Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 183

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon D&P Anime: Folge 183

Filb.de-News #1335 von Buoysel (01.07.2010 12:49)
      Bild aus Folge 183

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten D&P-Folge stehen nun zum Ansehen bereit:

Folge 183: 開幕!シンオウリーグ・スズラン大会!! Kaimaku! Sinnoh League · Suzuran Taikai!!

Nächste Woche gibt es im japanischen Fernsehen keine neue Pokémon-Folge, stattdessen wird der 12. Pokémon-Film dort erstmals im TV gezeigt. Aus diesem Grund gibt es diese Woche keine Vorschau auf die nächste Pokémon-Folge. Weitere Newsbeiträge zu Anime-Neuigkeiten folgen in wenigen Augenblicken.

• Interessant.
      Wer das wohl ist? Weiß das einer von euch?
      Vllt. gibt es auch eine Person die aus Isshu Region kommt und paar Ishu Pokemon einsetzt, (ähnlich wie der Eine Typ Damals in der Jotho Liga mit sein Lohgok)
      S☼nne und Mon☽
    • Anscheinend ist es hetzt üblich das die Filme im fernsehen geziegt werden bevor der neue film im kino kommt

genau wie leztes jahr oder war es vorleztes wo 2 oder 3 an versch. tagen im fernsehen gezeigt wordne sind?
    • Ich hab die Folge ja live gesehen und ich muss sagen, ich hab mich über dieses Darkrai tierisch aufgeregt. Was SOLL das?! Geht's noch?!!! :mad:
      Klatschen die jetzt alle Legendären rein oder was?!!
      Ich fand das mit Heatran schon so krass und was kommt jetzt? N 00ber namens Darkrai? Alles klar!! *vogel zeig*
      Ui vielleicht fängt Ash Lugia und Ho-oh und dann kommt ihm Mewtu zur Hilfe und dann wird er Meister. :3
      Echt ey, sowas stinkt total und hat null Logik. :bew2::shifty:

@Idrial:
      Schatz ich hab auch zuerst auf Lucian getippt. War mir aber nicht sicher. *schulterzuck*
    • idrial wrote:

Ist das nicht der eine von den Top Vier???
      Hier der Lucian?

hab ich auch erst gedacht aber warum sollte er die liga machen
      er ist doch schon einer der top 4 ^^

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

LUCARI0 wrote:

Interessant.
      Wer das wohl ist? Weiß das einer von euch?
      Vllt. gibt es auch eine Person die aus Isshu Region kommt und paar Ishu Pokemon einsetzt, (ähnlich wie der Eine Typ Damals in der Jotho Liga mit sein Lohgok)

da bild beweißt endlich
      legendäre pokemon sind im anime überbewertet
      man sollte ihre stats runtersetzen und als normale pokis durchlaufen lassen
      und nicht als oober

wen ich mir den typ genauer ansehe sieht er aus die der typ aus BW der mit den grünen haaren oO

Post was edited 1 time, last by Tar-Eve ().

• Japp, dachte ich mir auch. Aber warum sollte Lucian die Liga nochmal machen? Das wäre doch unlogisch wenn er schon in den Top4 ist? Eigentlich müsste er nur Cynthia besiegen. :achja:
      Na ja ich kann trotzdem nicht glauben das es Lucian sein soll Schatz. Spricht zuviel dagegen. :oldno:
    • Ich dachte diese Woche sollte es ein neues Opening geben.
      Aber naja kommen wir zur Folge, bin ich die einzige der der Kampf etwas kurz vorgekommen ist? Also ich fande ihn kurz. Der Kampf zwischen Roserade und Staraptor ging schnell zu ende, beziehungsweise Staraptor hat eine Attacke gebraucht um zu siegen. Igelavar hat zwar Aero-Ass benutz, konnte dennoch "nur" ein unentschieden raus hollen. WElche Attacke hat Skaraborn eingentlich benutz?
      Der typ mit dem Darkrai kommt 100 % ins Finale und Ash oder Paul werden die Ehere haben, gegen ihn zu kämpfen.
      Im nächsten Kampf tretten Paul und Barry gegeneinander an. Der Kampf scheint spannend zu werden, zumindest wenn ich die Vorschau sehe.

Aktuelle Folge
      XY&Z024
      SpoilerAnimeSpoiler
    • MamoruHinokashi wrote:

Gibt es auch! ;)
      Nur der Song ist Anders, rockiger, ansonsten ist das Opening vom Anime her gleich und ein und dasselbe. :)

Ach so.
      Na ja auf jedenfall ist der Typ mit dem Darkrai nicht Lucien (oder wie der hieß) Der typ hat nähmlich dunklere Haare als Lucien und ist außerdem jünger. Passt also nicht. Ich kann mir das mittlerweile richtig gut vorstellen, das Ash gegen darkrei mit einem anderen Legi kämpft. ER kennt doch immer hin alle. :lol:

Aktuelle Folge
      XY&Z024
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Das klingt jetz zwar etwas weit hergeholt,aber es könnte doch auch sein,dass der Trainer oder die Trainerin (aufgrund der etwas längeren Haare könnte es sich auch um eine Trainerin handeln) mit einem Zoroark aus Isshu antritt.Zoroark besitzt schließlich die Fähigkeit sich in jedes Pokémon und sogar Menschen zu verwandeln,weshalb es sich bei dem Darkrai einfach nur um ein verwandeltes Zoroark handeln könnte (dass Zoroark ein legendäres Pokémon ist wurde schließlich nie offiziell bestätigt ;) ) . Diese/r Trainer/in könnte Ash dann vielleicht dazu bewegen nach Isshu zu reisen.
      Übrigens die Sache mit Heatran war womöglich nur eine Hommage an Markus,den Antagonisten des 12.Films,da man neben Heatran auch ein Bronzong sehen konnte (die beiden Pokémon waren ja schließlich im Besitz von Markus ;) ). Also sollte man das vielleicht nicht so ernst nehmen (diese Vermutung hatte übrigens nicht ich sondern jemand anders im Thread der letzten Folge.)

Post was edited 1 time, last by Hundemonfan ().

• Nein ich kann mir das mit Lucian auch nicht vorstellen, aber es war auch eher mein erster Gedanke. ;)
      Hehe, da is was dran. :lol:

Vielleicht ist das ja Ash's Vater der auf der "dunklen Seite der Macht" steht. :hehe: Nimmt dann vielleicht die Tarnung ab auf: *keuch* Ash. Ich bin dein Vater. *keuch*
      *roflmao* :lol:
    • Frage mich mit welchem
      Pokemon man dieses Darkrai
      besiegen kann bzw. soll :ka:

der trainer von darkrai sieht wirklich
      aus wie lucian
      :ka: aber ich glaube auch nicht das er das ist da er ja einer der top 4 ist :ka:
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.