Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Black/White-Videos aus dem japanischen Fernsehen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Neue Black/White-Videos aus dem japanischen Fernsehen

Filb.de-News #1341 von Buoysel (09.07.2010 02:19)

In dieser Woche gab es bei Oha Suta täglich ein kleines Special zum neuen Kinofilm, der morgen in den japanischen Kinos anläuft. Während dieser Specials wurden auch einige neue Ausschnitte aus den neuen Pokémon-Editionen Pocket Monsters Black und White gezeigt.

Am Dienstag hatten wir bereits einen Screenshot aus einem Ausschnitt gezeigt, der das neue Pokémon コロモリ Koromori offiziell bestätigte.

Diesen und noch zwei weitere Ausschnitte, bei denen es hauptsächlich um Zoroark und Zorua geht, findet ihr unter „Weiterlesen“.

Neue Szenen aus Pocket Monsters Black und White
      in der japanischen Morgensendung Oha Suta
      ©2010 Pokémon ©1995–2010 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
    • Schön Suicune mal animiert zu sehen. :)
      Obwohl der Pokeball beim fangen (für mich) nicht sehr toll aussah gefällt mir bis jetzt alles an B/W!

Und erst die Animationen mit Zorua.
      (Was für ein tolles Versteck. :lol:)
      EDIT: Ich glaube da hört man auch seinen Ruf, oder?

MfG Patrick1463

Post was edited 1 time, last by Patrick1463 ().

• geil o.o
      sieht wiederma super aus...
      nur ich finde den depp, der sich als zoroark verkleidet hat komisch
      naja, vieleicht war das mit den celebi im video ne andeutung, das im movie zb. nur celebi zorua/rks richtige gestallt aufdecken kann...
    • Mannoman, anscheinend können sich Zorua und Zoroark echt in alles und jeden verwandeln. Lol, der Champ ist in Wirklichkeit auch ein Zorua. :B

Was mich noch nicht so erfreut an den Spielen sind die extrem kleinen Sprites z.B. von den Startern oder den Pokebällen, die auch nicht besonders gut aussehen.
      Koromori ist bestimmt ein gutes neues Pokemon und der gelbe DSi ist schön. :)
      Leider habe ich schon einen schwarzen.
    • Zwar sind die ersten beiden Videos für mich nichts neues, die kenne ich schon, aber das letzte Video ist das Zorua Event, woran man sehen kann, dass die Pokis nur in diesem Event nachlaufen.

Aber sieht ganz gut aus
    • Also wirklich das beste Video das von Game Freak gezeigt wurde. Die Animationen sind das beste vom ganzen Gameplay. Endlich verändert sich der Kampf mit einem Pokémon, nun will ich in den neuen Spielen immer nur Kämpfe austragen. Also ein tolles Video! Sehr toll gemacht, wirklich sehr toll für Game Freak. Mit diesem Spiel kriegt sie sicher Haufen Geld.
    • DasHausAnubis96 wrote:

Und...? Was war da den neues?????

dem kann ich mich nur anschließen
      erlich finds echt gemein die sollten mal was neues zeigen
      langsam wissen wir das zorua und zoroark wie ditto mew sich verwandeln kann
      aber was is mit korimori anstatt es mal von vorne zu zeigen

die scene mit dem pokeball gefällt mir sieht immer besser aus im vergleich zu den letzten 15 jahren rot und blau ^^
    • EEVEELUTION wrote:

dann frag ich mich welchen sprite dann raikou bekommt etwa den aus smaragd ?
      also wenn er nen ganz neuen bekommt finde ich es sehr ungerecht

ich denke das mit entei war nur beta
      aber bei neuen spielen bzw anfang neuer generation wurden alle neu gespritet
      kann sein dass GF die sprites von HGSS nimmt also alle die bis ARCEUS
      weil es wäre viel arbeit alle 500 pokemon (auch die neuen) neu zu spriten...
      ka
      ich überlass es denen:D
    • EEVEELUTION wrote:

dann frag ich mich welchen sprite dann raikou bekommt etwa den aus smaragd ?
      also wenn er nen ganz neuen bekommt finde ich es sehr ungerecht

Game Freak wird nicht nachdenken welcher von den Hunden den neusten und so weiter bekommt. Sie wollen für jedes einzelne Pokémon den besten Sprite aussuchen, also falls Suicune in Heartgold am besten aussah, bekommt er den von Heartgold. Falls Entei in Rubin am besten aussah, bekommt er den von Rubin. Game Freak will das beste machen.
    • impokemon-freak095 wrote:

ich denke das mit entei war nur beta
      aber bei neuen spielen bzw anfang neuer generation wurden alle neu gespritet
      kann sein dass GF die sprites von HGSS nimmt also alle die bis ARCEUS
      weil es wäre viel arbeit alle 500 pokemon (auch die neuen) neu zu spriten...
      ka
      ich überlass es denen:D

ja hgss die sprites wärn mir auch lieber da es sozusagen das aktuellste spiel is aber es kann ja sein das es ein isshu dex gibt und die bekommen einen neuen sprite von den alten

Surando wrote:

Game Freak wird nicht nachdenken welcher von den Hunden den neusten und so weiter bekommt. Sie wollen für jedes einzelne Pokémon den besten Sprite aussuchen, also falls Suicune in Heartgold am besten aussah, bekommt er den von Heartgold. Falls Entei in Rubin am besten aussah, bekommt er den von Rubin. Game Freak will das beste machen.

ja nur das die sprites aus der 3 jetzt schon ziemlich veralltet aussehen also ich finds net so toll lieber die von hgss das wäre besser aber du sagst es ja selbst gf hat sich alle mühe gemacht und das spiel wird eh ein kassenschlager

oh man wie ich mich auf das spiel freue
    • Es kotzt mich langsam echt an, dass die meisten Pokemon nur Zorua bzw Zoroark sind.
      Ich meine wenn sie das einmal zeigen ist es ja okay, aber es in jedem Video zu zeigen, zeigt für mich nur wie einfallslos GF ist.^^
    • MaxMascara wrote:

Es kotzt mich langsam echt an, dass die meisten Pokemon nur Zorua bzw Zoroark sind.
      Ich meine wenn sie das einmal zeigen ist es ja okay, aber es in jedem Video zu zeigen, zeigt für mich nur wie einfallslos GF ist.^^

Sie zeigen Zoroark und Zorua nicht in jedem Video und auch wenn, dann bestimmt nur weil Zoroark und Zorua in dem kommenden Film eine große Rolle spielen werden und die ersten Events sind. Und das Game Freak zwei Pokémon in jedem Video zeigen macht sie noch lange nicht einfallslos.:doh2:

LUCARI0 wrote:

Na Hoffentlich sind net alle Charaktere nur Zorua´s XD

Ja, dass wollen wir doch alle stark hoffen. :lol:

EEVEELUTION wrote:

ja hgss die sprites wärn mir auch lieber da es sozusagen das aktuellste spiel is aber es kann ja sein das es ein isshu dex gibt und die bekommen einen neuen sprite von den alten

ja nur das die sprites aus der 3 jetzt schon ziemlich veralltet aussehen also ich finds net so toll lieber die von hgss das wäre besser aber du sagst es ja selbst gf hat sich alle mühe gemacht und das spiel wird eh ein kassenschlager

oh man wie ich mich auf das spiel freue

Ich hab wieder in einem alten Video vom neuen Spiel gesehen, also die drei Hunde behalten ihren Sprite aus Heartgold und Soulsilver. Was die anderen Pokémon betrifft, darüber hab ich echt keine Ahnung. :)
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.