Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neues Werbevideo zu Pocket Monsters Black und White

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Neues Werbevideo zu Pocket Monsters Black und White

Filb.de-News #1360 von Filb.de-Team (30.07.2010 05:22)

Heute wurde ein neues, sechs Minuten langes Werbevideo zu Pocket Monsters Black und White veröffentlicht, das viele neue Spielszenen mit neuen Features, Charakteren und Pokémon zeigt. Wir sind soeben darauf gestoßen (es ist momentan noch auf keiner offiziellen Website sichtbar) und haben es unter „Weiterlesen“ eingebunden. Einiges ist dabei schon von der offiziellen Website bekannt.

Das Video zeigt zu Beginn einige Zwischensequenzen aus den Spielen und nach Vorstellung einiger bekannter Pokémon werden verschiedene Charaktere gezeigt, darunter das böse Team der Isshu-Region Plasma-dan (プラズマ団) und in einem VS-Screen eine Trainerin namens Aloe (アロエ), sehr wahrscheinlich eine Arenaleiterin. Das Video stellt dann einige neue Features der Spiele vor: Nach C Gear (Verbindung mit anderen Spielern beispielsweise via lokaler Drahtlosverbindung) und High Link (Besuch der Welten anderer Spieler, wo man auch Missionen erfüllen kann) wird das bisher noch nicht gezeigte Feature Pokémon Musical (ポケモンミュージカル) vorgeführt: Pokémon werden hier ähnlich wie beim Pokémon (Super) Contest in den vorigen DS-Spielen mit Accessoires verziert und treten dann zu viert auf einer Bühne auf. Auf einem gezeigten Artwork hierzu ist ein neues Pokémon ohne Namen zu sehen. Danach folgt die Funktion Feeling Check, wo an zwei per Infrarot verbundenen Spielen im Rhythmus der Touchscreen berührt werden muss und danach die Sympathie der Spieler gemessen wird. Bei hohen Sympathiewerten erhält man besonders nützliche Items.

Nach einigen Kampfszenen, wo ein weiteres neues Pokémon namens シキジカ Shikijika zu sehen ist, und einer Demonstration des Game-Sync-Features wird die Methode vorgestellt, mit der Pokémon von den bisherigen DS-Spielen Diamond, Pearl, Platinum, HeartGold und SoulSilver auf Black und White übertragen werden können. Die Funktion nennt sich PokéShifter (ポケシフター) und erlaubt offenbar, bis zu sechs Pokémon auf einmal aus einem alten Spiel zu wählen, die dann in Black/White in einem zeitlich begrenzten Minispiel eingefangen werden müssen.

Darauf folgen im Video einige weitere Szenen von Orten der Isshu-Region, neue Trainerklassen sowie zwei wild auftauchende neue Pokémon namens ミルホッグ Miruhoggu, offensichtlich eine Weiterentwicklung von Minezumi. Es wird gezeigt, dass die Landschaft sich je nach Jahreszeit ändert und ein Ort namens Battle Subway (バトルサブウェイ) ist zu sehen. Am Ende ist zusammen mit der Vorstellung von Victini ein kurzer Ausschnitt aus dem Teaser zum 14. Pokémon-Film, der nach dem 13. Film im Kino gezeigt wird, zu sehen.

Nachtrag, 11:00 Uhr: Oha Suta zeigte heute Morgen auch ein paar kurze Szenen von der Black City, dem White Forest und vom PokéShifter. Der entsprechende Ausschnitt aus der Sendung ist nun zusätzlich unter „Weiterlesen“ zu finden.

Nachtrag, 31.07.2010, 6 Uhr: Bei den Zwischensequenzen am Anfang des Videos sind ganz kurz zwei weitere, noch unbekannte Charaktere zu sehen (siehe Bild rechts).

Nachtrag, 02.08.2010: Das Video ist seit heute offiziell verfügbar. Es kann auf der offiziellen Website zu Black/White angesehen werden, wenn man unten bei „スペシャルムービー“ auf das zweite Vorschaubild mit der Krone (und der Kennzeichnung „NEW“) klickt.

Werbevideo zu Pocket Monsters Black und White
      ©2010 Pokémon ©1995–2010 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
      Kurze Spielausschnitte von Pocket Monsters Black und White
      aus Oha Suta vom 30.07.2010
      © TV TOKYO ©2010 Pokémon ©1995–2010 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
    • Starfighter-Suicune wrote:

hier hat aktualisieren geholfen und es lud weiter
      also das damhirplex nun ne vorstufe bekommt denke ich auch, die ähnlichkeit ist zu groß oO

das positive dabei pokejungle hat bilder von pokemon und die sind aus dem vid

so ein schwan errinert mich an swanmon der is voll süß

das damhirplex pre-evo voll kawaii
      und das minezumi weiter evo poki errinert mich an wiesenior weils auch so lang is

trotzdem schade das das video bei mir entweder nur bis 2,50 geht oder garnit

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

jetzt gehts überhaubt nicht mehr

@filb team was is da los ????
    • Starfighter-Suicune wrote:

also das damhirplex nun ne vorstufe bekommt denke ich auch, die ähnlichkeit ist zu groß oO

nicht wirklich schau mal, die ähnlichkeit ist eher sehr gering, eigentlich bloß gleiche Tier Familie, das wars aber dann auch schon.

Aber Geil, das es endlich ein Schwan-Pokémon gibt, so ein habe ich mir als Starter gewünscht, ist es ja leider ncith geworden, aber immerhin gibt es endlich nun eins :freu:
    • Schade, dass das Video nicht geht. Aber heißt das Team nun Team Plasma?:O.O:

Kamen vor einigen Wochen nicht die Gerüchte, dass das Team so heißt und verbindungen zu Team Galaktik hat? Ich kann mich nicht mehr gut daran erinnern, aber ich glaube, dass die Gerüchte in mehreren Punkten gestimmt haben.

btt: Minezumis evo find ich ganz nett. Das Bambi-Pokemon könnte wirklich die vorevo von Damhirplex sein. Der Schwan ist süß, sicherlich Flug/Wasser. ^^
      Außerdem find ich schön, dass sie diesmal auch schwarze Charaktere nehmen, wie ich vor einiger Zeit mal gesagt habe.
    • BlackAvalon wrote:

versuchs mal hier, das ist das video von filb.de
      youtube.com/watch?v=hqfi2mp44UI

Danke jetzt geht es *.*

EDIT: Das Video ist richtig geil. B/W werden episch *_*
      Ähm Leute, ich habe heute geträumt dass wir heute ein neues Black/White Video bekommen und in meinen Traum da konnte man auch Reshiram und Zekrom sehen :O Und das ist jetzt kein Bluff

Post was edited 1 time, last by Milotic58 ().

• Ich finde das Musical besonders amüsant, so wie die alle herumhüpfen.:lol:
      Die ganzen Features die vorgestellt wurden sehen zwar geil aus, sorgen auch dafür dass man das SPiel sofort haben will, aber so langsam frage ich mich ob vor lauter Features nicht das wichtigste aller Probleme gelöst wurde, nämlich die Story. Na gut die ZS die man gesehen hat mindern zwar die Sorgen, aber solange ich die Story nicht vollständig kenne, bin ich nicht beruhigt in diesem Punkt. Zu den neuen Pokémon: Da ich sehr offen bin was das aussehen der Pokémon betrifft (Wie können Pokémon nicht wie Pokémon aussehen?:O.O:), finde ich die neuen ziemlich gut. Jetzt habe ich aber Angst dass der D/P Fehler wiederholt wird, nämlich zu viele Evos. Die Landschaften sind gut gestaltet, der High Link sieht cool aus, und ich kann nicht mehr warten dass die Spiele erscheinen.

Vorwertung::bew1::bew1::bew1:
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.