Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neues Event-Pokémon in Japan: Satoshis Pikachu ab 15. Juli

• Neues Event-Pokémon in Japan: Satoshis Pikachu ab 15. Juli

Filb.de-News #1334 von nYoo (29.06.2010 20:25)

Seit heute zirkuliert im Internet ein Foto von einem japanischen McDonald's-Flyer zum dortigen nintendo-zone-Service McD de DS (マックでDS), der das aktuelle Event-Pokémon Gūns Hassam bewirbt, das noch bis 14. Juli via Nintendo Wi-Fi Connection auf japanische DS-Editionen heruntergeladen werden kann. Am unteren Rand zeigt der Flyer zusätzlich einen Hinweis auf das nächste Event, das ab 15. Juli verfügbar sein wird: Satoshis Pikachu (サトシのピカチュウ Satoshi no Pikachu bzw. Ashs Pikachu).

Details zu der Verteilung werden aber noch nicht angegeben. So ist also auch nicht sicher, wo und wie das Pikachu verfügbar sein wird. Wahrscheinlich ist es generell via Nintendo Wi-Fi Connection auf japanische DS-Editionen herunterladbar, möglich wäre aber auch eine Verteilung nur bei McDonald's. Sobald weitere Details bekannt werden (wahrscheinlich dann mit der offiziellen Ankündigung), berichten wir wieder.

• Interessant. So eine Verteilung hätte ich nicht erwartet.
      Das Pikachu von Satoshi müsste eigentlich mittlerweile sehr gut durchtrainiert worden sein.
      Ich frage mich daher welches Level es haben wird. 90? 100?
      Wenn es nur eine Verteilung bei der Nintendo Zone geben wird, dann hoffe ich, dass die Nintendo Zones sich weiter in der Deutschland ausbreiten werden.
      Sonst wird nicht jeder in den Genuß des Pikachu's kommen können.
    • *rofl* OMG.
      Da denk' ich vor einigen Wochen darüber nach und jetzt kommt wirklich ein "Ash's Pikachu"-Event. Ich fass' es ja nicht. XDD
      Was wird das können? Bestimmt nur eine einzige Attacke wenn man nach Anime geht: Donnerschock!!!!! :lol:
      Nein wird wohl:

Donnerschock, Volttackle, Eisenschweif und Donnerblitz

können. :achja:
    • Ja es wird bestimmt die attacken können die es im ANime einsezt oder es erhält eine Spiezialattacke was ich weniger glaube....

weitere denkbare daten:

Ball: Jubelball
      Level: ??
      OT: サトシ [Satoshi]
      ID: [???] ( evtl vom Verteilungsdatum| 07150?)
      Band: Klassisches Band
      Item: Kugelblitz
      Attacken: Donnerschock, Volttackle, Eisenschweif und Donnerblitz
      Begegnung: Wi-Fi Geschenk auf Lv.?? oder Pokemon Event

Post was edited 5 times, last by Event-Fan ().

• MamoruHinokashi wrote:

*rofl* OMG.
      Da denk' ich vor einigen Wochen darüber nach und jetzt kommt wirklich ein "Ash's Pikachu"-Event. Ich fass' es ja nicht. XDD
      Was wird das können? Bestimmt nur eine einzige Attacke wenn man nach Anime geht: Donnerschock!!!!! :lol:
      Nein wird wohl:

Donnerschock, Volttackle, Eisenschweif und Donnerblitz

können. :achja:

du hast die rülps-attacke vergessen:lol:

also ich hoffe sehr dass es ein wiifi-event wird
    • Event-Fan wrote:

Ja es wird bestimmt die attacken können die es im ANime einsezt oder es erhält eine Spiezialattacke was ich weniger glaube....

weitere denkbare daten:

Ball: Jubelball
      Level: ??
      OT: サトシ [Satoshi]
      ID: [???] ( evtl vom Verteilungsdatum| 07150?)
      Band: Klassisches Band
      Item: Kugelblitz
      Attacken: , Ruckzuckhieb, Volttackle, Eisenschweif und Donnerblitz
      Begegnung: Wi-Fi Geschenk auf Lv.?? oder Pokemon Event

Eventuell auch die dazugefügte Attacke.
    • BUUM wrote:

Könnte das i-wie ein Hinweis auf den Anime sein. Das Ash sein Pikachu endlich weg gibt!?

Hoffentlich wird es über Wi-fi verteilt und löst ein Event in B/W aus.

Ich denke nicht, dass es ein Hinweis auf irgendwas ist.
      Es könnte ein Event in B/W auslösen.
      Und wenn es so, wie in HG/SS ist, dann hat es den Level 80.
    • Hmm....ist schon irgendwie interessant, aber es ist wirklich nur für Sammler, die es ja wohl auch primär ansprechen soll....
      was soll man sonst mit diesem Ding O.o
      und bei den Attacken würde ich aber eher sagen: Donner, Donnerblitz, Eisenschweif, Volttackle
    • kralle777 wrote:

Interessant. So eine Verteilung hätte ich nicht erwartet.
      Das Pikachu von Satoshi müsste eigentlich mittlerweile sehr gut durchtrainiert worden sein.
      Ich frage mich daher welches Level es haben wird. 90? 100?
      Wenn es nur eine Verteilung bei der Nintendo Zone geben wird, dann hoffe ich, dass die Nintendo Zones sich weiter in der Deutschland ausbreiten werden.
      Sonst wird nicht jeder in den Genuß des Pikachu's kommen können.

Eigentlich müsste es auf 100 sein weil mit dem kämpft ash schon über 12 Staffeln lang. Ich finds ne super sache das Ash´s Pikachu verteilt wird ist ein tolles Sammlerpokemon^^
    • Ich wollte schon immer Ash Pikachu haben, ich weiß noch nicht ob ich es weiterentwickeln lasse...Ich glaube Ashs Pikachu wird auf den Level 50-70 sein, obwohl es schon einige Niederlagen gegen schwache Pokémon einstecken musste...
      Hoffentlich wird es ein Wi-Fi-Event ,denn ich will keine 500 km fahren.

Post was edited 1 time, last by Skorgo97 ().

• LoveFukano wrote:

Hmm....ist schon irgendwie interessant, aber es ist wirklich nur für Sammler, die es ja wohl auch primär ansprechen soll....
      was soll man sonst mit diesem Ding O.o
      und bei den Attacken würde ich aber eher sagen: Donner, Donnerblitz, Eisenschweif, Volttackle

Anstatt Donner würde ich eher Agilität sagen... ^^
    • BUUM wrote:

Könnte das i-wie ein Hinweis auf den Anime sein. Das Ash sein Pikachu endlich weg gibt!?

Hoffentlich wird es über Wi-fi verteilt und löst ein Event in B/W aus.

also ich würd nicht sagen,dass ash sein Pikachu abgibt,denn es ist immerhin sein Starter pokemon,der immer in seinen abenteuer war.
    • Seit langem warte ich auf so ein erstaunliches Event. Dachte da eher an einem komischen Pikachu, doch dies Pikachu von Ash haette ich nicht erwartet. Doch da dies so ein komisches Event ist, wird es sicher auch einige Ueberraschungen haben, villeicht wird dies Pikachu einen noch hoeheren Level besitzten als 100? Dies ist nur eine Moeglichkeit, da solch ein Event nicht jeden Tag stattfindet. Das gute daran ist, dass in der Zeit, auch dieses Projekt von Nintendo besteht, also werde ich es mir in McDonalds downloaden. Es wird die gleichen Attacken besitzten wie im Anime, da bin ich mir sicher, und villeicht wird es auch eine Special Attacke haben. Solch ein Event haette ich nicht erwartet, besonders nicht in der Zeit, wo sie fuer die neue Generation arbeiten. Aber ist doch toll, brauch mir nur bis zum naechsten Monat die Heart Gold Edition, oder die Soul Silver Edition besorgen, und dann downloaden. Gute News zur Zeit..
    • Ich wette es kann die Attacken: Volttackle, Eisenschweif, Donnerblitz und Agilität (bei Agilität bin ich mir nicht so ganz sicher :P) Es trägt mit Sicherheit Kugelblitz. Hoffentlich wird es per WiFi verteilt, sonst hätten sicherlich viele (ich auch :P) keine Chance es zu bekommen (:ka:)
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.