Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 186

• Pokémon D&P Anime: Folge 186

Filb.de-News #1365 von Buoysel (05.08.2010 13:16)
      Bild aus Folge 186

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten D&P-Folge stehen nun zum Ansehen bereit:

Folge 186: ライバル決戦!サトシ対シンジ!! Rival Kessen! Satoshi tai Shinji!!

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau auf Folge D&P 187
      激闘フルバトル! サトシ対シンジ!!
      Gekitō Full Battle! Satoshi tai Shinji!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • unglaublich paul hat das ninjask behalten X_X
      und ich frage mich wer ist nun sein 6. pkmn
      der kampf war so geil
      doch paul hat wieder sein eigenes poki in gefahr gebracht<<
      und er hat ash's conter schild kopiert q.q
    • Cool, Paul's Gastrodon ist toll, endlich ein Trainer mit dem östlichen, mir gefällt auch sein Frosdedje.

So ein weibliches Pokémon hätt' ich ihm garnicht zu getraut. :hihi:
    • wow, der Drei-Folgen_kampf hat ja mega gut begonnen =)
      mir gefällt der Stil von den beiden.....auch wenn Paul seine Grenze etwas verschoben hat, so dass seine Pokemon erst in eine Wand geknallt werden mussten O.o
      Aber ich fand es eine schöne Idee, dass Paul etwas von Ash übernommen hat....denn dadurch wird die Wandlung sichtbar, dass Paul Ash würdig findet. Das gefällt =)
      Auch die Kampfszenen waren alle toll gemacht ^^
      Ich war sehr überrascht, dass Paul wirklich noch ein Ninjask hat O___O das find ich genial, dass er behalten =D bin mal gespannt, wie sich Skorgro mit neuen Attacken dagegen schlägt (hoffe gut)
      oh nein, Pikachu wird eingefroren =( mal sehn, wie es nach der nächsten Folge steht ^__^
      aber es ist schade, dass man wegen dem Titel von Folge 189 weiss, wer von den beiden gewinnen wird.....warum ändern die nicht mal ihre Titel oder lassen sowas mit dem vorwegnehmen <_<
    • Das nenne ich mal einen Kampf. So sollen die Kämpfe sein, spannend und energiegeladen. Außerdem scheint Ash diesmal Paul nicht vollkommen unterlegen zu sein, immerhin hat er schon zwei von seinen Pokemon besiegt. Auch wenn ich noch immer überrascht bin, das er ein Gastrodon hat, hätte ich ihm gar nicht zu getraut. Paul hat sein Team aber komplett umgebaut. Sein 6. Pokemon wird vermutlich Elevoltek sein. Und das Paul Konterschild von Ash kopiert hat, finde ich auf der einen Seite nicht so klasse, auf der anderen schon. Weil es bedeutet das das eine verdammt gute Idee war, wenn sogar Paul es benutz. ;)

Der zweite Teil des Kmapfes wird bestimmt genau so gut, vor allem da Skorgro anscheint Steinkante gelernt hat. Was seine Attacken angeht macht es sich. Aber das ausgerechnet Paul in Frosdeje fängt, nie mit gerechnet. :ka: Wenn es aber stark ist, kein Wunder das er eins gefangen hat.

Aktuelle Folge
      XY&Z034
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Tar-Eve wrote:

unglaublich paul hat das ninjask behalten X_X
      und ich frage mich wer ist nun sein 6. pkmn
      der kampf war so geil
      doch paul hat wieder sein eigenes poki in gefahr gebracht<<
      und er hat ash's conter schild kopiert q.q

Pauls / Shinjis Team ist aus diversen Previews bekannt.

(Achtung Spoiler):
      Display Spoiler
      #f-Piondragi##f-gastrodon-2##f-elevoltek##f-ninjask##f-frosdedje##f-stolloss#
    • Altruis wrote:

Ich verstehe was nicht O_o das ist ja der Anime,aber was ist das in der Werbung mit Apollo 3 da sieht man auch ein Anime aber mit dem Charakt aus den Spielen von Diamant und Perl und er kämpft mit Magbrant.

1. gehört das leider nicht hier rein
      2. ist das eine szene aus den 11. pokemon kinofilm
      3. der trainer heißt Lucius
    • Mir hat die Folge sehr gut gefallen! Ich finde das nur schade das Ash seine ganzen Pokis immer austauscht :( Und Paul hat ein Ninjask und ein Frosdedje :O.O: und sein Piondragi scheint sein stärkstes zu sein :D Und nächste Folge :
      :freu: Der Kampf wird aber sicherlich Paul gewinnen ._. Und sollte die Folge heute nich als Special gesendet werden :achja:
    • LoveFukano wrote:

wow, der Drei-Folgen_kampf hat ja mega gut begonnen =)
      mir gefällt der Stil von den beiden.....auch wenn Paul seine Grenze etwas verschoben hat, so dass seine Pokemon erst in eine Wand geknallt werden mussten O.o
      Aber ich fand es eine schöne Idee, dass Paul etwas von Ash übernommen hat....denn dadurch wird die Wandlung sichtbar, dass Paul Ash würdig findet. Das gefällt =)
      Auch die Kampfszenen waren alle toll gemacht ^^
      Ich war sehr überrascht, dass Paul wirklich noch ein Ninjask hat O___O das find ich genial, dass er behalten =D bin mal gespannt, wie sich Skorgro mit neuen Attacken dagegen schlägt (hoffe gut)
      oh nein, Pikachu wird eingefroren =( mal sehn, wie es nach der nächsten Folge steht ^__^
      aber es ist schade, dass man wegen dem Titel von Folge 189 weiss, wer von den beiden gewinnen wird.....warum ändern die nicht mal ihre Titel oder lassen sowas mit dem vorwegnehmen <_<

Wie heisst den die folge 189 bitte übersetzt dake dir.....

Diese folge war genial und ich bin super happy das ash in führung lieg, aber ich kann nicht nochmal 2 wochen warten das ist gemein :(
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.