Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 184

• Pokémon D&P Anime: Folge 184

Filb.de-News #1349 von Buoysel (15.07.2010 19:43)
      Bild aus Folge 184

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten D&P-Folge sind nun fertig:

Folge 184: シンオウリーグ三回戦!シンジ対ジュン!! Sinnoh League Sankaisen! Shinji tai Jun!!

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau auf Folge D&P 185
      恐怖のトリックルーム!サトシ対コウヘイ!!
      Kyōfu no Trick Room! Satoshi tai Kōhei!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon
    • Ich finde diese Pokemon Meisterschaft die bisher beste. Erstens tritt Ash immer gegen einen bereits bekannten Gegner an (Nando und der mit der Brille). Außerdem sieht man tolle Kämpfe der Gegener (Paul & Barry).

Nächste Folge scheint Kaumalat Dragon Meteor perfekt einzusetzen.
    • Tolle Folge echt!

In der nächsten Folge wird Ash gegen Conway antreten. Der Kampf wird sicherlich hamma werden :D

Und er wird gewinnen
      Nach der Folge mit Conway wird Ash gegen ... antreten.
      Jeder weiß bestimmt wenn ich meine :D

Lest euch mal bulpa dann wisst ihr es :)

Sry, wenn ich jemanden die Spannung verderbe, ich weiß nicht, wie man Spoiler hier rein macht und sie dann verdeckt...:)
    • erstmal kann ich nicht viel zur folge sagen war klar das paul gewinnt (aba schön zu sehen dass barrys restliches team nicht seinem counterpart entspricht, also keklee und panzaeron)
      frage: welche attacke hat panzaeron denn eingesetzt?
      cool barry und ash hocken vorm computer (wissen die denn wie man so was bedient xD)
      nächste folge: cool noctuh und donphan ich hoffe ash setzt im verlauf der liga noch bisasam,quirtel,firnontor,krepscorps,schwallbos,sleimok und tauros ein:D

übrigens leute ich hab mal die forums von serebii durchsucht um weitere infos zur neuen serie best whishes zu erfahren aba auch um zu sehen welche pokemon ash noch in der liga benutzen könnte und bin dabei auf etwas sehr interessantes gestoßen

dieses bild ist ein ausschnitt der jap. fernsehzeitung (nehm ich zumindest an) und geht näher auf den kampf zwischen ash und paul in dp 186 und 187 ein (is ja doppelfolge wie auch beim letzten kampf zwischen den beiden)
      sry das ich es nicht vergrößern kann aba ihr müsst es mal wie ich in word extrem vergrößern
      man sieht wie pauls neues poki, piondragi gegen eines von ashs pokemon nadelrakete einsetzt
      die frage: welches poki ist es
      wenn man es wie ich vergrößert sieht man ganz deutlich das ashs pokemon kreuzschere anwendet heißt also ash will mit seinem alten team gegen paul kämpfen, sprich inklusive SKORGRO
    • Toller Kampf, der war wenigstens etwas spannernder als der von Ash gegen Nando. Auch wenn das Magbrant von Paul
      gar keine Schwierigkeiten hatte das Panzaeron von Barry zu besiegen. Eine Attacke und es war ko. Aber leider war es offensichtlich das Paul gewinnen würde. Hat allein schon der Titel zur übernachsten Folge verraten. Hätten die auch besser machen können.

Zur nächsten Folge: Cool Noctuh setzt eine neue Attacke ein. Aber welche ist das? :ka: Es ist aber toll zu sehen das Ash Kaumalt einmal gegegn jedes Pokemon von Conway einsetzt.:freu:
      Während Kaumalat Pottrott im Maul hat, muss es unbedigt Draco Meteor einsetzten. dann ist Pottrott eiegntlich schon fertig mit der Welt.
      Freu mich schon auf die nächste Folge.:D

Aktuelle Folge
      XY&Z039
      SpoilerAnimeSpoiler
    • ashfan wrote:

erstmal kann ich nicht viel zur folge sagen war klar das paul gewinnt (aba schön zu sehen dass barrys restliches team nicht seinem counterpart entspricht, also keklee und panzaeron)
      cool barry und ash hocken vorm computer (wissen die denn wie man so was bedient xD)
      nächste folge: cool noctuh und donphan ich hoffe ash setzt im verlauf der liga noch bisasam,quirtel,firnontor,krepscorps,schwallbos,sleimok und tauros ein:D

übrigens leute ich hab mal die forums von serebii durchsucht um weitere infos zur neuen serie best whishes zu erfahren aba auch um zu sehen welche pokemon ash noch in der liga benutzen könnte und bin dabei auf etwas sehr interessantes gestoßen

dieses bild ist ein ausschnitt der jap. fernsehzeitung (nehm ich zumindest an) und geht näher auf den kampf zwischen ash und paul in dp 186 und 187 ein (is ja doppelfolge wie auch beim letzten kampf zwischen den beiden)
      sry das ich es nicht vergrößern kann aba ihr müsst es mal wie ich in word extrem vergrößern
      man sieht wie pauls neues poki, piondragi gegen eines von ashs pokemon nadelrakete einsetzt
      die frage: welches poki ist es
      wenn man es wie ich vergrößert sieht man ganz deutlich das ashs pokemon kreuzschere anwendet heißt also ash will mit seinem alten team gegen paul kämpfen, sprich inklusive SKORGRO

also ich denk das des Skorgro ist wenn man nämlich das Bild vergrösert sieht man Kreuzschere und die att. schaut genauso aus wie wenn des ash´s skorgro einsetzt:)
    • ich finde die folge gut. der kampf war sehr gut gemacht und barry hat sich wikrlich angestrengd, auch wenn paul sieg absehbar war. er muss ja dann gegen ash kämpfen =)
      vor allem, fand ich herzzereißend, als barry zu impoleon rennt ;-;
      ich finde auch sehr spannend, dass conway drei neue pokemon hat: zwirfinst (das wohl bizarroraum nutzt) pottrott und schlurpweck xD eine interessante kombo und vor allem, die pokemon die ash nutzt O.o da muss er sich wikrlich anstrengen =) bin mal gespannt, ob noctuh endlich psychokinese lernt =D
      ich freu mich auf den kampf in zwei folgen.....ob bis dahin mal was zum darkrai-trainer bekannt wird O.o
    • Ich fande die Folge super :bew1: Nur leider war ich von Barrys Schwäche entäuscht :sd: Panzaeron geht nur von EINER Attacke K.O :shifty: Paul wechselt die ganze Zeit seine Pokemon um sich nen Vorteil zu machen :gähn: Und er besiegt locker alle Pokemon ohne das Barry eines besiegen kann :O.O: Das ist ein bisschen unrealistisch :achja:
    • Ich hab mir die Folge über Youtube angeguckt und saß da meistens nur tota gespannt.
      Meine Güte Shinji ist echt ein heftiger Gegner. Das Ursaring war krass, hätte ne gedacht das ein Ursaring so stark sein kann. Oo
      Mir tat nur Juns Impoleon total leid. Finde es schade das es verloren hat. Hätte es Jun echt gegönnt.
    • ashfan wrote:

Das war mal mehr als offensichtlich Stachler, hatte man gesehen, als Shinji sein Ursaring eingeswitcht hat und von der Attacke getroffen wurde.

@Folge:
      War offensichtlich, dass Shinji gewinnt, aber dass man Jun überhaupt GAR KEINE Chance gelassen hat... Nicht mal ein Counterpart, einfach nur total untergegangen, so dass man sich wundern sollte, wie er es unter die Top 16 geschafft hat o.O

Und dann auch noch Shinjis Ursaring... die stellen den echt im Anime mal richtig übertrieben dar.
      Der hat bisher kein einzigen Kampf verloren, sofern ich mich erinnern konnte, noch so sehr viele Attacken, darunter auch einige Kampfattacken, er einstecken musste...

Da gibt es nur noch eins zu sagen: This guy is just IMMORTAL! XD

@nächste Folge:
      Zwirrfinst *sabber*
      Aber Pottrott.. ist naja, sofern er nicht Krafttrick einsetzt D:

Post was edited 1 time, last by ruhigerNinja ().

• Muss nicht so sein ^^

ruhigerNinja wrote:

Das war mal mehr als offensichtlich Stachler, hatte man gesehen, als Shinji sein Ursaring eingeswitcht hat und von der Attacke getroffen wurde.

@Folge:
      War offensichtlich, dass Shinji gewinnt, aber dass man Jun überhaupt GAR KEINE Chance gelassen hat... Nicht mal ein Counterpart, einfach nur total untergegangen, so dass man sich wundern sollte, wie er es unter die Top 16 geschafft hat o.O

Und dann auch noch Shinjis Ursaring... die stellen den echt im Anime mal richtig übertrieben dar.
      Der hat bisher kein einzigen Kampf verloren, sofern ich mich erinnern konnte, noch so sehr viele Attacken, darunter auch einige Kampfattacken, er einstecken musste...

Da gibt es nur noch eins zu sagen: This guy is just IMMORTAL! XD

@nächste Folge:
      Zwirrfinst *sabber*
      Aber Pottrott.. ist naja, sofern er nicht Krafttrick einsetzt D:

Also ich finde das Ursaring und Shinji eine gute combi sind, denn Shinjis trainigsweise passt zu Ursaring, deswegen ist es wohl so stark, aber ich finde es dennoch übertrieben das es so viel (kampf) att. einstecken konnte...
      Sonst finde ich den kampf gut, aber auch sehr gemien für Jun, den sein Impoleon hätte mindesten eines von Shinji schafen können.....
    • also, erstmal ist das noch nicht das Finale, sondern, wenn es bisher um die Top 16 ging, höchstens nur das Viertelfinale =)
      und zweitens stand bei Bulba und Co. glaub ich, dass die neue Attacke wohl extrasensor sein soll O.o und was genau kann Nocthu im Kampf gegen Zwirfinst anrichten:ka:
      aber auf jeden Fall, wird Ash-Paul auf zwei Folgen gestreckt, von daher denk ich, dass Ash gewinnen wird. Es wird wohl so wie damals gegen Gary ablaufen ^__^
      und dann kämpft Ash oder sagen wir der Gewinner aus dem Match sicher gegen den Unbekannten und wenn der gewint, wird er wohl Champ der Liga xD

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

ruhigerNinja wrote:

Und dann auch noch Shinjis Ursaring... Der hat bisher kein einzigen Kampf verloren, sofern ich mich erinnern konnte,

doch O.o Ursaring hat bisher bei all seinen Kämpfen gegen Ashs Panfermo verloren xD und zwar seit dem Zeitpunkt, als Paul Panflamm nutze, um es zu fangen. Danach hat es auch alle weitere Kämpfe gegen Panflam bzw Panpyro bzw. Panfermo verloren -> Muster *grins*
    • LoveFukano wrote:

also, erstmal ist das noch nicht das Finale, sondern, wenn es bisher um die Top 16 ging, höchstens nur das Viertelfinale =)
      und zweitens stand bei Bulba und Co. glaub ich, dass die neue Attacke wohl extrasensor sein soll O.o und was genau kann Nocthu im Kampf gegen Zwirfinst anrichten:ka:
      aber auf jeden Fall, wird Ash-Paul auf zwei Folgen gestreckt, von daher denk ich, dass Ash gewinnen wird. Es wird wohl so wie damals gegen Gary ablaufen ^__^
      und dann kämpft Ash oder sagen wir der Gewinner aus dem Match sicher gegen den Unbekannten und wenn der gewint, wird er wohl Champ der Liga xD

Na ja Ash und Paul werden im Halbfinale gegeneinander antreten und der der kampf wird sich vermutlich über 3 Folgen ziehen. Wenn man den Überschrieften bei Bulba glauben darf.
      Und hier das Beweisfoto.

Aktuelle Folge
      XY&Z039
      SpoilerAnimeSpoiler
    • LoveFukano wrote:

doch O.o Ursaring hat bisher bei all seinen Kämpfen gegen Ashs Panfermo verloren xD und zwar seit dem Zeitpunkt, als Paul Panflamm nutze, um es zu fangen. Danach hat es auch alle weitere Kämpfe gegen Panflam bzw Panpyro bzw. Panfermo verloren -> Muster *grins*

Oka, das hatte ich inzwischen auch scho rausgefunden und dass es wirklich interessanterweise immer derselbe war, gegen wen Ursaring verloren hat... mhmm... D:

@Givrali:
      Ich seh kein Beweisfoto^^
      Display Spoiler
      Und eig. wollte ich net die Titel auf serebii mehr nachlesen, da ich mir die Spannung bezüglich des Siegers zwischen den beiden net verderben wollte, aber damn... eine Dreifachfolge o.O
      Okay, evtl wird der ganze Kampf auf die 2. Hälfte der ersten Folge, die komplette zweite Folge und etwas am Anfang der dritten Folge gelegt. Und egal wie es wird, ich freu mich jetzt scho drauf^^

Auch wenn ich Shinji/Paul als sehr interessanten Charakter auffasse im D/P-Anime... es ist auch mal Zeit, dass er gekickt wird. Aber auch nur, damit Satoshi im Finale Darkrais Butt via SSJ-Form (9. Movie) kicken soll :P
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.