Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon-Silhouette bei Pokémon Sunday

• Pokémon-Silhouette bei Pokémon Sunday

Filb.de-News #1343 von Filb.de-Team (11.07.2010 01:28)

Pokémon Sunday zeigte soeben in der Vorschau auf die nächste Sendung in einer Woche die Silhouette eines neuen Pokémon, das dann wohl nächste Woche gezeigt wird. Die nächste Sendung wird übrigens die 300. sein.

• Dieser Schatten, da bin ich mir....ziemlich sicher, sieht für mich nach der Finalen Evolution von Mamepato aus. (NICHT nach dem vieh aus den Demo-Fotos!)
    Erinnert mich spontan an einen Seeadler wie diesen:

Würde Farblich auch in das Mamepato-Schema passen o,o
    (Insofern das viech in der Demo AUCh eine Evo von Mamepato war)

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
  • Ich denke, dass dieses Pokémon nicht mit der Evolutionslinie mit Mamepato zu tun haben wird. Das sieht mir sehr nach einer Art Falke oder Adler aus. Ich kann mich ja erinnern, dass es mal Gerüchte gab, dass es ein weiteres Vogel-Pkmn in die Games schafft (dessen Name hab ich vergessen). Könnte ja sein, dass es dieses ist. Und wenn es gut aussehen wird, wird es auch einen Stammplatz in meinem Team bekommen :hehe:

FAZIT: Wenn meine Erwartungen am nächsten Sonntag erfüllt werden, wird es meiner Meinung nach das beste bis dato aussehende Pokémon der 5. Generation sein. :D
  • OkkO wrote:

Hmm Legi wär jetz irgentwie das letzte an das ich gedacht hätte...
    Schätz ma ist ein ganz normales Pokemon...Oder ein besonders Starkes?

also wenns kein legi is hol ichs mir ins team :bew1:
    und wenns so geil is wie ich denke kann ich HenryBozzz nur recht geben^^

Post was edited 2 times, last by cokopf ().

• HenryBozzz wrote:

Ich denke, dass dieses Pokémon nicht mit der Evolutionslinie mit Mamepato zu tun haben wird. Das sieht mir sehr nach einer Art Falke oder Adler aus. Ich kann mich ja erinnern, dass es mal Gerüchte gab, dass es ein weiteres Vogel-Pkmn in die Games schafft (dessen Name hab ich vergessen). Könnte ja sein, dass es dieses ist. Und wenn es gut aussehen wird, wird es auch einen Stammplatz in meinem Team bekommen :hehe:

FAZIT: Wenn meine Erwartungen am nächsten Sonntag erfüllt werden, wird es meiner Meinung nach das beste bis dato aussehende Pokémon der 5. Generation sein. :D

Taubsi war auch eine Taube, die sich in etwas Adler-ähnliches entwickelte o,o
    Gilt doch eigentlich für (fast) alle Vogelpokémon bisher, dass sie sich am ende zu nem greifvogel entwickeln.

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
  • Tekila wrote:

Gilt doch eigentlich für (fast) alle Vogelpokémon bisher, dass sie sich am ende zu nem greifvogel entwickeln.

also ich finde tauboss sieht immernoch aus wie ne taube...
    nur etwas überdimensional :lol:
  • Tekila wrote:

Mag vllt sein aber irgentwie passt es dann doch nich zu dem hier

• Die dritte Evo von Mamepato wird sicher nicht sein. Warum sollte Nintendo die 3. Evo eines Pokémon vorstellen, wenn es noch nicht mal die 2. Evo vorgestellt hat? Zudem wären Fans unzufrieden, würde es sich hier wirklich "nur" um die dritte Evo von Mamepato handeln.

Ich find die Silhoutte nicht schlecht, bin jetzt allerdings nicht so der Vogelpokémon-Fan :ka:
Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.