Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Oha Suta zeigt weiteres neues Pokémon

• Oha Suta zeigt weiteres neues Pokémon

Filb.de-News #1353 von Buoysel (22.07.2010 01:03)

Heute gab es in der japanischen TV-Sendung Oha Suta wieder einen kurzen Ausschnitt zu Pocket Monsters Black und White, in dem ein Dreifach-Kampf kurz gezeigt wurde. In diesem Dreifach-Kampf war ein neues Pokémon zu sehen, das den Namen ママンボウ Mamanbō trägt.

Weitere Informationen gab es heute dazu noch nicht. In den nächsten Tagen oder Wochen wird es jedoch mit Sicherheit genauer vorgestellt werden.

Nachtrag: Der Name des sich links neben Mamanbō befindenden Pokémon ist jetzt ebenfalls bekannt: ギガイアス Gigaiasu.

Update, 23.07.2010, 00:54 Uhr: Das Bild, das ihr rechts seht, war ursprünglich ein Teil der Vorschau auf die heutige Sendung. In dieser gab es jedoch eher keine wirklichen Neuigkeiten zu sehen. Gerade aus solchen Gründen sehen wir normalerweise davon ab, große Ankündigungen zu machen. Da zahlreiche andere Fanseiten jedoch für heute große Versprechungen gemacht haben, haben wir den Ausschnitt dennoch unter „Weiterlesen“ zusammen mit einer Beschreibung für euch online gestellt.

Zu sehen ist in diesem Ausschnitt zunächst eine Kampfszene zwischen Chirāmi und Munna, in der die neue Attacke Sweep Binta zum Einsatz kommt. Daraufhin wird kurz das neue Minispiel „Feeling Check“ vorgestellt, das die Sympathie zwischen Spielern berechnen kann, indem diese jeweils den Touchscreen berühren.

Im Anschluss daran wird ein Dreifach-Kampf in Aktion gezeigt, bei dem Hihidaruma Feuerschlag gegen Rankurusu einsetzt. Dann greift Wōguru an und nimmt Shimama mit der neuen Attacke Free Fall mit in den Himmel. Danach setzt Mushāna die neue Attacke Telekinesis gegen Hihidaruma ein und zu guter Letzt ist zu lesen, dass Rankurusu die neue Attacke Skill Swap einsetzt.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass die ursprüngliche Szene der gestrigen Vorschau heute nicht gezeigt wurde. Es war also vermutlich ein Versehen, dass das neue Pokémon Mamanbō uns schon so früh gezeigt wurde.

Kurzer Ausschnitt zu Pocket Monsters Black und White
      aus der japanischen Morgensendung Oha Suta
      ©2010 Pokémon ©1995–2010 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
    • Seelentau wrote:

Müsste das Vulkanding dann net auch namentlich bekannt sein?

Oh und das sieht doch stark nach ner Liebiskus-Evo aus, hm? ;P

könnte sein das mit dem liebiskus-evo
      sieht stark nach ner evo aus. aber auch in
      japan haben die meisten poke-evos fast den gleichen namen. liebiskus ist auf jap. rabukasu
    • Dreifach Kampf

Einfach toll diese Dreifach Kämpfe.
      Ich freue mich schon drauf obwohl man auch wieder bedenken muss das sie einen großen nachteil haben.
      ( Die neuen Pokemon sehen alle ein bisschen komisch aus manche sogar als ob es Hybrid-Pokemon wären die irgendjeman gespritet hat :freakklopp: :irre: )
    • ja gut, aber so eine starke ähnlichkeit wird wohl seinen grund haben. ein fisch in herzform ist ja nun nicht was, wovon es ruhig mehr geben kann, weils so häufig ist.
      wäre dann eine evo eines heonn-poki...es wurde ja vermutet, dass diesesmal wohl die aus hoenn eine evo bekommen, aber heisst das dann auch, dass es liebiskus in isshu zu fangen gibt?
      es wird ja VERMUTLICH nicht so viele pokemon und neue entwicklungen aus älteren generationen geben, aber wenn denke ich aus hoenn.

naja wobei ich mir sicher sein kann ist, dass ich gigaiasu richtig geil von hinten finde (oh man :doh2:, wie soll ichs sonst ausdrücken) aber mich würd mal seine silbentrennung interessieren :???:
    • Nyarth wrote:

ja gut, aber so eine starke ähnlichkeit wird wohl seinen grund haben. ein fisch in herzform ist ja nun nicht was, wovon es ruhig mehr geben kann, weils so häufig ist.
      wäre dann eine evo eines heonn-poki...es wurde ja vermutet, dass diesesmal wohl die aus hoenn eine evo bekommen, aber heisst das dann auch, dass es liebiskus in isshu zu fangen gibt?
      es wird ja VERMUTLICH nicht so viele pokemon und neue entwicklungen aus älteren generationen geben, aber wenn denke ich aus hoenn.

naja wobei ich mir sicher sein kann ist, dass ich gigaiasu richtig geil von hinten finde (oh man :doh2:, wie soll ichs sonst ausdrücken) aber mich würd mal seine silbentrennung interessieren :???:

Höhöh. xD

On Topic :
      Also wenn das eine Evo von Libiskus sein soll gefällt sie mir nicht sieht aus als hätte das Vieh Hände?
      Und da die Japanischen Namen so verschieden sind denke ich auch nicht das,dass eine weiter entwicklung von Libiskus ist.Also dieses Vieh was aussieht wie Libiskus ist das erste Pokemon aus Black und White was ich gar nicht mag.Aber Gigaiasu sieht dagegen schon wieder richtig toll aus.

Gute Nacht.
    • Nyarth wrote:

ja gut, aber so eine starke ähnlichkeit wird wohl seinen grund haben. ein fisch in herzform ist ja nun nicht was, wovon es ruhig mehr geben kann, weils so häufig ist.

Dann kann es doch auch vllt sein das es viele neue Pokis geben wird oder? :D wäre voll toll.
      Zu den Pokemon.. Sie sehen recht interessant aus vor allem das in der Mitte also das sieht recht "speziell aus"^^ und das Fisch Pokemon oder was es auch sein soll finde ich super.
    • Also mir gefallen die neuen Pokémon bis jetzt nicht alle so, nur die ich sag mal "komplexeren" wie Zekrom und Reshiram sind ein wahres Meisterwerk. Aber sowas, wie Munna, kann man echt in die Tonne kloppen.
      Naja bin gespannt, welche noch so kommen.
    • Das sieht mal gut aus:D zwei neue Pokemon ママンボウ Mamanbō und ギガイアス Gigaiasu Oha Suta und Pokemon Sunday sind wirklich klasse:) vieleicht kriegen wir in den nächsten Tagen noch eine schöne meldung von Nintendo:freu:

Mamanbo: sieht für mich wie eine neue Evo von Libiskuss aus:freu: ansonsten sieht es beim ersten anblick recht gelungen aus;)

Gigaiasu: erinnert mich an eine Mischung von Heatran und Groudon:O.O: aber ansonsten auch gut;)

Freu mich voll auf -------->Pokemon Black & White:freu::freu::freu:

Bitte gib meinem Pokemon ein Sonderbonbon:

Also klick bitte auf diesen Link:trainercard.kilu.de/levelup.php?card=1279712302

mate by Greekstyler1996

Post was edited 1 time, last by Greekstyler1996 ().

• Finde ich nicht!

Ich denke für Porenta ist das schon okay so, keine zu bekommen!
      Ich könnte mir auch ehrlich gesagt gar keine vorstellen Oo

Porenta ist so ein vogelpokemon wie Plaudagei.. beide haben keine entwicklungen!

Mir persönlich würde eine Tropius-vorentwicklung zusagen!!!
      Wer außerdem noch eine Evo- vertragen würde, wäre meiner Meinung nach vielleicht.. Jurob oder Jugong? xD

Am letzte Evo von Jurob kommt dann so eine ganz tolle weiße Schönheit raus :o
      Das würde dann irgendwie zu Walraisa passen! Es sieht ja recht männlich aus und Jurobs letzte Entwicklung könnte ja dann, Weiblicher aussehen xDDD .__.'

oder so :hihi:
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.