Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Sunday: Bewegte Bilder neuer Pokémon und Charaktere

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon Sunday: Bewegte Bilder neuer Pokémon und Charaktere

Filb.de-News #1351 von Filb.de-Team (18.07.2010 01:29)

In Pokémon Sunday wurden heute wie üblich die neuen Informationen und Bilder zu Pocket Monsters Black und White vorgestellt, die am Donnerstag in Coro Coro Comics und auf der offiziellen Website veröffentlicht wurden, jedoch mit ganzen Videoaufnahmen der Spiele, die auch etwas mehr Spielmusik hören lassen.

So wurden zunächst die neuen Charaktere (die Kindheitsfreunde des Spielers チェレン Cheren und ベル Beru, マコモ Makomo sowie der Antagonist N) gezeigt und danach der Ort der Isshu-Region, der je nach Spielversion anders erscheint: Black City bzw. White Forest. Auf die Vorstellung der gemeinsam mit den Spielen erscheinenden Website Pokémon Global Link folgten dann kurze Kampfausschnitte mit den neu vorgestellten Pokémon キバゴ Kibago, コロモリ Koromori, ミネズミ Minezumi, ゴチルゼル Gochiruzeru, ランクルス Rankurusu, ウォーグル Wōguru und ムシャーナ Mushāna.

Am Ende wurden die Dreifachkämpfe kurz angesprochen, welche in der nächsten Sendung genauer vorgestellt werden. Außerdem wird die nächste Ausgabe von Pokémon Sunday ein neues legendäres Pokémon zeigen, genau genommen ein 幻のポケモン Maboroshi no Pokémon. Ein solches Pokémon aus der neuen Generation wurde bisher noch gar nicht vorgestellt.

Unter „Weiterlesen“ wie immer relevante Ausschnitte aus unserer Aufnahme der aktuellen Sendung.

Pokémon Sunday vom 18.07.2010 mit neuen Spielevideos von Pocket Monsters Black und White
      ©2010 Pokémon ©1995–2010 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
    • Sprechen wichtige In-Game Charaktere nun auch (mit Sprachausgabe)? Ich hoffe dann wenigstens, dass die deutsche Sprachausgabe von der Qualität her mit dem zweiten layton Teil auf einer Stufe oder noch besser steht.

Großes Lob an dieser Stelle auch mal an das Filb.de-Team. Ich glaube nicht, dass es so einfach ist, alles um jede Uhrzeit zu recherchieren und auch noch Aufnahmegeräte in Japan stehen zu haben, um japanische Sendungen in HD aufzunehmen und das für uns Konsumenten kostenlos. Top!

P.S.: Ich habe gerade in meinem Pokémon Battle Revolution Lösungsbuch gelesen, dass zu diesen besonderen legänderen Pokémon auch noch Ho-Oh gehört, was ja dazu passen würde, dass Lugia dort auch vertreten ist.
    • Rayquaza3010 wrote:

Sprechen wichtige In-Game Charaktere nun auch (mit Sprachausgabe)? Ich hoffe dann wenigstens, dass die deutsche Sprachausgabe von der Qualität her mit dem zweiten layton Teil auf einer Stufe oder noch besser steht.

Großes Lob an dieser Stelle auch mal an das Filb.de-Team. Ich glaube nicht, dass es so einfach ist, alles um jede Uhrzeit zu recherchieren und auch noch Aufnahmegeräte in Japan stehen zu haben, um japanische Sendungen in HD aufzunehmen und das für uns Konsumenten kostenlos. Top!

Nein, das war eine Werbestimme, die erklärte bzw. zwischendurch diese Moderatoren, die ständig dazwischen quaqueln, wie begeistert sie doch sind.
      Ich glaube nicht, das Byousel in Japan ein Aufnahmegerät zu stehen hat und vielleicht noch jeden Tag hinfährt, um die Aufnahmen zu holen. ;) Ich denke eher, dass er ein speziellen Satelitten und Anbieter hat, mit dem er auch in Dt. japanisches Fernsehen sehen kann. Aber eine tolle Leistung ist es schon.

Ich freue mich richtig, dass jetzt gleich von Anfang an die Charaktersprites sich bewegen und das sie einen VS-Sprite haben. Das gabs letztes mal erst in der Zusatzedition. Ich frage mich, wie das mit dem Traum genau funktionieren soll und hoffe, dass diese Internetseite dazu auch in Dt. erscheinen wird.
    • Mein Gott, das Spiel wird ja immer besser und besser! :w:
      Ich meine, manche finde ich hässlich bzw zu Digimon oder YGO-artig, aber man gewöhnt sich schnell dran. ;)
      Freu mich schon total auf das Spiel. <3
      Hoffe, dass auch neue Eeveelutions kommen. x3
      Praktisch wäre ein Flug-Eevee.~
      Also die Grafik allgemein des Spiels ist erste Sahne. :D
      Eine neue Pokémon-Ära beginnt.~
      Will endlich ein bewegliches Glaziola sehen. <3
    • Woah, die charaktere haben echt ein schönes Design, weiß jetzt schon, dass ich dem Antagonisten verfallen bin xD Haha~
      Und die ganzen Kampfszenen sehen auch toll aus!~ Da kann man es ja gar nicht abwarten, bis es endlich mit dem zocken losgeht *3*
    • Großartig!
      Vielen Dank Filb-Team, bzw. Buoysel und nYoo, dass ihr diesen tollen Artikel verfasst habt, und das auch noch mit Videoclip (:

Zum Video, mir kommt es manchmal sovor, als wäre in White Cheren der stärkere Rivale, und in Black besitzt Belle diese Rolle.
      Die Animationen in den Kämpfen sind gut gelungen.

Aufjedenfall das nutzen von Sandgrab (?) bei Rankururu hat mich fasziniert.
      Auch Freierfall, eingesetzt von Woguru, sieht klasse aus!

Post was edited 3 times, last by Nyanko ().

• Boa, das hätte ich nicht erwartet das es so VIEL abwechslung aufeinmal gibt :freu: ! Da hat Game Freak aber Sehr gute Leistung
      gebracht . Und ich Glaube das es jetzt mal richtig lohnenswert ist beide Editionen zu kaufen .
    • Silverheart wrote:

Mein Gott, das Spiel wird ja immer besser und besser! :w:
      Ich meine, manche finde ich hässlich bzw zu Digimon oder YGO-artig, aber man gewöhnt sich schnell dran. ;)
      Freu mich schon total auf das Spiel. <3
      Hoffe, dass auch neue Eeveelutions kommen. x3
      Praktisch wäre ein Flug-Eevee.~
      Also die Grafik allgemein des Spiels ist erste Sahne. :D
      Eine neue Pokémon-Ära beginnt.~
      Will endlich ein bewegliches Glaziola sehen. <3

Digimon sind nicht hässlich:achja: ok YGO Monster schon aber nicht alle:lol:

Cool !'':D das Video ist echt gut geworden und die Kampfzenenen wahren auch klasse ganz besonders die Szene wo Pokabu eine neue Attacke einsetzt Nitro Charge" (ニトロチャージ)!!! darauf habe ich mich auch gefreut:freu: worauf ich mich auch schon gefreut habe ist die Stadt Black City die finde ich voll gut:) Heute genau in 2 Monaten erscheint B & W in Japan:freu: und bei uns erst 2011:( ich habe echt keine lust zu warten ich will das Spiel auch am 18.9.2010:heul: aber ich werde mich voll gedulden müssen:) ich kann es kaum noch erwarten die Schwarze Edition in meinen Händen zu halten:freu: weil das Spiel ist echt gelungen;)

Freu mich voll auf -------->Pokemon Black & White

Trainer N

mate by Greekstyler1996

An Alle: könnt ihr mir sagen wie ich solche Bilder von Mijumaru oder von Pokemon

finden kann ?'' oder Nyanko kanst du mir bitte sagen wie du deinen Namen in das Bild geschrieben hast bitte das währe echt neet von dir ich will nämlich auch solche Bilder machen

Post was edited 2 times, last by Greekstyler1996 ().

• Die heutige Ausgabe von Pokémon Sunday hat wie üblich Bezug auf die durch die CoroCoro vorgestellten Informationen genommen. So wurden in bewegten Spielszenen die neuen Charaktere und Pokémon gezeigt. Auch wurden die editionsspezifischen Orte Black City und White Forest und die Webseite von Pokémon Global Link vorgestellt. Später wurden die neuen Dreifach-Kämpfe kurz erwähnt. Sie werden in der nächsten Folge nochmals genauer erklärt. Zudem wird nächste Woche ein 幻のポケモン Maboroshi no Pokémon, also ein legendäres Pokémon, welches nur durch einen Download zu erhalten ist (wie Mew, Celebi, Jirachi, Manaphy und Shaymin) enthüllt. Womöglich ist es das unbenannte Pokémon, welches am Ende des Trailers für den 14. Film gezeigt wurde.
      Wir werden die Ausschnitte aus der Sendung demnächst als Video bereitstellen, bis dahin könnt ihr sie euch schonmal bei Filb.de anschauen:

Nächte Wocha wird ein neues Legi Pokemon gezeigt:freu::freu::freu:i ich glaube das ist das hir

Post was edited 1 time, last by Greekstyler1996 ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.