Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt [Beratung] Videospiele (Startpost lesen!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Beratung] Videospiele (Startpost lesen!)

Wie ihr am Namen des Threads vielleicht schon erkannt habt geht es hier darum Spiele zu bewerten.

Kennt ihr das auch ? Ihr steht in einem Laden, und müsst euch zwischen zwei Spielen entscheiden, wisst aber nicht welches ihr nehmen sollt.

Daher kann man hier nach einem Spiel fragen, und User die das Spiel schon haben, können ihre positiven oder negativen Erfahrungen mit dem Spiel mitteilen, um einem den Kauf zu erleichtern.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das neue Dragon Quest für den DS holen soll oder nicht. Weiß jemand, ob sich das lohnen würde?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samus ()

• Savardo schrieb:

Also ich habe eine frage was soll ich mir lieber kaufen, Pokepark oder Mario Galaxy 2? Bitte um schnelle antwort

Selbstverständlich Super Mario Galaxy 2.
      Poképark hast du viel schneller durch und es ist ziemlich eintönig.
      SMG2 hat dagegen einen riesigen Umfang mit zahlreichen kreativen Leveln und mal wieder einen orchestrierten Soundtrack.

Hier kannst du noch mehr Meinungen lesen!
    • Wenn ich diesen Thread doch erst gestern schon gesehen hätte... :heul:

Naja, ich poste mal mein Problem: Also, ich hatte mir überlegt noch Platin zu holen, aber im Laden habe ich dann auf einmal noch Modern Warfare 2 gesehen und das hat mich richtig angemacht. :p Ich konnte mich dann überhaupt nicht entscheiden, ob ich mir jetzt Platin oder MWF2 holen soll. Und ich dummes Kind hab mir dann MWF2 geholt und hab das danach richtig bereut.. Tu ich immer noch, jetzt muss ich bin nächsten Monat warten, damit ich mir Platin holen kann. :S Eigentlich ist es total unnötig, dass ich das poste, weil's ja schon zu spät ist. :lol:
    • CanHorkruxCan schrieb:

Wenn ich diesen Thread doch erst gestern schon gesehen hätte... :heul:

Naja, ich poste mal mein Problem: Also, ich hatte mir überlegt noch Platin zu holen, aber im Laden habe ich dann auf einmal noch Modern Warfare 2 gesehen und das hat mich richtig angemacht. :p Ich konnte mich dann überhaupt nicht entscheiden, ob ich mir jetzt Platin oder MWF2 holen soll. Und ich dummes Kind hab mir dann MWF2 geholt und hab das danach richtig bereut.. Tu ich immer noch, jetzt muss ich bin nächsten Monat warten, damit ich mir Platin holen kann. :S Eigentlich in auf einmal noch Modern Warfare 2 gesehen und das hat mich richtig angemacht. :p Ich konnte mich dann überhaupt nicht entscheiden, ob ich mir jetzt Platin oder MWF2 holen soll. Und ich dummes Kind hab mir dann MWF2 geholt und hab das danach richtig bereut.. Tu ich immer noch, jetzt muss ich bin nächsten Monat warten, damit ich mir Platin holen kann. :S Eigentlich ist es total unnötig, st es total unnötig, dass ich das poste, weil's ja schon zu spät ist. :lol:

Was hat das jetzt mit diesem Thema am hut? absolut garnichts? Danke und bis dann.

MfG
      Markus
    • Samus schrieb:

Wie ihr am Namen des Threads vielleicht schon erkannt habt geht es hier darum Spiele zu bewerten.
      Es gibt oft Leute, mich eingeschlossen, die sich nicht sicher sind ob sie sich ein Spiel kaufen sollen oder nicht.

Daher kann man hier nach einem Spiel fragen, und User die das Spiel schon haben, können ihre positiven oder negativen Erfahrungen mit dem Spiel erzählen, um einem den Kauf zu erleichtern.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das neue Dragon Quest für den DS holen soll oder nicht. Weiß jemand, ob sich das lohnen würde?

Also ich würd dir Dragon Quest empfehlen :bew1:
      Ich finde das die Grafik gut ist und man kann sein Charakter selbst gestalten das ist schon positiv für mich :bew1:. Bin schon etwas weiter, und ich muss sagen das es mir gefällt.Ich hoffe es hilft dir ;)
    • Samus schrieb:

Vielen Dank, das hört sich echt gut an. Werd's mir wohl auch holen. :D
      Bin übrigens auch am Überlegen mir beide Bioshock-Teile zu kaufen, hat jemand Erfahrungen damit?

Ich würde mir erstmal den ersten Teil holen. Bioshock hat schon eine grandiose Atmosphäre und ist teilweise sehr gruselig. Dennoch hat das Spiel es nicht geschafft, mich bis zum Ende zu motivieren. Bioshock 2 ist dem ersten Teil sehr ähnlich, deswegen würde ich ihn nur kaufen, wenn dir der erste Teil gefällt.
    • @den vorposter mit MW2 problem: ersuche es mal mit dem online koopmodus. der lässt stunde um stunde verschreiten, gerade wnen man es mit einem freund macht. kommt ne coole atmo auf^^

@bioshock: ja! das spiel ist einfach nur genießbar. coole atmosphäre, noch coolere schreckmomente und einfach ein cooles spielprinzip... 1 und 2 beide sehr empfehlenswert
    • Flyzo schrieb:

@den vorposter mit MW2 problem: ersuche es mal mit dem online koopmodus. der lässt stunde um stunde verschreiten, gerade wnen man es mit einem freund macht. kommt ne coole atmo auf^^

Achso, danke. Werd ich mal ausprobieren. (: Also, ich hab mal Online was gemacht und überhaupt nichts gecheckt. Da gab es viele Lobbies etc. etc. und so! Manchmal wurde ich einfach von irgendwo abgeschossen, den ich garnicht gesehen habe. :O.O:
      Naja, trotzdem danke. :D
    • Hey,

Ich stehe zwischen 2 anbieter: Amanzon und Playasia, die sachen die ich kaufe möchte ich Billiger bekommen und zusammengeliefert, daher liste ich auf was die beide so ergeben und bitte um eure meinung für wen ich mich entscheiden soll! Danke

Was ich mir (wieder) Kaufen Möchte (alles Japanische Spiele)

Amazon:
      Pokemon Emerald - ¥ 3,250
      Pokemon Firered - ¥ 2,954
      Pokemon Colosseum - ¥ 7,870
      GAME CUBE - ¥ 3,080

Playasia
      Pokemon Emerald - US$ 44.90
      Pokemon Firered - US$ 44.90
      Pokemon Colosseum - AUSVERKAUFT
      GAME CUBE - US$ 159.00

Naja den Unterschied sieht man nun... doch der Versand wird wieder zu einem anderen Problem.... naja was würdet Ihr vorschlagen?

Sponsor im Spender-Verein 2016
    • @Event-Fan: Du weißt dass amazon.co.jp keine Spiele nach Deutschland versendet? Diese Artikel versenden die nur innerhalb Japans, nur Bücher o.Ä. werden nach Deutschland verschickt, und auch das nicht ganz günstig... Ich hatte mal ähnliches vor, das ist bei mir aber auch genau daran gescheitert... Und sicher dass du einen japanischen GameCube brauchst? Es gibt noch günstigere Methoden um japanische Spiele abspielen zu können (-> PN) ;)
    • kralle777 schrieb:

Selbstverständlich Super Mario Galaxy 2.
      Poképark hast du viel schneller durch und es ist ziemlich eintönig.
      SMG2 hat dagegen einen riesigen Umfang mit zahlreichen kreativen Leveln und mal wieder einen orchestrierten Soundtrack.

Hier kannst du noch mehr Meinungen lesen!

Vielen dank du hast mir einer der besten spiele "untergejubelt":lol:
    • Ich hab eine Frage, ich hoffe sie passt hier rein:

Ich hab mir vor einiger Zeit einen SNES Converter gekauft, mit dem man US- und Japanspiele auf einem europäischen SNES spielen kann. Leider hab ich seitdem kein amerikanisches/japanisches Spiel gekauft, deshalb konnte ich es noch nicht ausprobieren. Da ich jetzt nicht Geld für ein Spiel ausgeben möchte, was ich am Ende nicht spielen kann wollte ich fragen ob jemand schon Erfahrung mit diesem Converter gemacht und ob er überhaupt funktioniert.

Hier noch ein Bild der Verpackung:

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.