Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon BW Anime: Titel und erste Silhouetten

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon BW Anime: Titel und erste Silhouetten

Filb.de-News #1337 von Buoysel (01.07.2010 13:31)

Die momentan noch laufendende Animeserie ポケットモンスターダイヤモンド・パール Pocket Monsters Diamond & Pearl nähert sich immer mehr dem Ende und bereits im Herbst, vermutlich in der zweiten oder dritten Septemberwoche, wird die letzte Folge laufen.

Jedoch gab es am Ende der heutigen Pokémon-D&P-Animefolge, wie letzte Woche versprochen, endlich die Ankündigung zur nachfolgenden, neuen Pokémon-Animeserie, die sich an die Spielegeneration von Black und White anlehnt.

Der Titel und ein erstes Teaser-Bild mit Reshiram und Zekrom, sowie Silhouetten von neuen Charakteren wurden gezeigt. Die neue Animeserie trägt offiziell den Namen ポケットモンスターベストウイッシュ Pocket Monsters Best Wishes!. Auch auf der offiziellen Website von TV Tokyo wurde die neue Serie heute angekündigt.

Unter „Weiterlesen“ gibt es den gesamten Video-Ausschnitt, der auch weitere Szenen zum 13. Pokémon-Film beinhaltet.

Zudem ist in einem chinesischen Forum vor wenigen Tagen ein Bild aufgetaucht, das vermutlich aus einem Drehbuch oder einem ähnlichen Geheimdokument stammt. Hier ist nicht nur der neue weibliche Charakter etwas deutlicher drauf zu erkennen, sondern auch einige weitere neue Pokémon. Wer sich dieses Bild anschauen möchte, kann auf diesen Link klicken. Es besteht natürlich Spoilergefahr!

Weitere Szenen aus dem 13. Pokémon-Film
      und Ankündigung der neuen Animeserie
      ©2010 Pokémon ©1995–2010 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
    • Persönlich muss ich sagen, das ich ziemlich enttäuscht bin. Man merkt schon das die Entwickler lieber bei dem jüngeren Publikum bleiben vielleicht auch um so die Kaufkraft zu garantieren wer weiß. :(
      Ich hab mir vorgenommen, das ich dem Anime eine kleine Chance gebe und mir die erste Folge angucke. Wenn es dann nichts mehr für mich ist brech ich entgültig mit diesen Anime.
      Schon die Sinnoh Staffeln haben meiner Meinung nach gezeigt, das die Luft ziemlich raus ist, wenn sie jetzt auch noch bei Black und White so weiter machen seh ich total schwarz.
    • Meine Güte, hat das Mädchen Haare, ich will gar nicht wissen, wie lange die braucht um die zu waschen oder zu föhnen. Sind ein bisschen kürzere Haare etwa so schwer zu zeichnen?:gähn: Auf jedenfall, sind da die zweite Entwicklung vom Pflanzen und vom Wasser Starter zu sehen. Und das Mädchen hat so einen komischen Hamster, der ist auf jedenfall niedlich.:p
      Was ist das für ein Vieh, was neben Jessies Kopf fliegt? Das sieht komisch aus.

Aktuelle Folge
      XY&Z024
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Also ich hab ja die Modi's hier mal angeschrieben und auf die Informationen aufmerksam gemacht, aber.. ich fand' das schon sehr sehr schlimm und bin auch nach wie vor sehr entsetzt und geschockt zugleich.
      Ich kann mir Ash einfach nicht in der Isshu-Region vorstellen. Ich finde, er passt in das ganze B/W-Prinzip einfach nicht hinein. :(
      Ich meine... Die Games an sich wurden ja schon entworfen um "ältere Spieler" anzusprechen, wenn die Ash also weiterhin im Anime lassen, ist das ein derber Widerspruch an sich, da Ash einfach noch zu sehr Kind ist und einfach nicht reift. - Es ist immer dasselbe und ich finde es erschreckend. Einfach nur erschreckend, da man Ash wohl auch in den nächsten 50Jahren nicht altern lassen, Geschweige denn, den Anime mal "aufpolieren" wird. :oldno:

Ich werde mir die erste Folge vom Anime geschockter Weise zwar ansehen dann, aber... wenn mir das nicht zusagt, werde ich auf keinen Fall den Anime weitersehen, denn ich bin absolut und durch und durch entsetzt. Allein weil das tolle Charakterdesign von den Protagonisten aus B/W gar nicht auftaucht erst und die Anime-Helden einfach nur kindisch, hässlich (Wirklich, was soll die abgespace-te Frisur bei ihr??? Das geht gar nicht! :oldno:) und unausgearbeitet wirken. Ich bin absolut geschockt, ernsthaft. *seufz*
      Wie gesagt: Ich geb der ersten Folge eine Chance, aber da es mich jetzt schon entsetzt, glaube ich kaum, das ich mich für die Serie begeistern kann. Allein weil ich den Titel "Best Wishes" schon sehr sehr daneben finde... :bew2:
      Aber wie gesagt, ich wart' mal ab...
    • Und weitere 100 Folgen, in denen Team Rocket in die Luft geht.
      ...was spricht eigtl dagegen diesem Anime ne überholkur zu verpassen? D:

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • idrial wrote:

Persönlich muss ich sagen, das ich ziemlich enttäuscht bin. Man merkt schon das die Entwickler lieber bei dem jüngeren Publikum bleiben vielleicht auch um so die Kaufkraft zu garantieren wer weiß. :(
      Ich hab mir vorgenommen, das ich dem Anime eine kleine Chance gebe und mir die erste Folge angucke. Wenn es dann nichts mehr für mich ist brech ich entgültig mit diesen Anime.
      Schon die Sinnoh Staffeln haben meiner Meinung nach gezeigt, das die Luft ziemlich raus ist, wenn sie jetzt auch noch bei Black und White so weiter machen seh ich total schwarz.

total schwarz? :lol: wortwitz
      nein ich muss ehrlich sagen das ich mich schon drauf freu obwohl ich mir mehr infos erwartet hätte:gähn:
    • Tekila wrote:

Und weitere 100 Folgen, in denen Team Rocket in die Luft geht.
      ...was spricht eigtl dagegen diesem Anime ne überholkur zu verpassen? D:

Nichts, gerade das ist es ja, was mich so enttäuscht und wütend zugleich macht. Es ist immer und immer wieder dasselbe. Es wird ewig so weiter gehen. Hätte man sich mal die Mühe gegeben, das irgendwie komplett neu gemacht, mit den Kindern von Ash und Misty, oder von Brix und Maike, oder wie auch immer... und die Kinder (also die Helden aus B/W) hätten irgendwie Ash's Pikachu vererbt bekommen oder Pikachu's Sohn der auch n Pikachu jetzt ist, oder irgendwas halt... Es gäbe so endlos viele Möglichkeiten, aber nein... :oldno:
    • Ich bin einfach enttäuscht.
      Diejenigen, die die Spiele machen, probieren ja endlich ältere anzusprechen, aber der Anime. Von diesem Mädchen mit der sxchlimmsten Frisur, die ich je gesehen habe, habe ich schon mal etwas gesehen, aber ich dachte es wäre ein Fake und jetzt das. Ich frage mich, wie viel die vom Spiel weglassen werden, damit es harmlos erscheint.
      Meine Hoffnungen, dass ein Zeitsprung kommt, oder, dass Barry und Paul mit in die neue Region kommen sind zerstört worden.
      Trotzdem werde ich wahrscheinlich so blöd sein und mir den Anime weiter anschauen -.-
    • MamoruHinokashi wrote:

Nichts, gerade das ist es ja, was mich so enttäuscht und wütend zugleich macht. Es ist immer und immer wieder dasselbe. Es wird ewig so weiter gehen. Hätte man sich mal die Mühe gegeben, das irgendwie komplett neu gemacht, mit den Kindern von Ash und Misty, oder von Brix und Maike, oder wie auch immer... und die Kinder hätten irgendwie Ash's Pikachu vererbt bekommen oder Pikachu's Sohn der auch n Pikachu jetzt ist, oder irgendwas halt... Es gäbe so endlos viele Möglichkeiten, aber nein... :oldno:

Pikachus Sohn wäre ein Pichu *A* dann würde ich den Anime auf jedenfall fressen. PIIICHUU *______*
      *randomflash*

Ich hätte es cool gefunden, wenn sie den Anime mal mehr dem Manga angepasst hätten.
      Der ist ernst, hat charme und hält sich (zum teil) an die Spiele.
      *w* Sooo viel Potential, aber gut davon steckt in Pokémon generell ne ganze Menge es wird nur nie genutzt :oldno:

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • MamoruHinokashi wrote:

Nichts, gerade das ist es ja, was mich so enttäuscht und wütend zugleich macht. Es ist immer und immer wieder dasselbe. Es wird ewig so weiter gehen. Hätte man sich mal die Mühe gegeben, das irgendwie komplett neu gemacht, mit den Kindern von Ash und Misty, oder von Brix und Maike, oder wie auch immer... und die Kinder (also die Helden aus B/W) hätten irgendwie Ash's Pikachu vererbt bekommen oder Pikachu's Sohn der auch n Pikachu jetzt ist, oder irgendwas halt... Es gäbe so endlos viele Möglichkeiten, aber nein... :oldno:

Das Problem ist leider das die so sehr auf alt bewährtes sind um das nötige Geld in die Kassen zu bekommen. Warum bleiben es wohl Ash und allgemein Kinder?
      Weil Kinder halt nach wie vor in Sachen Marketing usw. die Nummer 1 sind. die wollen halt alle weiter ihre Kohle kriegen das ist alles. Es gibt ja genug kleine Kinder die das kaufen werden.
    • lara94 wrote:

Ich bin einfach enttäuscht.
      Diejenigen, die die Spiele machen, probieren ja endlich ältere anzusprechen, aber der Anime. Von diesem Mädchen mit der sxchlimmsten Frisur, die ich je gesehen habe, habe ich schon mal etwas gesehen, aber ich dachte es wäre ein Fake und jetzt das. Ich frage mich, wie viel die vom Spiel weglassen werden, damit es harmlos erscheint.
      Meine Hoffnungen, dass ein Zeitsprung kommt, oder, dass Barry und Paul mit in die neue Region kommen sind zerstört worden.
      Trotzdem werde ich wahrscheinlich so blöd sein und mir den Anime weiter anschauen -.-

Fühl dich mal lieb umarmt. Ich schließ' mich deiner Meinung nämlich voll und ganz an und kenne das zu gut. :oldno: Ich hoffe nur das zumindest Paul in die neue Region reisen wird, schöner wäre es natürlich mit Barry zusammen.. Aber.. das wird wohl unwahrscheinlich. :(

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Tekila wrote:

Pikachus Sohn wäre ein Pichu *A* dann würde ich den Anime auf jedenfall fressen. PIIICHUU *______*
      *randomflash*

Ich hätte es cool gefunden, wenn sie den Anime mal mehr dem Manga angepasst hätten.
      Der ist ernst, hat charme und hält sich (zum teil) an die Spiele.
      *w* Sooo viel Potential, aber gut davon steckt in Pokémon generell ne ganze Menge es wird nur nie genutzt :oldno:

Ich finde auch eher das man den Anime sehr an den Manga anlehnen sollte, weil der Manga einfach schlichtweg genial ist. Allein die Ruby-Sapphire-Saga ist schlichtweg endgeil. :freu::bew1: Na ja und klar, es war ein Pichu, aber hätte sich in den 16Jahren Zeitsprung oder so, ja locker zu Pikachu entwickeln können. ;)

idrial wrote:

Das Problem ist leider das die so sehr auf alt bewährtes sind um das nötige Geld in die Kassen zu bekommen. Warum bleiben es wohl Ash und allgemein Kinder?
      Weil Kinder halt nach wie vor in Sachen Marketing usw. die Nummer 1 sind. die wollen halt alle weiter ihre Kohle kriegen das ist alles. Es gibt ja genug kleine Kinder die das kaufen werden.

So sieht es aus. Damit die kleinen Gören sich angesprochen fühlen alá "Ash ist so toll wie ich. :3". Nee echt, sowas kotzt einfach nur an...
      Leider Schatz, leider.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.