast absolut Recht, am Anfang dachte ich: Wow ein neues Pokémon Spiel, wird bestimmt wie die anderen...
      Aber je mehr Bilder ich sehe umso mehr denke ich wirklich, dass es ei wirklich grossartiges Spiel wird!

Das liegt unter anderem daran, dass man einiges verändert hat.
      Gleichzeitig wirkt es etwas erwachsener, wenn auch nicht so viel.

Da man, wie man oben bei meinen Bildern auch sehen kann, anscheinend Szenen hat, in denen diese neuen Personen gezeigt werden, denke ich, dass es Ingame Szenen sind, die etwas bestimmtes zeigen.

Bei dem ersten bin ich mir gar nicht sicher, was es sein soll.
      Aber der Typ mit dem Stab sieht aus, als ob er irgendwas herbeiruft, wahrscheinlich die Legis, wie in D/P/Pt
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.