Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt [Beratung] Videospiele (Startpost lesen!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tornupto schrieb:

Ich hab momentan ein bischen Geld.
      Und somit hatte ich vor mir :
      1.Smg2 zu holen,da es von sehr vielen leuten empfohlen wird und es anscheinend auch ein umfangreiches gameplay bietet.
      Stimmt das und ist es Wirklich so gut wie alle sagen?

2.Pokepark wii oder Battle revolution?
      Was haltet ihr für besser?
      Ich hatte noch nie ein Pokemon spiel für wii.
      Bei welchem der beiden ist die Spielzeit Länger?
      Bei wem das gameplay besser und welches der beiden macht mehr spaß?
      Ich hatte damals colosseum für gc ... hat mir nach all zu langer zeit keinen großen spaß mehr gemacht.
      Ist BR genau so?oder besser/schlechter?
      Und ich habe damals den Pokepark stream hier mitverfolgt...irgendwie ist es nicht sehr Abwechslungsreich..und dazu kommt das man nur Pikachu sein kann.:achja:
      Also welches haltet ihr für besser?

& 3.Wie findet ihr no more heroes?
      Ist es gut?

vielen dank schon einmal für die Hilfe!

bis dann :mario:

Zu SMG2:
      Ich persönlich finde es technisch her selbstverständlich ein super Spiel, auch die Missionen sind wie bereits bei Galaxy1 sehr umfangreich (wenn auch die Welten weniger offen sind als noch bei SM64). Allerdings muss ich persönlich sagen, dass mir SMG2 nicht so gut gefallen hat wie SMG1. Ich hatte während des Spielens dauernd das Gefühl ich würde nur ein Update von SMG1 spielen. :ka:

Dennoch ist SMG2 kein schlechtes Spiel. Meiner Meinung nach reicht es nicht an den Vorgänger ran, unterhält aber für lange Zeit. Wenn man es kauft macht man auf jeden Fall nichts falsch. ;)

Zu Poképark und PBR:
      Poképark habe ich noch nicht gespielt und werde ich höchstwahrscheinlich auch nicht spielen.

PBR ist eigentlich nur wirklich brauchbar wenn man die Edis hat, vor allem das leichte Erhalten mancher schweren Beeren via PBR macht es reizvoll. Allerdings halte ich PBR für sehr, sehr viel schlechter als Colosseum und XD, die beiden Spiele hatten einfach noch Stil, aber PBR wirkte auf mich teilweise ein wenig dahingeklatscht. :ka:

Zu No more Heroes:
      Habe ich leider noch nicht gespielt. :shy:
    • Kauf dir SMG2. Das Spiel ist zusammen mit dem ersten Teil wohl eines der allerbesten Spiele auf der Wii. Das Leveldesign ist umwerfend und der orchestrierte Soundtrack ist auch sehr gut gelungen.

Ob Poképark Wii oder Pokémon Battle Revolution besser ist, kann ich dir so nicht sagen.
      Wenn du gerne kämpfst und du in vielen schönen Arenen mit klasse Musik und toller Atmosphäre kämpfen willst, dann ist PBR das richtige für dich.
      Besonders wenn du noch Freunde hast, die mit dir kämpfen wollen, kann es sehr viel Spaß machen. Allerdings musst du deine eigenen Pokémon aus den DS-Spielen verwenden. Es gibt zwar einen Leihpass, aber so eine Auswahl, wie in Pokémon Stadium, erhältst du nicht.
      Es ist allerdings nicht mit Colosseum und XD vergleichbar, was ich sehr schade finde. Im Spiel gibt es keinen Storymodus.
      Poképark Wii hingegen ist zwar ziemlich eintönig, macht aber trotzdem Spaß. Ich würde es dir nur empfehlen, wenn du ein Hardcore-Pokémonfan bist, ansonsten wirst du wohl nicht sehr begeistert sein. Außerdem bietet es nur eine Spielzeit von rund 10-15h.

Zu No More Heroes kann ich dir nicht viel sagen, aber es soll auch, trotz kleinerer Mängel, sehr gut sein.
      Dennoch würde ich dir SMG2 empfehlen, denn da bist du auf der sicheren Seite. Es ist schließlich eins der besten Wii Spiele überhaupt.
    • Lux schrieb:

Ich darf mir auch ein Game kaufen brauche aber auch Beratung :(
      Soll ich SMG 1,SMG 2 , Pokepark,PBR,oder Mario und Sonic olympische Sommerspiele nehmen :shy:?

Ich persönlich würde dir SMG1 empfehlen, da ich es persönlich besser (und auch schwerer) fand. Obwohl SMG2 mehr Sterne zum Sammeln bietet. Es liegt also bei dir was dir wichtiger ist. ;)

Egal wie würde ich SMG1 und 2 jedem der anderen Spiele in deiner Liste vorziehen, einfach weil beide grandiose Blockbuster und ein Muss für jeden richtigen Wii-Spieler sind. ;)
    • Hallo Leute!
      Ich brauch auch ne Beratung:
      Bei mir ist das zwar nicht so, dass ich zwischen mehreren Spielen stehe, sondern dass ich allgmein ein gutes Spiel will. Für die Playsi 3..

~ Ich stehe so auf Jump'n'Run Spiele, wo auch mal Action dabei ist..
      ~ Es soll keine 2D-Grafik sein (Sowie bei Sonic), sondern 3D
      ~ Als ich das Spiel GoW3 gesehen habe, hat mich das einfach angeturnt. Sowelche Spiele wie dieses würd ich gern haben.. (GOW3 hol ich mir aber nicht, da es 1. zu teuer ist und 2. kann man das nicht online spielen)
      ~ Man sollte schon viel Zeit mit dem Spiel verbringen müssen und es sollte onlinefähig sein.

Welches Spiel wäre gut für mich? Ich fänd's wirklich seeeeeehr nett, wenn mir jemand von euch helfen konnte. Ich bedanke mich jetzt schonmal. ;)
    • Vielen dank Leute!
      Ich werde mir auf jedenfall smg2 holen und eventuell ein 2.Spiel da muss ich aber nochmal gucken.
      Nur nochmal zu battle Revelution..hat es überhaupt keine Story? also in der man sich als Trainer frei bewegen kann?!
      & kennt jemand soul eater monotone princess? ist es gut u. gibt es das auch auf deutsch?
      vielen dank schonmal.

CanHorkruxCan schrieb:

Hallo Leute!
      Bei mir ist das zwar nicht so, dass ich zwischen mehreren Spielen stehe, sondern dass ich allgmein ein gutes Spiel will. Für die Playsi 3..

~ Als ich das Spiel GoW3 gesehen habe, hat mich das einfach angeturnt. Sowelche Spiele wie dieses würd ich gern haben.. (GOW3 hol ich mir aber nicht, da es 1. zu teuer ist und 2. kann man das nicht online spielen)
      ~ Man sollte schon viel Zeit mit dem Spiel verbringen müssen und es sollte onlinefähig sein.

Welches Spiel wäre gut für mich? Ich fänd's wirklich seeeeeehr nett, wenn mir jemand von euch helfen konnte. Ich bedanke mich jetzt schonmal. ;)

Also 2 3d spiele für Ps3 kann ich dir aufjedenfall empfehlen!:
      1.Grand theft auto ballad of gay tony
      Super spiel hamma grafik gutes Gameplay.Eins der besten gta`s für mich.
      Nur bin ich mir nicht sicher ob es das auch für ps3 gibt hrhr:p
      Aber ich meine schon.

2.Heavy rain
      Eines der besten Ps3 spiele finde ich..ist zwar kein jump n`run aber action hat es auf jedenfall.
      Du kannst das ganze Spiel frei bestimmen also wie es ausgeht und so.
      Vielleicht kennst du ja Fahrenheit es ist der Vorgänger von heavy Rain und wenn du das magst dann Heavy rain erst recht!
      Einziges mackel ist nur das man nach dem Ending nicht mehr weiterspielen kann;(
      aber du hast eh genug spielzeit.
      Ich selber habs schon Unzählige male durchgespielt.Und immer mit einem anderen ende.
      Dieses spiel kann ich dir Wirklich nur empfehlen:!!!:

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
      Bis dann :mario:
    • tornupto schrieb:

Also 2 3d spiele für Ps3 kann ich dir aufjedenfall empfehlen!:
      1.Grand theft auto ballad of gay tony
      Super spiel hamma grafik gutes Gameplay.Eins der besten gta`s für mich.
      Nur bin ich mir nicht sicher ob es das auch für ps3 gibt hrhr:p
      Aber ich meine schon.

Auf diese GTA - Spiele steh ich irgendwie generell nicht so.. :/

tornupto schrieb:

2.Heavy rain
      Eines der besten Ps3 spiele finde ich..ist zwar kein jump n`run aber action hat es auf jedenfall.
      Du kannst das ganze Spiel frei bestimmen also wie es ausgeht und so.
      Vielleicht kennst du ja Fahrenheit es ist der Vorgänger von heavy Rain und wenn du das magst dann Heavy rain erst recht!
      Einziges mackel ist nur das man nach dem Ending nicht mehr weiterspielen kann;(
      aber du hast eh genug spielzeit.
      Ich selber habs schon Unzählige male durchgespielt.Und immer mit einem anderen ende.
      Dieses spiel kann ich dir Wirklich nur empfehlen:!!!:

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
      Bis dann :mario:

Achso, ja das hab ich mal in GameOne gesehen und empfinde das als Geldverschwendung. Ja, das ist natürlich Geschmackssache, aber mir gefällts nicht. :)

Aber danke für die ausführliche Hilfe, weiß ich sehr zu schätzen!

~ Gibts noch andere Vorschläge? :)
    • tornupto schrieb:

Vielen dank Leute!
      Ich werde mir auf jedenfall smg2 holen und eventuell ein 2.Spiel da muss ich aber nochmal gucken.
      Nur nochmal zu battle Revelution..hat es überhaupt keine Story? also in der man sich als Trainer frei bewegen kann?!
      & kennt jemand soul eater monotone princess? ist es gut u. gibt es das auch auf deutsch?
      vielen dank schonmal.

Nein, PBR besitzt gar keinen Story-Modus. :oldno:

Hier der Artikel zu PBR im Pkéwiki.
    • Lux schrieb:

Hab noch ne Frage :shy: Lohnt es sich GTA Liberty City zu kaufn :shy:? und lohnt sich das auch bei Mario bros/mario Kart wii/ds :shy:?

Bei Mario Kart DS lohnt es sich auf jeden Fall, aber der Wii-Ableger ist meiner Meinung nach allergrößter Schrott. Schwammige Steuerung, verschlechtertes Drift-System und 12 Fahrer gleichzeitig auf der Piste wo es nicht mehr aufs Können ankommt sonder darauf wer das Glück hat mal eine Runde zu fahren ohne von 8 blauen Panzern 100 Kugelwillis und ein paar Sternen umgerannt zu werden. o.o

New Super Mario Bros kann ich dir hingegen für DS und Wii empfehlen, obwohl mir persönlich der DS-Teil noch um einiges besser gefällt. ;)
    • Das mit Battle Revolution ist sehr schade!
      Das gehts ja wirklich nur aufs kämpfen aus...Die kämpfe finde ich grafisch zwar ziemlich gut aber die werden bestimmt auch schnell Langweilig.
      Dafür möchte ich wirklich nicht mein Geld ausgeben.
      Naja bis auf die Smash bros teile haben mir Pokemon spiele auf Konsole eh nie richtig gefallen.( ich weiß das smash bros kein Pokemon spiel ist;))

Pit93 schrieb:

Bei Mario Kart DS lohnt es sich auf jeden Fall, aber der Wii-Ableger ist meiner Meinung nach allergrößter Schrott. Schwammige Steuerung, verschlechtertes Drift-System und 12 Fahrer gleichzeitig auf der Piste wo es nicht mehr aufs Können ankommt sonder darauf wer das Glück hat mal eine Runde zu fahren ohne von 8 blauen Panzern 100 Kugelwillis und ein paar Sternen umgerannt zu werden. o.o

New Super Mario Bros kann ich dir hingegen für DS und Wii empfehlen, obwohl mir persönlich der DS-Teil noch um einiges besser gefällt. ;)

Ganz meine Meinung!
      Awww ist Mario kart für wii schlecht aber für ds liebe ich es.
      Einfach Grandios!
      Super Mario bros Ist auf ds besser als Auf wii allerdings ist das auch oke.

Zu soul eater weiß keiner was oder?

• tornupto schrieb:

Zu soul eater weiß keiner was oder?

Abgesehen davon, dass Anime-Umsetzungen meistens eh nicht besonders gut sind, denke ich nicht, dass es das hier gibt... dafür ist es hier wahrscheinlich noch nicht bekannt genug und sowieso schaffen es die wenigsten Anime-Spiele, auf dem westlichen Markt veröffentlicht zu werden. Mit einem Import aus Amerika könntest du Glück haben, falls das Spiel für DS ist und noch keine Regionalsperre hat, aber ob du dir einen solchen Aufwand machen willst...
    • Da braucht wohl noch jemand eine Kaufberatung. Es geht um zwei Spiele die beide sehr gut sind, allerdings hab ich nicht genug Geld für die zwei Spiele, deshalb muss ich mich für eins von beiden entscheiden. Deshalb die Frage ob mir jemand helfen kann. Das eine ist Gta Ebisodes from Liberty City für den Playstation 3 und das andere ist Gta vier, ebenso für den Playstation3. Also hier zähle ich einige Vorteile von beiden Spielen auf und einige Nachteile die ich gehört habe. Ich will das jemand entscheidet welches Spiel ich mir holen soll und das aus den Vorteilen und den Nachteilen.

Vorteile von Gta Ebisodes from Liberty City für Playstation 3:
      - Zwei Storys
      - Beide Storys sind sehr spannend
      - Der Schwierigkeitsgrad in beiden Storys ist sehr hoch
      - Die Grafik ist sehr gut
      - Beide Storys sind sehr lang
      - Und um die Nebenstory zu verstehen muss man zuerst die Hauptstory spielen, muss nicht sein, aber verschafft einem einen klareren Überblick
      - Viele heftige Kämpfe
      - Jede Mission kann man wiederholen

Nachteile von Ebisodes from Liberty City:
      - Nach der Story kann man nicht vieles machen außer Missionen wiederholen
      - Sehr schwer an Waffen heranzukommen.
      - Kein Doppelspieler-Modus
      - Man kann nicht tauchen
      - Man kann kein Flugzeug fahren
      - Man kann in keinem Flugzeug mitfahren

Das waren alle Nachteile und Vorteile von Ebisodes from Liberty City, aber von Gta4 habe ich nicht vieles gehört weshalb ich für Gta4 keine gute Liste erstellen könnte. Deshalb hoffe ich, jemand könnte mir aus eigener Erfahrung ein's von beiden empfehlen. Tut mir leid, dass ich so garnichts von Gta4 habe. Danke schonmal. Bitte nicht einfach so ein Spiel empfehlen, sondern nur dann empfehlen wenn man es schon selber ganz gespielt hat. Wer mir einige Vorteile und Nachteile von Gta vier aufschreiben könnte, wäre das sehr nett und ich wäre ihm sehr dankbar. Danke schonmal.
    • Kirschbaum schrieb:

Abgesehen davon, dass Anime-Umsetzungen meistens eh nicht besonders gut sind, denke ich nicht, dass es das hier gibt... dafür ist es hier wahrscheinlich noch nicht bekannt genug und sowieso schaffen es die wenigsten Anime-Spiele, auf dem westlichen Markt veröffentlicht zu werden. Mit einem Import aus Amerika könntest du Glück haben, falls das Spiel für DS ist und noch keine Regionalsperre hat, aber ob du dir einen solchen Aufwand machen willst...

Ist für Wii.
      2008 in Japan Rausgekommen westliche version ist wohl nicht in sicht ganz besonders nach 2 Jahren nicht mehr.
      Schade:(
      Bin mir nicht sicher ob ich es auf Japanisch spielen möchten ausser natürlich mit deutschem sub;Von mir aus auch Englisch.

Naja egal,
    • Ich glaub meine Frage verrutscht langsam nach hinten. :shy:
      Unten ist sie! :)

CanHorkruxCan schrieb:

Hallo Leute!

• CanHorkruxCan schrieb:

Ich glaub meine Frage verrutscht langsam nach hinten. :shy:
      Unten ist sie! :)

Ich würd dir Sonic Unleashed empfelen.
      Das ist ein 3D Jump n Run/ Action Spiel.
      Es gibt dort Abschnitte wom man ganz normal als Sonic spielt ( man muss laufen, springen usw ) und Abschnitte wo er sich als Wolf verwandelt ( dort muss man ab und zu Schattenmonster killen ^^).

Ich hab zwar die "Abgespeckt Wii-Version", aber ich kenne auch die ps3 version die deutlich besser ist ( Dort gibts ein Land mehr usw ) .

Naja schau halt ein paar videos auf Youtube.

Hoffe ich konnte helfen.
    • XRubyX schrieb:

Ich würd dir Sonic Unleashed empfelen.
      Das ist ein 3D Jump n Run/ Action Spiel.
      Es gibt dort Abschnitte wom man ganz normal als Sonic spielt ( man muss laufen, springen usw ) und Abschnitte wo er sich als Wolf verwandelt ( dort muss man ab und zu Schattenmonster killen ^^).

Ich hab zwar die "Abgespeckt Wii-Version", aber ich kenne auch die ps3 version die deutlich besser ist ( Dort gibts ein Land mehr usw ) .

Naja schau halt ein paar videos auf Youtube.

Hoffe ich konnte helfen.

Danke, dass du dich meldest! :)

~ Das Spiel kenn ich und es hat zwar auch die Merkmale die ich will, aber leider find ich es generell nicht so schön! Außerdem hat ein kumpel von mir das spiel und er könnte es mir dann auch ausleihen.. Aber danke ür die antwort!

Kennst du das Spiel Pandemonium? So ungefähr könnte das spiel sein... Nur halt, dass es nicht in der 2D Grafik sein soll. :)
    • Zitat von CanHorkruxCan
      Hallo Leute!

Welches Spiel wäre gut für mich? Ich fänd's wirklich seeeeeehr nett, wenn mir jemand von euch helfen konnte. Ich bedanke mich jetzt schonmal.

~also ich würde dir ja blur empfehlen ^^ das is zwar kein jump 'n' run sondern halt sowas wie need for speed aber naja ^^
      ~es hat geile 3d grafik *.*
      ~kannst halt mit den power ups deine gegner zerschiessen ^^
      ~und online multi fähig

also quasi ein mario kart für große und geilen effekten ^^
      weiss nciht ob dir das weiterhilft ^^

lg gluglu
    • GluGlu schrieb:

~also ich würde dir ja blur empfehlen ^^ das is zwar kein jump 'n' run sondern halt sowas wie need for speed aber naja ^^

GluGlu schrieb:

~es hat geile 3d grafik *.*
      ~kannst halt mit den power ups deine gegner zerschiessen ^^
      ~und online multi fähig

also quasi ein mario kart für große und geilen effekten ^^
      weiss nciht ob dir das weiterhilft ^^

lg gluglu

Das Spiel Blur hab ich schon mal in GameOne gesehen und das ist wirklich ein schönes Spiel! Aber den Fehler mit nem Autorennspiel mach ich nicht nochmal xD

Aber danke, dass du dich gemeldet hast Glu! :)
    • Burner schrieb:

Da braucht wohl noch jemand eine Kaufberatung. Es geht um zwei Spiele die beide sehr gut sind, allerdings hab ich nicht genug Geld für die zwei Spiele, deshalb muss ich mich für eins von beiden entscheiden. Deshalb die Frage ob mir jemand helfen kann. Das eine ist Gta Ebisodes from Liberty City für den Playstation 3 und das andere ist Gta vier, ebenso für den Playstation3. Also hier zähle ich einige Vorteile von beiden Spielen auf und einige Nachteile die ich gehört habe. Ich will das jemand entscheidet welches Spiel ich mir holen soll und das aus den Vorteilen und den Nachteilen.

Vorteile von Gta Ebisodes from Liberty City für Playstation 3:
      - Zwei Storys
      - Beide Storys sind sehr spannend
      - Der Schwierigkeitsgrad in beiden Storys ist sehr hoch
      - Die Grafik ist sehr gut
      - Beide Storys sind sehr lang
      - Und um die Nebenstory zu verstehen muss man zuerst die Hauptstory spielen, muss nicht sein, aber verschafft einem einen klareren Überblick
      - Viele heftige Kämpfe
      - Jede Mission kann man wiederholen

Nachteile von Ebisodes from Liberty City:
      - Nach der Story kann man nicht vieles machen außer Missionen wiederholen
      - Sehr schwer an Waffen heranzukommen.
      - Kein Doppelspieler-Modus
      - Man kann nicht tauchen
      - Man kann kein Flugzeug fahren
      - Man kann in keinem Flugzeug mitfahren

Das waren alle Nachteile und Vorteile von Ebisodes from Liberty City, aber von Gta4 habe ich nicht vieles gehört weshalb ich für Gta4 keine gute Liste erstellen könnte. Deshalb hoffe ich, jemand könnte mir aus eigener Erfahrung ein's von beiden empfehlen. Tut mir leid, dass ich so garnichts von Gta4 habe. Danke schonmal. Bitte nicht einfach so ein Spiel empfehlen, sondern nur dann empfehlen wenn man es schon selber ganz gespielt hat. Wer mir einige Vorteile und Nachteile von Gta vier aufschreiben könnte, wäre das sehr nett und ich wäre ihm sehr dankbar. Danke schonmal.

Mein Beitrag scheint auch nicht beachtet zu werden, ich hoffe jemand kann mir helfen, bald muss ich mich für eines der beiden Spiele entscheiden.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.