Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Gefühlskalte Menschen – Wer aus der Serie ist gefühlskalt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Plinfa98 schrieb:

ich find von allen bösen teams wie galaktik und so den anführer gefühlslos

Weil sie das Böse Team sind, die sollten auch gefühlskalt sein. Ich finde aber das J am gefühlslosesten ist, denn sie lässt einfach ihre Männer sterben als ihr Luftschiff an einer Stelle zerstört wird, welche nur dank Guardevoirs Teleport überleben konnten.
    • Lucariofan1996 schrieb:

Ich finde aber das J am gefühlslosesten ist, denn sie lässt einfach ihre Männer sterben als ihr Luftschiff an einer Stelle zerstört wird, welche nur dank Guardevoirs Teleport überleben konnten.

Ich bin der selben Meinung (obwohl Hunter J zu meinen lieblings charaktern gehört)
      Aber sonst finde ich haben alle personen eigentliche "gefühle" selbst Paul und Zyrus. (die am meisten meiner meinungnach)
    • Panther schrieb:

Ich meine, welcher normale Mensch kann jeden Tag, zu jeder Situation und egal zu welcher Tageszeigt, SO rumlaufen: :) :D :)

kann man!! ich hab ne freundin deren mundwinkel schon von natur aus :) <- so sind!! deswegen ist sie ja auch immer gleich bei allen lehrern eingeschleimt!!!:gähn:

ich find alle charaktere, die "böse" dargestellt werden, sind auch eiskalt!!!
      gehört nun mal dazu, zu ner fernsehserie: gut gegen bös!! ^^
    • Spoiler anzeigen
      Erstens: als ich diesen thread gesehen habe,lag ich vor lachen am Boden. AUA! Thx for that!
      Aber Wirklich. Wie kommt man nur auf solche Themen?
      Ich finds echt genial!

Zum eigentlichen Thema:
      In der Serie ist niemand und ich wiederhole nochmals, NIEMAND Gefühlskalt.
      Jeder hat Gefühle, egal ob Zyrus, J, oder Paul, Ash, Team Rocket usw.
      Jeder hat Gefühle, die richtige Frage wäre nun: ob nun negativ, oder positiv. Das ist der Unterschied.
    • Lagune schrieb:

Spoiler anzeigen
      Erstens: als ich diesen thread gesehen habe,lag ich vor lachen am Boden. AUA! Thx for that!
      Ich finds echt genial!

Zum eigentlichen Thema:
      Jeder hat Gefühle, die richtige Frage wäre nun: ob nun negativ, oder positiv. Das ist der Unterschied.

wow dass jeder Gefühle hat wissen wir:gähn:
      Mit Gefühlskalt ist gemeint, wenn Jemandem egal ist dass durch sein Verhalten/Handeln andere Schaden nehmen(leiden).
      Da Zyrus und J durch ihre Taten sowohl Mensch als auch Pokemon schaden(und ihnen ist das egal), kann man sie als Gefühlskalt bezeichnen.
    • Lagune schrieb:

Spoiler anzeigen
      Ich finds echt genial!

Zum eigentlichen Thema:

Ich stimme dir in allen Punkten zu. ;)
    • Lagune schrieb:

Spoiler anzeigen
      Ich finds echt genial!

What the f***. Es heißt ja auch man sollte Spoiler nicht öffnen. Also ganz ehrlich es gibt sinnlosere Threads hier im Forum und da hier ja einige diskussion ist, ist es fraglich was ich wirklich sinnlos ist.. Also ich versteh den Witz jetzt nicht ._.

Lagune schrieb:

Zum eigentlichen Thema:

Ist doch auch fraglich mit Zyrus. Der will die ganze Welt vernichten und ihm sind alle um sich rum egal. Sein team und co.. Also man kann es ja jetzt wieder auf einen krankhafte Störung zurück weisen, wie es so oft im Leben der Fall ist, aber naja..
      I wrote the same with different words.
    • Lagune schrieb:

Spoiler anzeigen
      Ich finds echt genial!

Zum eigentlichen Thema:

Ich meinte ja nicht gefühllos sondern die jenigen die eher weniger gute Gefühle zeigen.Hast dus verstanden,Lagune?
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.