Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt [Beratung] Videospiele (Startpost lesen!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie sind folgende Spiele & welches wäre euerer Meinung nach am empfehlenswertesten:

-Another code R
      -Lego Harry Potter die Jahre 1-4 (Ja, ich mag Harry Potter und Lego spiele)
      -de Blob
      -fragile Dreams
      -Silent hill shatered Memories

Ihr müsst euch nicht zu allem äußern.
      Bitte äußert euch nur zu den Spielen die ihr wirklich kennt und am besten auch schon mal gespielt habt.
      Danke schon einmal.

Bis dann:mario:
    • Ich habe Fragile Dreams gespielt und kann dir ehrlich gesagt nur davon abraten. Die Story ist ganz nett, allerdings ging mir die ganze düstere Musik mit der Zeit auf den Keks und das Kampfsystem ist schlichtweg gesagt ein einziger grosser Witz :oldno:

Das Spiel ist okay, aber halt wirklich nur "okay".
    • Ninetales schrieb:

Ich habe Fragile Dreams gespielt und kann dir ehrlich gesagt nur davon abraten. Die Story ist ganz nett, allerdings ging mir die ganze düstere Musik mit der Zeit auf den Keks und das Kampfsystem ist schlichtweg gesagt ein einziger grosser Witz :oldno:

Das Spiel ist okay, aber halt wirklich nur "okay".

Das ist schade. :/
      Kannst du mir kurz und knapp was genaueres zu der Story sagen?

& weiß jemand was zu den anderen Spielen?

-Another code R
      -de Blob
      -fragile Dreams
    • tornupto schrieb:

-Another code R
      -de Blob
      -fragile Dreams

ok ich hab zwar keine wii kann aber vlt auch helfen, another code r kenn ich leider nich :jammer:

Lego Harry Potter: Nunja wenn du auf Lego stehst, und auch Harry Potter gut findest, warum nich, wie ich die Lego Spiele kenne, ist die Presentation bestimmt sehr gut gelungen und Harry Potter naja wems gefällt ^^ auf jeden solltest du dir mal Wertungen anschen denn ich glaub schlecht abgeschnitten hat das spiel garnich, am besten wärs natürlich wenn du dir Irwo ne Demo laden könntest.

de Blob: Ähm wenn du das Remake von A Boy and his Blob meinst, unbedingt kaufen!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab damals das Original noch aufm NES gezockt und es war immer eins meiner lieblings Spiele, die rätsel waren knifflig aber nie zu schwer, der Schwierigkeits Grad war anspruchsvoll, aber nie Unfair. Das ganze Setting is auch geil, wer hat schon nen Schleim batzen, der sich durch verschiedene Süßigkeiten in Alltagsgegenstände verwandelt xD. Also ich bin dafür, das Spiel auf jeden fall zu Kaufen, Wertungen und ne Demo wären aber wie immer von Vorteil.

zu fragile Dreams hat Nine schon was gesagt ^^

Silent Hill Shatered Memories: Wenn ich mich recht erinnere, war das ein Überraschungs Hit, weil keiner damit gerechnet hat, das ein Silent Hill auf der Wii so gut sein kann, naja wenn du auf Psycho Horror und beklemmende Gefühle stehst, genau das richtige ^^ am meinsten Spaß macht Silent Hill an Dunklen und stürmigen Winter Abenden :D. Selber rat wie immer, Test Berichte und Wertungen suchen, und evtl ne Demo laden, aber Silent Hill ist in 80% der Spiele immer zu Empfehlen.

so das wars erstma von mir ich hoffe ich konnt dir weiter helfen.
    • hi
      ich will mir von meinem b-day geld 2 spiele für die wii holen:
      Dead Space: Extraction
      und
      Resident Evil 4 Wii Edition

kann mir jemand DS:E empfehlen?
      und könnte ich auch ein RE4 aus UK bzw. US importieren und auf meiner dt. wii spielen?
    • zuling schrieb:

hi

und könnte ich auch ein RE4 aus UK bzw. US importieren und auf meiner dt. wii spielen?

Kann dir leider nur zu deinem letzten Punkt etwas sagen:
      UK : Ja:bew1:
      US : Nein:bew2:

Es hängt alles mit den Regionalcodes zusammen.Deutschland und England besitzen den gleichen Regionalcode: Nr. 2
      Aber wir können keine amerikanischen Wii-Games auf unserer Konsole spielen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Edit:Kralle war schneller.
    • zuling schrieb:

ok dann hol ich mir RE:4 UK
      könnte mir jemand neben DS:E ein anderes "gutes" survival-horror-shooter-game für wii empfehlen?

Wenn du auf den Shooter-Teil verzichten kannst, gäbe es da noch Silent hill: Shattered memories. Ein ziemlich cooles Spiel, und auch eins der gruseligsten, die ich bisher gespielt habe.
    • F3LIX schrieb:

Wenn du auf den Shooter-Teil verzichten kannst

...gäbe es außerdem noch (neben Silent hill, zu welchem ich dir auch geraten hätte) das Spiel Calling.
      Ein Klassisches J-Horror Spiel mit Düsterer und spannender Atmösphäre.

Pro :
      - super Atmosphäre
      - interessante Story
      - geniale Soundeffekte
      - 30 Euro Neupreis ! ( sehr günstig )

Kontra :
      - kleinere Grafikfehler
      - Die Akustik ist über Fernbedienung ist recht schlecht ( jedoch auf TV Lautsprecher umstellbar )

Von meiner Seite aus echt empfehlenswert!:bew1:

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.:)
    • F3LIX schrieb:

Wenn du auf den Shooter-Teil verzichten kannst, gäbe es da noch Silent hill: Shattered memories. Ein ziemlich cooles Spiel, und auch eins der gruseligsten, die ich bisher gespielt habe.

ehrlich gesagt wollte ichs mir hollen, nur der shooter teil ist mir bei solchen games wichtiger
    Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.