Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

McDonald’s-Flyer kündigt neues Wi-Fi-Event an und enthüllt eine neue Attacke

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• McDonald’s-Flyer kündigt neues Wi-Fi-Event an und enthüllt eine neue Attacke

Filb.de-News #1366 von Buoysel (05.08.2010 16:26)

Heute sind Fotos eines neuen japanischen Flyers von McDonald’s aufgetaucht. Das erste Foto zeigt, dass demnächst erneut ein Manaphy für alle 5 japanischen Pokémon-Editionen (Diamond, Pearl, Platinum, HeartGold und SoulSilver) verteilt wird. Dieses Manaphy trägt die Lansatbeere und beherrscht die Attacken Nassmacher sowie Wasserring. Die mit dem Foto veröffentlichte Bildbeschreibung erklärt, dass die Verteilung vom 14. August bis zum 12. September 2010 über die Nintendo Wi-Fi Connection stattfinden wird.

Das zweite Foto zeigt die Ankündigung der Wi-Fi-Verteilung vom Liberty Ticket (wir berichteten). Darauf zu sehen ist auch der Name einer neuen Attacke von Victini: やきつくす Yakitsukusu (wörtlich: „vollständig verbrennen“).

Update 06.08.2010: Auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website gibt es nun auch einen Newspost zur Manaphy-Verteilung. Der Verteilungszeitraum wird hier offiziell nochmal bestätigt und auch weitere Daten zu diesem Manaphy werden bekannt gegeben. Eine Zusammenfassung aller bekannter Daten findet ihr wie gewohnt im PokéWiki-Artikel Event-Pokémon/Japan.

• die neue attacke hört sich ja mal genial an XD

pokejungle hat dazu noch gerüchte beigefügt -.-
      *kan man diese seite nicht sperren q.q*

und manaphy wird auch auf jede jap. vorhandende edi die ich habe geholt XD
    • Naja das mit den Manaphy intressiert mich eigentlich nicht weil ich schon ein Manaphy habe und die Beere aber das mit Victini intressiert mich die neue Attacke やきつくす Yakitsukusu klingt ganz gut bin mal gespannt die Attacke mal auf einen Bild oder einen Video zu sehen

mate by Nyanko

Post was edited 2 times, last by Greekstyler1996 ().

• OT:

BlackAvalon wrote:

btw auf dem link seh ich weiter unten 2 bilder von HG/SS wo ein D und ein P abgebildet sind. wo im spiel ist das ?

Uhm, das gibts bestimmt nicht. Das ist entweder eine gut gelungene Fälschung mit einem Bildbearbeitungsprogramm, oder ein kleiner Hack einer Rom. :achja:

@Topic:
      Klingt gut, die neue Attacke. :)
      Manaphy werd ich mir wahrscheinlich nicht holen, aber wer weiß, vllt. braucht mans noch. ^^

MfG Patrick1463
    • Ich habe mir auf den japanischen Edis die anderen Sachen noch garnicht abgeholt und hab kein Platz mehr für ne Wunderkarte. Darum muss ich mich mal kümmern. Wenn Deoxys noch verteilt wird, brauche ich mir Ranger3 nicht mehr kaufen^^
    • neue gerüchte im spioler
      Show Spoiler

• Gigaiasu is Rock/Dark
      • Moguryuu is Ground/Steel
      • Shikijika is Normal/Grass
      • Mamanbou is indeed Luvdisc’s evo (was there a doubt?) and is Water
      • New pokemon named Bakuchou is Water/Flying (the swan?)
      • Imomushiba is the caterpillar and is Bug/Grass
      • Koalagi is a new Grass type (Koala) which looks similar to child and its backsprite looks like a bush (lolwtf?)
      • Pokemon Musical is indeed the replacement for Contests
      • The “Appeal” portion of the Musical is extremely simple and apparently made for children
      • Seasons will cycle through, each lasting a week
      • Shikijika does have a seasonal gimmick
      • New attack “Seasonal Beam” which changes type based on the season, summer is fire and winter is ice was listed

@topic
      die attacke muss net ne ko attacke sein
      klingt trotzdem cool

das manaphy ist gut endlich ich konnte nie das ei übertragen mir fehlt der 2ds xD
      jetzt bekommt man auch eins per wifi
    • Patrick1463 wrote:

OT:

Uhm, das gibts bestimmt nicht. Das ist entweder eine gut gelungene Fälschung mit einem Bildbearbeitungsprogramm, oder ein kleiner Hack einer Rom. :achja:

Das gibt es doch!
      Es ist die Safarizone von HG/SS ;)

Victini ist so süß, ich hoffe, dass es auch zu uns kommt :freu:
      Ich würd gern wissen wie die Attacke aussieht, bestimmt cool :hehe:
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.