Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kinowerbung zu Pocket Monsters Black und White aus dem Nintendo Channel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Kinowerbung zu Pocket Monsters Black und White aus dem Nintendo Channel

Filb.de-News #1364 von nYoo (04.08.2010 03:41)

Im japanischen Minna no Nintendo Channel für Wii wurde heute der Kinowerbespot zu Pocket Monsters Black und White hinzugefügt, der bei Vorstellungen des 13. Pokémon-Films gezeigt wird. Dies ist die Werbung, in der vor gut einem Monat erstmals Minezumi gesichtet wurde.

Das Video enthält mittlerweile leider praktisch nichts Neues mehr, es ist ja auch schon seit Anfang Juli (zumindest in japanischen Kinos) zu sehen. Das Besondere aber an dieser Werbung ist die Demonstration der Video-Chat-Funktion von B/W via lokaler Drahtlos-Verbindung. Unter „Weiterlesen“ gibt es unsere Aufnahme der Werbung zum Ansehen.

Die Vorbestellung von Black und White ist in Japan seit dem 31. Juli möglich, was sicherlich schon bald im Fernsehen beworben wird. Neue Werbespots oder Promo-Videos dürfte es also in den kommenden Wochen geben.

Kinowerbung zu Pocket Monsters Black und White
      © 2010 Pokémon. © 1995--2010 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
    • Könnte es sein das die Screenshots
      aus White sind weil neben den Team
      Plasma anhängern steht ein schild und
      da ist eine Seite Schwarz und die andere
      Weiß und in der mite ist ein Blauer Blitz
      was doch auf Zekrom hinweisen könnte
    • Dan-i-F wrote:

Könnte es sein das die Screenshots
      aus White sind weil neben den Team
      Plasma anhängern steht ein schild und
      da ist eine Seite Schwarz und die andere
      Weiß und in der mite ist ein Blauer Blitz
      was doch auf Zekrom hinweisen könnte

Vllt auch das Wappen von Team Plasma?
    • Danke an das Filb.de, dass sie uns immer wieder mit News überraschen:bew1:
      Wie sich wohl die japanischen Jungs angefühlt haben, als sie die Spiele gespielt haben xD Sie wollten sicher das Spiel behalten ^^
      Die haben Glück, dass sie die Möglichkeit hatten, diese zu spielen. Und die Europäer müssen wieder viele Monate länger warten :(
    • Es ist wahr der Trailer beinhaltet nichts neues aber sieht trotzdem cool aus.
      Diese Zwischensequenzen mit den Legendären die es seit Platin gibt liebe ich einfach *.*und wie es aussieht gibt es dieses wieder eine.:freu:
    • Aairon wrote:

Vllt auch das Wappen von Team Plasma?

Korrekt, dieses Wappen hat man auch schon auf deren Kleidunsstücken gesehen.
      Wenn man diesem Screenshot vertrauen kann, würde ich tippen, dass die Zusatzedition ein Coverlegi des Typ Eis oder Wasser hervorhebt.

Ich meine, dass Wappen ist Schwarz-Weiß-Blau. Ist doch ziemlich eindeutig, ne?

Dan-i-F wrote:

N ist es nicht den N ist unter den zuschauern zu sehen.

Stimmt doch garnicht, unter den Zuschauern sieht man lediglich ブラツク Schwarz und チェレン Cheren.

Wenn du auch mal auf diesen Overworldsprite achtest, erkennst du eine 50%ige Ähnlichkeit mit N.
      Die Haarfarbe ist hier das entscheidende. Es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten.. :ka:

DarKDragon hat dies hier herausübersetzt: „Wir reden davon, die Pokémon in die Freiheit zu entlassen“
      Im Pokewiki steht folgendes: „Sein Plan ist es, Pokémon von den Menschen zu trennen, um sie zu befreien“

Post was edited 6 times, last by Nyanko ().

• Nyanko wrote:

DarKDragon hat dies hier herausübersetzt: „Wir reden davon, die Pokémon in die Freiheit zu entlassen“
      Im Pokewiki steht folgendes: „Sein Plan ist es, Pokémon von den Menschen zu trennen, um sie zu befreien“

Und richtig wäre etwas in Richtung:
      "Lasst uns die Pokémon befreien -- das ist, worum es hier geht."
    • Tanaka wrote:

Und richtig wäre etwas in Richtung:
      "Lasst uns die Pokémon befreien -- das ist, worum es hier geht."

Danke für die Verbesserung, Tanaka ;-)
      Ich denke, auch hier ist es ziemlich eindeutig.

N muss nicht der Chef, oder Vorstand von Team Plasma sein, aber er ist ein Mitglied und steht mit diesem Team in irgendeiner Weise in Verbindung.
    • Tanaka wrote:

Die erste Übersetzung ging schon in die richtige Richtung, aber wichtig ist, dass das Team die normalen Bürger mit einbeziehen will. Das wurde in der ersten Übersetzung vergessen.

Dann ist das eigentlich ein Team, was nichts böses vorhat, aber einfach falsch mit ihrer "dummen Idee" umgeht, und somit einfach böse, krank und verrückt wirkt?
      Sprich, so wie Zyrus. Er war nicht wirklich "böse" hat seinen Plan aber falsch umgesetzt...

Es wäre auch gut möglich, dass diese Person im Umhang N's Mutter oder Vater ist.
      Man kennt das ja von Giovanni und Silver.

Post was edited 1 time, last by Nyanko ().

• Nyanko wrote:

Stimmt doch garnicht, unter den Zuschauern sieht man lediglich ブラツク Schwarz und チェレン Cheren.

Wenn du auch mal auf diesen Overworldsprite achtest, erkennst du eine 50%ige Ähnlichkeit mit N.
      Die Haarfarbe ist hier das entscheidende. Es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten.. :ka:

Stimmt nicht, N ist unter den zuschauern in der 1. reihe ganz oben, und ich denke der typ da vorne ist derselbe der N krönt.
    • Jpark wrote:

War grad auf Pokejungle.

Steht sogar groß Fake drüber.:lol:

Dann war das wohl genug OT oder?;)

Schade eigentlich ich warte schon seit sie Desukan und Denchura im Video gezeigt haben wie sie von hinten aussehen würden jetzt sehe ich die beiden änklich von Forne und wir stellen fest das es ein fake ist:eek: ich glaube das ich noch einbissen warten muss um die von Forne zu sehen:)
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.