Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue B/W-Bilder von Demotour und Coro Coro

• Neue B/W-Bilder von Demotour und Coro Coro

Filb.de-News #1367 von nYoo (08.08.2010 01:20)

Am gestrigen Samstag kamen im Laufe des Tages neue Bilder zu Pocket Monsters Black und White auf. Zunächst tauchte ein Foto von vermutlch einem Flyer auf, den man möglicherweise bei der gestern gestarteten Tour der mit B/W-Demos ausgestatteten Busse bekommt. Er zeigt ein neues Pokémon namens エモンガ Emonga mitsamt Daten sowie Daten des bereits bekannten ギガイアス Gigaiasu:

• エモンガ Emonga ist das Gleithörnchen-Pokémon mit den Typen Elektro und Flug und der Fähigkeit Statik, das 0,4 Meter groß und 5,0 Kilogramm schwer ist.
      • ギガイアス Gigaiasu ist das Hochdruck-Pokémon vom Typ Gestein. Es hat die Fähigkeit Robustheit, ist 1,7 Meter groß und wiegt 260,0 Kilogramm.

Quelle des Fotos: Twitpic-Upload von nanamaru

Außerdem tauchten offenbar zwei erste Fotos von der neuen Ausgabe von Coro Coro Comics auf. Das erste zeigt Aloe, wo angegeben wird, dass sie Arenaleiterin in der Stadt シッポウシティ Shippō City ist. Das zweite Foto zeigt, dass シキジカ Shikijika sein Erscheinungsbild je nach Jahreszeit im Spiel verändert.

Nachtrag, 08.08.2010, 20:50 Uhr: Fünf neue Coro-Coro-Fotos und ein Foto der B/W-Demo tauchten heute noch auf, wo der Name des grünen Pokémon zu sehen ist, das letzte Woche bei Yahoo! Japan gefunden wurde: Es heißt クルミル Kurumiru.

Nachtrag, Buoysel, 09.08.2010: Weitere Bilder zur Demoversion findet ihr z. B. bei Serebii.net. Sobald die offizielle Pokémon-Website aktualisiert wurde, werdet ihr bei uns wieder eine vollständige Übersetzung aller neuen Informationen finden.

• Das kleine Rote soll angeblich ne vorentwickling von Hihidaruma sein... aber ABWARTEN!

Das mit Shikijika finde ich recht Interessant, d.h wohl das es im spiel echtzeit Jahreszeiten geben wird =)

Bin auf die nächten tage gespannt was kommt

Post was edited 1 time, last by Event-Fan ().

• wieso hat es so lange gedauert, bis die news kamen??
      die infos sollten ja bereits alle kennnen.

Event-Fan wrote:

Das kleine Rote soll angeblich ne vorentwickling von Hihidaruma sein... aber ABWARTEN!

Das mit Shijikinja? oder wie es heißt... finde ich recht Interessant, d.h wohl das es im spiel echtzeit Hareszeiten geben wird =)

Bin auf die nächten tage gespannt was kommt

es heißt Shikijika und Jahreszeiten;)
    • Es tut mir leid aber meine Tasten sind abgenuzt und ich kann die buschstaben nicht entziffern bzw erraten

@Simar: sei überhaupt froh das sie das Posten ;) Die anderen seiten sind sehr unzuverlässig und haben eine deutlich schlechtere qualität
    • War ich jetzt von irgendeiner Hilfe hierbei? Ich hoffs einfach mal XD
      Zum Thema ich fand das Reh ja irgendwie net so toll aber das mit dem Farbwechsel nach Jahreszeiten is irgendwie süß, genau wie die Typkombo! Gefällt mir sehr gut :bew1:
    • Event-Fan wrote:

dieser scan ist FAKE!!!

Dürfte ich dich fragen, wovon du redest? Keiner der obrigen Scans ist ein Fake,
      der wirklich falsche wurde auf den Seiten wo er veröffentlicht wurde (PokeJungle, PokeBeach, Serebii, ...) bereits vor längerer Zeit gelöscht ;-)
    • Zu den Pokemon

Emonga ist lustig.Habe mir schon lang wieder Pokemon von Typ
      Flug/Elektro gewünscht.Bis jetzt glaub ich gabs nur Zapdos.
      Gigaiasu ist ein gutes Pokemon.
      Zum Reh das mit den Formen find ich gut.Mir gefällt das braune am besten.
      Pre-evo von hihidaruma find ich ok aber brauch noch ein richtiges Artwork.
      Pflanze ist das gleiche wie bei der pre evo von hihidaruma.

Das Aloe Arenaleiterin war für mich klar.

Post was edited 1 time, last by Phanpy-Phan ().

• och nee ey
      wieso ist die pflanzen eule echt :shifty:
      die ist doch kacke, da hätte mal GF was besseres einfallen können als den kpf von bisflor ein bischen zu ändern und den körper von hoothoot zu nehmen :bew2:

da fällen doch noch ein paar scans oder?

Post was edited 1 time, last by MaMuTeL4OnE ().

• tornupto wrote:

o.o ne Weiterentwicklung von Pachirisu?
      Cute n Gleithörnchen! Geniale Idee.
      Hihidarumas pre evo wohl n Baby-Poki?

das das eine weiterentwicklung von Pachirisu ist denke ich eher weniger weil die keine sehr große ähnlichkeit haben.

Aber die vorentwicklung von Hihidaruma das das ein Baby pokemon ist ist gut möglich^^;)
    • die eule is glaub mein erstes hasspokemon aus der 5. gen. aber mal gucken wie es als artwork aussehen wird.
      die anderen pokemon sind cool, ich hoff mal das gigaiasu das neue georok werden wird.
      gut das es wieder arenen geben wird alles andere wäre aber auch dumm gewesen.
      Emonga ist auch cool auch ne gute typ-combi.
      dass shikijika seine farbe wirklich je nach jahreszeit endet is super. gute idee. hoffentlich entwickelt es sich auch je nach jahreszeit anders.
    • Auf den ersten Blick sah das kleine rote für mich aus wie eine Tüte Fritten von McDonalds. xD
      Das Flughörnchen gefällt mir ganz gut.
      Das Pflanzenteil sieht aus wie ein Unfall aus Hoothoot und Bisaflor. Hoffentlich liegt es nur an der schlechten Qualität des Screenshots...

Post was edited 1 time, last by lemon ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.