Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Black/White: Bis zum Ending ausschließlich neue Pokémon

• Black/White: Bis zum Ending ausschließlich neue Pokémon

Filb.de-News #1362 von Buoysel (03.08.2010 13:32)

Junichi Masuda hat in seinem offiziellen Blog auf der Website von Game Freak heute ein interessantes neues Detail zu Pocket Monsters Black und White bekannt gegeben.

Game Freak möchte mit den neuen Spielen erstmals wieder das ursprüngliche Gefühl der ersten Pokémon-Spiele erwecken; auf vollkommen unbekannte Wesen zu stoßen, deren Typen nicht zu kennen und über die Attacken nicht Bescheid zu wissen.

Aus diesem Grund wird man in Black und White bis zum Ending erstmals ausschließlich nur neuen Pokémon begegnen. Wie viele das insgesamt sein werden, ist zwar noch ein Geheimnis, aber man kann sicher davon ausgehen, dass uns eine große Menge neuer Monster erwarten wird.

• was heist denn bis zum ending?

heist das etwa bis man die top 4 gemeistert hat oda wie

ich finde es toll das sie es sozusagen wie in der ersten generation machen damals kannsten wir auch nur die 151 pokemon

wenn die das wieder somachen wär das der hamma

nur das heist dann die pokemon die man in diesen traum da fangen kann und übertragen kann ist sozusagen dann erst nach der top 4 möglich ???

und ich finde es gut ist schon fast erste gen und dritte gen feeling
      naja abgesehen von isso und azurill die sich aus der alten gen entwicklen konnten
    • das sind ja mal wieder sehr tolle neuigkeiten:). mit sowas hätte ich gar nicht gerechnet, aber ich finde es großartig, das GF so etwas machen will:). jetzt freue ich mich gleich noch mehr auf die neuen spiele. hoffentlich war es eine gute entscheidung, die spiele vorzubestellen.
    • ich versteh dadrunter nur eins

zb rbg 151 pokemon die wir alle nit kannten
      gsk 100 neue aber man konnte auch paar aus der ersten fangen

und bei bw also wieder wie in rbg neue pokemon und keine aus den ersten 4 generationen die im hohen gras kommen also auch keine pikachus oder andere pokemon die wir schon kennen

ich finde es super ^^ das wird ne coole sache ^^
    • Das sind die definitiv schönsten Nachrichten des Tages *-*
      Das is ja noch besser als Hoenn <3<3

Ich schätze mal die älteren kriegt man dann wenn nur über den Game Sync oder nachdem man die Top 4 besiegt hat~

Aber toll *_*
      Na ja die Damhirplex-pre-evo könnt ihr euch ja schonmal abschminken bwahaha

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Altruis wrote:

Ja,meinen sie das wir jetzt nicht mehr viele Pokemon mehr mit Artwork bekommen ich glaube das in der CoroCoro die letzten Pokemon mit Artwork bekommen.

Nein es geht um das Spiel selber!
      In S/W werden wir von der Auswahl des Starters bis hin zum besiegen der Top 4 KEINE alten Pokémon antreffen.
      Das ist gemeint.

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Altruis wrote:

Ja,meinen sie das wir jetzt nicht mehr viele Pokemon mehr mit Artwork bekommen ich glaube das in der CoroCoro die letzten Pokemon mit Artwork bekommen.

Nein, dass man bis zum Ende des Spiels (vlt. bis Top4) nur Pokemon aus der 5. Generation fangen kann.
      Danach kommen erst die alten. Fast wie die erste Generation :bew1:

Aber ich muss mir die schon vorher bei Pokewiki angucken... Kann sowas nicht aushalten xD
    • Wow das sind echt super Nachrichten =)
      Ich freu mich, wenn man durchs Gras rennt und man nur völlig neue Pokémon sieht..keine, die man eh schon auswendig kennt. Das macht die Spiele nochmal spannender.
    • das ist einer der besten neuigkeiten in dieser woche. die esten beiden generationen waren mit ihren 151/251 pokemon doch sehr überschaubar und auch in der 3. generation konnte man im hoenndex überwiegend nur die regionspezifischen pokemon fangen. das dann ab diamant und perl aber sogut wie alle pokemon in nur einer region gesehen werden konnten war für mich eines der gößten mankos die ich dort kritisieren musste. dadurch verliert ja ein spiel an eigenständigkeit und vor allem an übersicht. so etwas wie in black und white hätte es in jedem spiel geben sollen und nicht erst jetzt. man, wie bin ich froh darüber.
    • was ist mit diesem hier das is doch liebiskus evo

heist es dann es ist garnit die evo genau so wie die angebliche damhirplex evo die man ja erkennt das es eben nit die evo ist.

oda das man zum beispiel jetzt das fisch pokemon erst nach der top 4 bekommt

versteh ich net
    • Oh das sind super neuigkeiten <3
      Da freu ich mich gleich noch viel mehr. Ich hab mich immer auf neue Pokémon gefreut und wenn dann son kleinstein kam ... :D

XD
      nein Spaß sonderlich viel ausgemacht hats mir nicht, macht trotzdem viel Spaß aber es fehlte halt immer dieser Gen 1 effekt. Find ich schön das sies nun so handhaben :)
      Man merkt das sie sich immernoch Mühe geben um neues und kreatives einzubauen. Bisher wurd ich nie enttäuscht..(vllt hab ich auch einfach zu wenig Ansprüche lol o_°)

okay jetz hab ich wieder stuss gelabert und ich bezweifle das es iwer hier liest
      *keks für den dalass ders wirklich gemacht hat* lul
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.