Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Trailer und TV-Special zum 13. Kinofilm (Spoiler!)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Neuer Trailer und TV-Special zum 13. Kinofilm (Spoiler!)

Filb.de-News #1336 von Buoysel (03.07.2010 12:11)

Im japanischen Fernsehen gibt es seit kurzer Zeit wieder einen neuen Trailer zum neuen Pokémon-Film 幻影の覇者 ゾロアーク Gen’ei no Hasha Zoroark, der bereits nächste Woche in die japanischen Kinos kommt. Uns ist bisher nur die kurze 15-Sekunden-Fassung des Trailers in eine Aufnahme gerutscht. Sollte es noch eine längere Fassung geben, werden wir sie zu einem späteren Zeitpunkt hochladen.

Außerdem zeigte TV Tokyo heute morgen ein Special mit vielen neuen Szenen aus dem Film. Auch die Synchronsprecher haben hier nochmal im Rahmen einer Presseveranstaltung ihre Arbeit demonstriert. Für dieses Special sprechen wir eine große Spoilerwarnung aus, da hier mitunter große Teile der Story verraten werden.

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer Ausschnitte zum Anschauen.

Update, 04.07.2010, 01:36 Uhr: Inzwischen lief auch die längere Fassung des neuen Trailers im japanischen Fernsehen. Das neue Video befinet sich ebenfalls im „Weiterlesen“-Teil.

Neuer Trailer zum 13. Pokémon-Film (15-Sekunden-Fassung)
    ©2010 Pokémon ©1995–2010 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
    Neuer Trailer zum 13. Pokémon-Film (30-Sekunden-Fassung)
    Längeres Special mit vielen neuen Szenen
    Spoilerwarnung!
  • CanHorkruxCan wrote:

Woran soll die Kappe denn erinnern? :O.O:

Sie hat Ähnlichkeit mit Koromori.
    Vielleicht ist das Beta-Desing geändert worden und es ist jetzt runder. Also, ich würde mich nicht wundern wenn der Trainer ein Koromori hätte.

Post was edited 1 time, last by BUUM ().

• Der Film erscheint mir wirklich sehr aufregend obwohl ich es immer wieder hasse den Film auf Youtube die ganze Zeit ueber zu laden damit ich ihn gucken kann werde ich mir den Film trotzdem ansehen. Und falls ich Glueck habe sehe ich den auch noch auf RTL2 wobei das unwahrscheinlich waer. Also falls es eine News geben wuerde, wann der Film in RTL2 erscheint waer das sehr toll. Achja, und die Grafik beim Film ist atemberaubend, ich weiss nicht wie sie es machen, dass die Grafik so gut wird, da denke ich, dass alles eine Illusion ist.
    Das die Legendaeren Hunde Pokemon in der Shiny Version zu sehen sind im Film ist auch sehr toll, und besonders Zoroark gefaellt mir da. Die idee mit der Story und alles im Film ist auch sehr gut gelungen worden, auch wenn ich sie nicht ganz kenne finde ich den ersten Teil sehr gelungen.
  • @Remoking : Das sind keine legendären Hunde, sondern legendäre Raubkatzen.

Zum Film kann ich auch nur sagen, WOW!!!
    Das wird so geil.
    Find es voll niedlich, wie Zorua sich in Zoroarks Haaren versteckt xD
    Ob Zoroarks so ihre Jungen transportieren? ^^
    Jedenfalls freue ich mich schon gigantisch auf den Film :D
    BYE:)
  • Remoking wrote:

Und falls ich Glueck habe sehe ich den auch noch auf RTL2 wobei das unwahrscheinlich waer. Also falls es eine News geben wuerde, wann der Film in RTL2 erscheint waer das sehr toll.

Wieso unwahrscheinlich? RTL2 hat ja auch die letzten 4 Pokémon Filme gezeigt,wieso nicht auch den? ;)
  • CanHorkruxCan wrote:

Und das ist ja der Protago.. Man sieht ehrlich, dass er viel älter ist. :)

Ist das wirklich der Protagonist ? Ich dachte dieser Kurt ist ein Reporter...und der Protagonist sieht doch auch ganz anders aus und etwas jünger (außerdem hat der Protagonist braune und keine blauen Haare...).Oder hab ich da was verpasst ?
  • Hundemonfan wrote:

Ist das wirklich der Protagonist ? Ich dachte dieser Kurt ist ein Reporter...und der Protagonist sieht doch auch ganz anders aus und etwas jünger (außerdem hat der Protagonist braune und keine blauen Haare...).Oder hab ich da was verpasst ?

Ich rede von dem mit der Mütze, wo ein Herz mit Fledermausflügeln ist. Ich finde der sieht wirklich aus, wie der Protago. :ka:
  • CanHorkruxCan wrote:

Ich rede von dem mit der Mütze, wo ein Herz mit Fledermausflügeln ist. Ich finde der sieht wirklich aus, wie der Protago. :ka:

Von dem rede ich auch ^^.
    Du hast schon Recht damit,dass die sich ähnlich sehen aber ich glaube nicht,dass das der Protagonist ist. Einige Charaktere des Films wurden ja schon vorher vorgestellt und dieser Typ mit den blauen Haaren und der Mütze war auch dabei. Er heißt Kurt und ist Reporter , der hinter das Geheimnis von Koodai (dem Antagonisten) kommen will (steht auch im pokéwiki ;) )
  • Hundemonfan wrote:

Von dem rede ich auch ^^.
    Du hast schon Recht damit,dass die sich ähnlich sehen aber ich glaube nicht,dass das der Protagonist ist. Einige Charaktere des Films wurden ja schon vorher vorgestellt und dieser Typ mit den blauen Haaren und der Mütze war auch dabei. Er heißt Kurt und ist Reporter , der hinter das Geheimnis von Koodai (dem Antagonisten) kommen will (steht auch im pokéwiki ;) )

Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich glaube es war odch sogar bestätigt, dass es der Protago ist oder nicht?
  • CanHorkruxCan wrote:

Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich glaube es war odch sogar bestätigt, dass es der Protago ist oder nicht?

Naja nicht direkt. Da gab es soweit ich weiß irgendjemanden der behauptet hat er hätte eine Quelle die ihm bestätigt hat,dass es sich bei Kurt um den Protagonisten handelt. Aber wie gesagt glaube ich das eher nicht,da es schon einige Unterschiede zwischen den beiden gibt.

EDIT : Hier ist der Link zu dem Thread in dem das stand: filb.de/forum/showthread.php?t=4084&from=1292

Post was edited 1 time, last by Hundemonfan ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.