Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 185

• Pokémon D&P Anime: Folge 185

Filb.de-News #1354 von Buoysel (22.07.2010 13:19)
      Bild aus Folge 185

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten D&P-Folge sind nun fertig:

Folge 185: 恐怖のトリックルーム!サトシ対コウヘイ!! Kyōfu no Trick Room! Satoshi tai Kōhei!!

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge, die aufgrund eines Specials der Serie NARUTO疾風伝 NARUTO Shippūden erst in 2 Wochen laufen wird.

Vorschau auf Folge D&P 186
      ライバル決戦!サトシ対シンジ!!
      Rival Kessen! Satoshi tai Shinji!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon
    • wow, die folge ist so genial gewesen =)
      man wusste zwar, dass ash gewinnt, aber trotzdem war er gut gemacht. vor allem, haben die pokis von ash wieder neue attacken gelernt:
      nocthu -> extrasensor, himmelsfeger, luftschnitt
      panfermo -> flammenblitz
      das sind hammer-attacken =D ich freue mich so, dass ashs pokemon sich so gut entwickelt haben.

ich freue mich vor allem auch, dass skorkro wieder da ist....Ash setzt sie bestimmt gegen paul ein =)
      bin so gespannt auf die nächsten drei folgen....so lange dauert der kampf nämlich =)
      und allein die vorschau ist schon knisternd =D der kampf wird hammer und ich denke, dass bamelin das gastrodon besiegt und pikachu das stolloss ^^ aber das paul überhaupt nen blaues gastrodon hat find ich schon riesig

aber auch conways pokis waren toll, vor allem sein zwirfinst, das bizarroraum kennt O.o genial ^__^
      und das kamalut das kamalaut bei seiner biss-attacke gleich das halbe mobei auffrisst xD

Post was edited 1 time, last by LoveFukano ().

• Es war zwar von anfang an klar das Ash diesen Kampf gewinnt, aber hey der Kampf war echt gut. Wobei Ash auch ein anders Pokemon als Donphan hätte einsetzten können. Donphan war ja heute überhaupt nicht gut drauf. Aber wie Kaumalat jetzt seinen Draco-Meteor kontrollieren kann ist echt klasse. Wie es Pottrott damit besiegt hat echt der hamma. :freu: Und nicht zu vergessen Noctuh, es hat echt mega Attacken gelernt mein Kompliment.
      Man darf aber auch nicht Panferno vergessen, immerhin hat es Flammenblitz gelernt. Ich finde es gut das die Pokemon von Ash diesmal mehr Attacken und auch gute Attacken einsetzten können.

Zur nächsten Folge: Ich habe mir zwar schon gedacht das sich Stollrak zu Stolloss entwickelt hat, aber es jetzt noch mal in Farbe zu sehen ist echt toll. Das Piondragi passt auch super zu Paul. Aber das blaue Gastrodon?:O.O: Ich hätte mit allem gerechnet, nur nicht damit.
      Aber warum hat Ash Skorgro zurück ins Team geholt? Der will wohl unbedingt verlieren oder? Nichts gegegn Skorgro, aber bisher hat er mit Skorgro nicht viel erreicht. Auch wenn es jetzt beim Training war, denke ich nicht das der alte Mann Wundre bewirken kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ziemlich schnell von Paul besiegt wird. Bei den Rest der Pokemon bin ich mir nicht sicher, aber ich hoffe mal das Staraptor nicht so schnell besiegt wird.

Aktuelle Folge
      XY&Z014
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Die Folge wahr cool:D gut das Ash gewonnen der andere tuht immer ein auf besser wisser mit der Brille:brille: das Shiny Noctuh von Ash wahr auch klasse wo es ''Sondersensor'' eingesetzt hat:ja: am lustigsten wahr aber immernoch Kaumalat wo es Pottrott in den Mund nimmt:lol: und Skorgro returns:freu: freu mich schon auf die nächste Folge Ash vs Paul:boah: hoffentlich schaft es Ash ändlich gegen Paul zu gewinnen:shy: mir fällt auf das so gut wie alle Pokemon von Ash sich in diesen Staffeln weiterentwickelt hat:O.O: in den Johto folgen hat sich ausser Endivie keins von Ashs Pokemon weiterentwickelt:] und jetzt entwickeln sich fast alle seine Pokemon weiter:hihi:das beweist das Ash immer stärker wird:) ich freu mich schon:) GO Ash !!'':bg::bg:

Freu mich voll auf -------->Pokemon Black & White

Bitte gib meinem Pokemon ein Sonderbonbon:

Also klick bitte auf diesen Link:trainercard.kilu.de/levelup.php?card=1279712302

mate by Greekstyler1996

Post was edited 1 time, last by Greekstyler1996 ().

• Die Folge war eine der wenigen guten :bew1: Das Pottschrott hat Ash einige Probeleme bereitet aber er konnte es noch besiegen. Die Idee mit Bizaroraum war auch ganz gut aber was mich gestört hat , das Ashs Pokemon so schnell K.O waren als sie gegen Zwirrfinst gekämpft haben. Und wer war dieser Trainer dessen gesich man gesehn hat nun?
      @ Nächste Folge: Cool Skorgro kommt wieder :bew1: Ich mochte es schon immer und ich hoffe das Ash es gegen Pauls Elevoltek einsetzt ! Und das mit Gastrodon wird lustig :hihi: Und eigentlich ist Ash ja dumm. Er kann doch seine ganzen alten Pokemon die sicher viel stärker sind als seine neuen einsetzen :oh: Früher in der 1. Staffel waren fast alle noch unentwickelt und Ash hat trozdem alle Arenen geschafft :) Ash soll noch seine ganzen alten Pokis einsetzen :jammer:
    • was ich geil finde ist
      das paul ein gastrodon hat
      und auch das er sich das piondragi doch gefangen hat

aber 2 wochen nun warten q.q und den werden die folgen bestimmt auch nur einzeln und nicht im special zeigen
      ich hoffe ash gewinnt den das wird sich ash sonst nie verzeihen
    • Tar-Eve wrote:

was ich geil finde ist
      das paul ein gastrodon hat
      und auch das er sich das piondragi doch gefangen hat
      wieso doch gefangen gabs mal im anime ne folge wo er es versucht hat oda es sich überlegt hat es zu fangen oder wie meinste das

aber 2 wochen nun warten q.q und den werden die folgen bestimmt auch nur einzeln und nicht im special zeigen
      ich hoffe ash gewinnt den das wird sich ash sonst nie verzeihen

das pinke xD

Post was edited 1 time, last by EEVEELUTION ().

• EEVEELUTION wrote:

wieso doch gefangen gabs mal im anime ne folge wo er es versucht hat oda es sich überlegt hat es zu fangen oder wie meinste das

Er hat mal in der 11. Staffel versucht sich eins zu fangen. Allerdings wurde er von dem Skorgla von Ash unterbrochen. Es ist im quasi vor die Nase geflogen und er war kurz abgelenkt und schon hat sich das Piondragi mit Schaufler aus dem Staub gemacht. :D

Aktuelle Folge
      XY&Z014
      SpoilerAnimeSpoiler
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.