Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Yahoo! Japan enthüllt Artworks zu neuen Charakteren und Pokémon

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Yahoo! Japan enthüllt Artworks zu neuen Charakteren und Pokémon

Filb.de-News #1363 von Buoysel (03.08.2010 15:21)

Auf den Black/White-Seiten bei Yahoo! Japan sind vor Kurzem weitere Artworks von neuen Charakteren und Pokémon veröffentlicht worden, darunter auch ein weiteres neues Pokémon.

Neue Pokémon Neue Charaktere
      シキジカ Shikijika ??? ??? アロエ Aloe (デント Dento) プラスマ団 Plasma-dan

Und auch zum Event-Pokémon Victini gibt es nun weitere Details:

ビクティニ Victini
      • Spezies: しょうりポケモン Shōri Pokémon (Sieges-Pokémon)
      • Typ: Psycho/Feuer
      • Fähigkeit: しょうりのほし Shōri no Hoshi (Siegesstern)
      • Größe: 0,4 m
      • Gewicht: 4,0 kg
      Danke an Serebii für den Hinweis.
    • Ich finde die Raupe ist die geilste Raupe, die es bisher gab! Die sieht so geil aus! Wird sicher ein Pflanze/Käfer-Typ. War ja klar, dass eine neue Raupe kommen wird, da bis jetzt in jeder ungeraden Generationszahl eine oder zwei Raupen kamen.
      Raupy, Hornliu = Gen 1
      Waumpel = Gen 3
      Und dieses hier jetzt = Gen 5

Sieht auf jeden fall richtig geil aus. :bew1:
    • Also dann sind sie doch echt, wenn sie hier gepostet werden. :)

Die Raupe ist cool, hoffentlich bekommt sei eine schöne Evo.
      I-wie erinnert sie mich an eine Blattschneiderameise... obwohl sie nicht recht viel mit einer Ameise zu tun hat... also evtl. Käfer/Pflanze. :)

Shikijika sieht süß aus... aber für meinen Geschmack ein bischen zu pink/rosa...
      Die gelbe "Abgrenzung" und die gelben Punkte kann man auf dem Sprite auch sehr leicht erkennen... sind mir zuvor nicht aufgefallen.

Der Schwan ist auch cool, dachte mir schon, dass nur der blaue BH zu ihm gehört.

Aber Victini und Psycho?
      Naja.. hätte ich nicht gedacht, aber Feuer ist gut! :)

Übrigens, von Team Plasma gibts auch noch ein Artwork!
    • WoW

Die Raupe ist total cool sieht echt gut aus besser als Raupy und alle anderen!! :o

Das Reh sieht auch gut aus endlich seh ich das genau das es am Ohr eine Blume hat also gefällt mir auch echt gut! (:

Der Schwan sieht auch wie bisher fast jedes sehr gut aus ich glaube es kriegt noch ne Vor-Evo und vlt. noch ne Weiter, wir werden ja sehen! ;)

Aloe sieht wie ne Putzfrau aus & Dento irgendwie schwul . . . o.o

Naja super PKMN!! (:

Princess of Pop
    • victini
      psycho/feuer?
      hamma
      die psychogen wird immer besser
      und die drei neuen sind ja so cute
      besonders die raupe

bei dem reh muss ich an rotkäpchen denken
      da es so aussieht als obs ein cape aufhat
    • Victini ist mir noch egal, denn die WFC ist viel zu unsicher.
      Werde dann mal auf den 3DS mit WPA warten :bew1:

Zur Raupe:
      Wenn es da noch ein paar gute Weiterentwicklungen gibt - nicht unbedingt vom Typ Käfer/Pflanze, denn das ist schon sehr anfällig - ist es ein weiteres gutes Pokemon.

Zum Schwan & Reh:
      Mir fehlt scheinbar die feminine Seite :ka:
    • Zu den Charackteren:
      -Aloe: für meinen Geschmack etwas zu dick :lol:
      -Dento: er ist also doch ein Kellner
      Zu den Pokemon:
      -Shikijika: sieht komisch aus mit dem rosa :ka:
      -Schwan: Sieht gut aus. Hoffe es wirt Eis/Flug
      -Raupe: beste Raupe bis jetzt finde ich. Der Blätterkragen ist auch schik

Post was edited 1 time, last by Dan-i-F ().

• Der Schwan: Sieht toll aus, ich mag ihn wirklich. Ich finde ihn auch nicht zu simple, denn der blaue BH passt zu ihm.

Shikijika: Ich denke nun kaum, dass es sich hierbei um das neue Evoli, oder um ein Jahreszeiten Pokemon handelt. Es könnte gut ein Rentier werden,
      da das rosane wie ein Kleidunsstück aussieht, welches es anhat.

Wenn es noch eine Rote Rudolph Nase hätte, würde es gut zum Zirkus passen :hihi:

Die Raupe: Sieht gut aus! Wahrscheinlich kommt wieder ein schöner Falter, denn ich fande Papinella etwas zu weibisch. Aber gutes Design. ;-)

Aloe & Dento
      : Ich finde, beide sehen so aus als ob sie in einem neuen Cafe arbeiten würden. Aloe als Meisterköchin, und Dento ist der neue Kellner.
      Ich könnte mir grade Iris gut als Tochter von Aloe vorstellen :)
    • Die Raupe ist ja cool. Der Schwan und das Reh gefallen mir nicht so sehr.
      Lustigerweise sieht der Schwan aus wie eine Ballerina aus Schwanensee, vor allem was der Kopfputz anbelangt. xDD
    • Ninetales wrote:

Die Raupe ist top, die beiden anderen Pokémon sind in meinen Augen nur wieder süsse Frauenpokémon. Und diese Art Pokémon mag ich nicht >.<

Ich geb dir Recht! Wir haben schon mehrere zu feminine Pokemon gesehen. Munna, Musharna, Der Reh, der Schwan.. Die letzten beiden sind ja auch im Musical dabei gewesen, also im Trailer, deshalb ist klar, dass das Frauenpokemon sind.

Ich hab das Gefühl, dass sie mit diesen Pokemon mehr Mädchen und Frauen gewinnen wollen, also zum Spielen, da die meisten ja eher männlich aussahn, in den vorigen Generationen. :k:
    • Wow, das Raupen Pokémon ist ja mal süß. =D Hoffentlich wird die letzte Entwicklung eine neue Typcombi haben. ^^
      Das Reh erinnert mich zu sehr an Bambi und ist mir einfach zu kitschig. Einfach nur hässlich. :/
      Der Schwan gefällt mir schon ein bisschen mehr, auf dem anderen Artwork sah es hässlich aus, aber jetzt ist es ganz Okay.^^ (Das blaue am Bauch stört nur. =/)
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.