Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Viele neue Videoszenen zu Pokémon B/W aus Dengeki Nintendo DS

• Viele neue Videoszenen zu Pokémon B/W aus Dengeki Nintendo DS

Filb.de-News #1356 von Buoysel (23.07.2010 12:40)

Der aktuellen Ausgabe des monatlich erscheinenden japanischen Nintendo-DS-Magazins デンゲキニンテンドーDS Dengeki Nintendo DS liegt diesmal eine DVD bei, die viele neue Spiel- und Kampfszenen aus Pocket Monsters Black und White zeigt.

Unser Exemplar ist heute eingetroffen, sodass wir euch einige Szenen dieser DVD zeigen können. Neben vielen Strategietipps anhand von Pokémon HeartGold und SoulSilver gibt es auf der DVD auch ca. 9 Minuten neues Videomaterial zu Black und White. Hierbei ist es endlich auch möglich, der neuen Musik zu lauschen, was in den TV-Ausschnitten ja oftmals nicht so einfach möglich ist.

Unter „Weiterlesen“ findet ihr den besagten Ausschnitt aus der beiliegenden DVD mit deutschen Untertiteln.

Wer sich die bereits im September erscheinenden Spiele importieren möchte, kann sie sich bei Play-Asia vorbestellen: Pocket Monsters Black, Pocket Monsters White.

Zahlreiche neue Szenen aus Pocket Monsters Black und White
      von der DVD-Beilage des japanischen Magazins Dengeki Nintendo DS
      ©ASCII MEDIA WORKS.
      ©2010 Pokémon. ©1995–2010 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
    • Tolle Videoszenen!
      Die Anfangsstadt sieht toll aus, bin schon auf den dt. Namen gespannt.

Zoroark43 wrote:

schick schick
      sieht echt hammer aus
      am anfang gleich zwei kämpfe wird endlich ma ne herausforderung!!!
      nicht so wie in d/p/pt

Falsch ~
      Die Überschrift lautet Viele verschiedene Videoszenen, d.h. all diese Kämpfe müssen nicht am Anfang spielen.
      Es wäre gut möglich, dass man sofort gegen Cheren kämpft, und wenn man sich erholt hat,
      gegen Belle.
    • Also erstmal vielen Dank Filb-Team, da ich selber subber bin, weiß ich ganz genau wie schwer so eine Arbeit ist, man sitzt wenn überhaupt schon so mal 1 Stunde bis 1 1/2 Stunden an so einem Sub.

Zum Inhalt: Echt geil, die Musik gefällt mir sehr vom Spiel, was ich jetzt auch klasse finde, wenn die KP des Pokemon auf den kritischen roten Punkt landet, dann ändert sich anscheinend auch die Kampfmusik. ;D

Ich freue mich echt schon auf das Spiel...:D
    • Geil!! Das Video ist einfach geil und die Musik auch. Vor allem wenn man gegen Cheren und Belle kämpft, kommt so eine geile Musik!! Und Mijumarus Ruf klingt richtig witzig: Erinnert mich bisschen an Hungriger Hugo von South Parc. :lol: Tsutarjas Ruf gefällt mir richtig!!! Ein richtig geiler Ruf auf jeden Fall. Und Pokabus Ruf ist auch geil, bis jetzt gefallen mir ALLE Rufe, die wir kennen. :)

Ich finde es immer noch komisch: Der DS - Topscreen ist doch viel zu klein für Dreifach Kämpfe. Okey, der beim DSi-xL geht es bestimmt, aber auf dem DS Lite?! Naja, mal sehen... :ka:

EDIT: Danke Filb-Team!!!!!! Ihr seit echt die besten!! :)
    • Unsinn...
      Die Shooter-Funktion ist was vollkommen anderes. Es wurde auch mal gezeigt, dass dort die "Bag" (also Beutel) Funktion ist. Womöglich handelt sich Shooter um eine Funktion in der Safarizone o.ä....
      Übrigens ist mir auch aufgefallen, dass der Screen anscheinend selbst bewegt wird (sprich: herangezommt, zur Seite, links, rechts, niedriger Winkel), um alles schön zu Gesicht zu bekommen. Scheint zumindest so. :ka:
      Die Frage ist, ob man das auf allen DS-Reihen machen kann (Steuerkreuz könnte ich ausschließen, da man während des Kampfes nur das Attacken-Menü etc. auf dem Toch-Screen betätigen kann)

Post was edited 1 time, last by Stinktier1 ().

• Nyanko wrote:

Tolle Videoszenen!
      Die Anfangsstadt sieht toll aus, bin schon auf den dt. Namen gespannt.

Falsch ~
      Die Überschrift lautet Viele verschiedene Videoszenen, d.h. all diese Kämpfe müssen nicht am Anfang spielen.
      Es wäre gut möglich, dass man sofort gegen Cheren kämpft, und wenn man sich erholt hat,
      gegen Belle.

ja stimmt beim zweiten mal is auch das zimmer plöztlich aufgräumt!
      aber ich find die kameraschwänks irgendwie n bissi komisch wenn keiner ne attacke einsetzt:ka:
    • Stinktier1 wrote:

Womöglich handelt sich Shooter um eine Funktion in der Safarizone o.ä....

Das kannst du so gut wie ausschließen.
      Im Trailer-Video wird die Funktion nämlich im Kontext der Online-Eigenschaften des Spiels gezeigt. Es ist also zu 90% etwas in Richtung Kampfaufnahme, um sich Online-Kämpfe später nochmal anzugucken, zumal man dort auch keinen Beutel braucht. Mehr wird das nicht sein.
    • Tanaka wrote:

Das kannst du so gut wie ausschließen.
      Im Trailer-Video wird die Funktion nämlich im Kontext der Online-Eigenschaften des Spiels gezeigt. Es ist also zu 90% etwas in Richtung Kampfaufnahme, um sich Online-Kämpfe später nochmal anzugucken, zumal man dort auch keinen Beutel braucht. Mehr wird das nicht sein.

Shooter heißt aber ungefähr "Abknallen" oder "Knarre".
      Also hat das nichts mit der Kamerabewegung und mit einer Kampfaufnahme zu tun.

Ich hätte es auch eher für ein Safari-Zone'n Extra gehalten.
      Aber nunja, Game Freak wird schon wissen, was Shooter kann =D
    • Nyanko wrote:

Shooter heißt aber ungefähr "Abknallen" oder "Knarre".
      Also hat das nichts mit der Kamerabewegung und mit einer Kampfaufnahme zu tun.

Ich hätte es auch eher für ein Safari-Zone'n Extra gehalten.
      Aber nunja, Game Freak wird schon wissen, was Shooter kann =D

'shoot' wird aber auch im Sinne von 'Filmaufnahme', etc. benutzt.
      Dass es das Wort Shooter in der Bedeutung im Englischen nicht gibt, tut nix zur Sache, da wir hier von einem Japanischen Spiel reden und man es da mit dem Englisch manchmal nicht so genau nimmt.

Und da es ein Kinderspiel ist, wird man auch nicht plötzlich irgendwelche Waffen in die Hand gedrückt bekommen....

Naja, und von der Anreihung im Trailer ist es fast schon zu eindeutig, dass es ein Online-only Feature ist.
      Verstehe gar nicht, warum da ewig drüber diskutiert wird.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.