Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kinowerbung zu Pocket Monsters Black und White aus dem Nintendo Channel

    • Wari schrieb:

      Bin ich anderer Meinung. Ich fände eine Generation ohne Baby Pokemon ist total scheiße. Vor allem manche Pokemon (Potrott, Baldorfish usw.) brauchen schön langsam mal eine Weiterentwicklung. Denn sonst werden diese einfach nur uninteressant. Aber ich will dennoch, dass diese dann erst nach Erhalt des Nationaldex fangbar sind. Ähnliche wie in Diamant Perl mit Magbrandt, Rihornior oder Elevoltek.

      Mal eine andere Frage. Weil viele hier (oder in einen anderen Thread bin mir nicht sicher) schreiben das bereits Ende der Woche Scans der Coro Coro auftauchen. Wann kommt den die Coro Coro raus? Ich war jetzt auf 15. und hätte dann frühestens nächste Woche mit Scans gerechnet.


      Das CC-Magazin kommt schon am 11. deswegen haben wir damit gerechnet, dass sie entweder heute oder morgen kommen.
      Heute kommen sie sicher nicht mehr, aber dafür morgen evtl. :)

      Jup, ganz ohne vorevos und Weiterentwicklungen wärs auch doof... aber es wird welche geben, sieht man ja an der Liebiskusevo...
    • 1.) Wenn man jetzt alle Pokémon aufzählen würde die eine Evo oder eine preevo bräuchten dann hätten wir genug um eine Generation zu füllen. Und da will nach D/P/P wohl niemnad hier.

      2.) Die Coro ercheint am 11. in Japan (diesen Monat) mit Scans können wir morgen oder übermorgen rechnen.
    • Jpark schrieb:

      Wenn man jetzt alle Pokémon aufzählen würde die eine Evo oder eine preevo bräuchten dann hätten wir genug um eine Generation zu füllen. Und da will nach D/P/P wohl niemnad hier.


      Falsch! Ich würde mich sehr, über 3-4 Entwicklungen der alten Pokemon freuen.
      Natürlich muss man es nicht übertreiben, wie in D/P/PT.

      Aber ich mein, Magmar hatte schon eine Vorentwicklung, man hätte dort schon einem anderen Pokemon eher eine Entwicklung geben sollen. :ka:

      Jpark schrieb:


      Die Coro ercheint am 11. in Japan (diesen Monat) mit Scans können wir morgen oder übermorgen rechnen.


      Man hat schon gestern gesagt, dass diese heute oder morgen kommen sollten.

      Ich tendiere sehr stark dazu, dass sie morgen erscheinen werden. Wenn nicht morgen- dann erst Montag, denn am Sonntag wird sicherlich keiner die Coro Coro bekommen.
    • Nyanko schrieb:

      Falsch! Ich würde mich sehr, über 3-4 Entwicklungen der alten Pokemon freuen.
      Natürlich muss man es nicht übertreiben, wie in D/P/PT.

      Aber ich mein, Magmar hatte schon eine Vorentwicklung, man hätte dort schon einem anderen Pokemon eher eine Entwicklung geben sollen. :ka:



      Man hat schon gestern gesagt, dass diese heute oder morgen kommen sollten.

      Ich tendiere sehr stark dazu, dass sie morgen erscheinen werden. Wenn nicht morgen- dann erst Montag, denn am Sonntag wird sicherlich keiner die Coro Coro bekommen.


      Hehe... die letzten Scans haben wir an nem Sonntag bekommen. :p
      (oder hab ich das falsch in Erinnerung?!... hab gerade nachgesehen es war ein Sonntag...:))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Longisquama ()

    • Longisquama schrieb:

      Hehe... die letzten Scans haben wir an nem Sonntag bekommen. :p
      (oder hab ich das falsch in Erinnerung?!... hab gerade nachgesehen es war ein Sonntag...:))


      Nun gut, dass mag wohl sein, Aber ...

      An einem Sonntag erschienen die Scans, an einem Donnerstag sollten sie erscheinen.
      Diesesmal erscheint die ausgabe einen Tag vorher, sprich an einem Mittwoch, also wäre Samstag sehr wahrscheinlich :ka:

      Es ist also sehr wahrscheinlich, dass die Scans morgen um ~15 Uhr erscheinen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyanko ()

    • Nyanko schrieb:

      Nun gut, dass mag wohl sein, aber wir haben letztesmal die Coro Coro Scans 4 Tage vor dem eigentlichen Datum bekommen.

      Morgen + 4 Tage = 11. August = Erscheinungsdatum.

      Es ist also sehr wahrscheinlich, dass die Scans morgen um ~15 Uhr erscheinen.


      Och nö da muss ich raus. Können die nicht früher kommen? es ist ja schon 5 Uhr morgens in Japan.
    • Nyanko schrieb:

      Nun gut, dass mag wohl sein, aber wir haben letztesmal die Coro Coro Scans 4 Tage vor dem eigentlichen Datum bekommen.

      Morgen + 4 Tage = 11. August = Erscheinungsdatum.

      Es ist also sehr wahrscheinlich, dass die Scans morgen um ~15 Uhr erscheinen.


      Hab mal alles zusammengefasst.
      CC-Scans:
      11.07 um 14:48 Uhr
      11.06 um 12:47 Uhr
      12.05 um 12:13 Uhr
      10.04 um 12:38 Uhr
      11.03 um 14:37 Uhr
      10.02 um 15:36 Uhr
      13.01 um 12:35 Uhr
      Wir könnten eig. einen allgemeinen Thread für das CC-Magazin aufmachen... hier ist das ja OT
    • Longisquama schrieb:

      Hab mal alles zusammengefasst.
      CC-Scans:
      11.07 um 14:48 Uhr
      11.06 um 12:47 Uhr
      12.05 um 12:13 Uhr
      10.04 um 12:38 Uhr
      11.03 um 14:37 Uhr
      10.02 um 15:36 Uhr
      13.01 um 12:35 Uhr
      Wir könnten eig. einen allgemeinen Thread für das CC-Magazin aufmachen... hier ist das ja OT


      Stimmt.

      Nochmals sorry, du hast etwas falsches von mir zitiert.
      Ich habe es nachträglich zu dem hier geändert.

      Nyanko schrieb:

      Nun gut, dass mag wohl sein, Aber ...

      An einem Sonntag erschienen die Scans, an einem Donnerstag sollten sie erscheinen.
      Diesesmal erscheint die ausgabe einen Tag vorher, sprich an einem Mittwoch, also wäre Samstag sehr wahrscheinlich

      Es ist also sehr wahrscheinlich, dass die Scans morgen um ~15 Uhr erscheinen.
    • Porygon-XYZ schrieb:

      ich will nicht gemein sein aber wenn
      die neuen legendären pookemon
      mit einen voll beknackten
      düsenantrieb auftauchen dann kann
      ich ja nur lachen haha:kl: doof:bew2::bew2::bew2::bew2::bew2::bew2:.


      So sehen die pokémon nun mal aus. Da kannst du nichts machen. Außerdem bist du (glaub ich) der einzige der Zekrom und Reshiram immernoch für Doof hält.:O.O:
    • Porygon-XYZ schrieb:

      ich will nicht gemein sein aber wenn
      die neuen legendären pookemon
      mit einen voll beknackten
      düsenantrieb auftauchen dann kann
      ich ja nur lachen haha:kl: doof:bew2::bew2::bew2::bew2::bew2::bew2:.


      ich hab das gefühl das du eh einer von denen bist, die jetzt noch alle sch... finden, aber die spiele gleich am 1. tag kaufen :kl:
    • Es gibt 3 Neue Pokemon:

      Emonga:
      Typ: Elektro/Flug
      Größe: 0,4m
      Gewicht: 5 kg
      Sieht echt genial aus. Aber jetzt gibt es in jeder Gen. ein Pokemon mit Voltpolster. Hat übrigens die Fähigkeit Statik.


      Gigaiasu:
      Typ: Stein
      Hochdruckpokemon
      Größe: 1,7m
      Gewicht: 270 kg
      sieht besser aus als der Sprite. Ähnelt nun nicht mehr so toll Nasgnet und Co.


      Die Pre-Evo von Hihidaruma. Sieht bisschen komisch aus.

      Wer noch mehr Infos sucht. Schaut mal auf Serebii oder Pokewiki. Außerdem wurde das Rehpokemon mit dem Typ Normal/Pflanze bestätigt und es wird seine Farben je nach Saison ändern.


      Seit wann sind eigentlich von Zekrom und Reshiram die Deutschen Namen bekannt. Wann wurde das bestätigt das sie so heißen? Hat mich nur gewundert auf Pokewiki.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wari ()

    Impressum

    © 1999–2017 Filb.de

    Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.