Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neues zu Victini und Silhouetten bei Pokémon Sunday

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Neues zu Victini und Silhouetten bei Pokémon Sunday

Filb.de-News #1368 von Buoysel (08.08.2010 02:16)

Die heutige Folge von Pokémon Sunday hat weitere Details zu Victini, dem ersten B/W-Event-Pokémon, veröffentlicht.

Das Bootsticket Liberty Ticket führt an einen Ort namens リバティガーデンとう Liberty Garden Tō. Hier kann in einem bestimmten Zimmer innerhalb eines Gebäudes Victini gefangen werden. Dieses Gebäude ist offenbar vom Schurkenteam プラスマ団 Plasma-dan besetzt.

Das wilde Victini ist auf Lv. 15 und kennt die Attacken やきつくす Yakitsukusu, Ruckzuckhieb, Ausdauer sowie Konfusion. Die Fähigkeit しょうりのほし Shōri no Hoshi (Siegesstern) erhöht die Genauigkeit von sich und den anderen im Kampf befindenden Team-Pokémon.

In der Vorschau auf die nächste Sendung wurden außerdem drei Silhouetten von neuen Pokémon gezeigt, die allerdings schon bekannt sind. Es handelt sich um ギガイアス Gigaiasu, ママンボウ Mamanbō und das grüne Pokémon, das bei Yahoo! Japan gefunden (wir berichteten) wurde.

Neue Details zu Victini
      bei Pokémon Sunday vom 8. August 2010
      © 2010 Pokémon. © 1995--2010 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
    • Cool Victini kann man fast genauso wie Rotom fangen = EventItem -> Geheimes Areal -> Einzelnes Zimmer mit fernseher wo das Pokemon wartet :)

Das Pokemon in der mitte scheint ganz neu zu sein....bin auf dem Namen der kleinen Raupe gespannt :)

Es wird immer besser

Spender-Verein 2016 Mitglied
    • xD war iwie schon klar dass nur silhouetten von bekannten pokis gezeigt wurden. (@event-fan: das pokemon in der mitte ist mamanbo(u))
      von "vollständig verbrennen" bin ich ziemlich enttäuscht. ist schwach und zerstört die beeren der gegner:bew2::shifty:
    • Oooo.... warum bekommen immer nur Legis so geile Fähigkeiten? Hätte auch gerne ein nicht legendäres Pokemon mit der selben Fähigkeit!
      Hat mich schon damahls gestört dass das einzige nichtlegendäre "Autowetterpokemon" Despotar war... naja wenigstens hüpft Victini niedlich herum *kwai* :p
    • Hinguckah wrote:

Oooo.... warum bekommen immer nur Legis so geile Fähigkeiten? Hätte auch gerne ein nicht legendäres Pokemon mit der selben Fähigkeit!
      Hat mich schon damahls gestört dass das einzige nichtlegendäre "Autowetterpokemon" Despotar war... naja wenigstens hüpft Victini niedlich herum *kwai* :p

xD hast du doch: Victini
      es ist kein legendäres sondern ein maboroshi no pokemon;)

Event-Fan wrote:

Cool Victini kann man fast genauso wie Rotom fangen = EventItem -> Geheimes Areal -> Einzelnes Zimmer mit fernseher wo das Pokemon wartet :)

Das Pokemon in der mitte scheint ganz neu zu sein....bin auf dem Namen der kleinen Raupe gespannt :)

Es wird immer besser

zu deinem edit
      das areal, in dem man victini finden kann ist nicht geheim. es ist eine insel mit hafen und bewohnern^^

Post was edited 1 time, last by Simar ().

• Hinguckah wrote:

naja wenigstens hüpft Victini niedlich herum *kwai* :p

Seine Bewegungen passen auch irgend wie zur MJ-Musik im Hintergrund :lol: Aber mir gefällt das :D:bew1:

Das so ein Zimmer in einem alten Turm drin ist, finde ich seltsam (auf dem Brief ist ja auch ein Turm zusehen, der zu Team Plasma passt, vermutlich ist das der Fangort). Hätte von Team Plasma eher was Mittelalterliches erwartet.

Komisch finde ich, das die von Gigaiasu nur eine Silhouetten zeigen, wo es doch schon seit längerem aus einem offiziellen Video bekannt ist :ka:
    • HenryBozzz wrote:

Die Maboroshi no Pokémon werden als Legendäre Pokémon angenommen. :gähn:

Nein. In Japan gibt's da größere Unterschiede.
      Rate mal, warum man Maboroshi no Pokémon nicht übersetzt hat, weil in den USA und in Europa alle Phantompokemon zu den Legendären zählen.

Beim Anime gibt's ja auch Unterschiede, wir teilen ihn in Staffeln ein, die Japaner nicht :ups:

Kenoureo wrote:

Komisch finde ich, das die von Gigaiasu nur eine Silhouetten zeigen, wo es doch schon seit längerem aus einem offiziellen Video bekannt ist ...

Mamanbou ist auch schon seit längerem durch Oha Suta bekannt, dennoch fehlt noch sein Artwork (bis jetzt sah man nur den Beta-Backsprite).

Aber auch bei der Raupe ist es verwunderlich, diese wurde ja wirklich offiziell bekanntgegeben. :ka:
    • Nyanko wrote:

Aber auch bei der Raupe ist es verwunderlich, diese wurde ja wirklich offiziell bekanntgegeben. :ka:

Offiziell nicht. Es wurde durch einen Fehler an die Öffentlichkeit gebracht. Sonst wären die Bilder ja nicht am selben Tag vom Server entfernt worden.
    • Konfusion wirkt in B/W wirklich toll, ich mochte die D/P/PT/HG/SS Animation nicht so wirklich. Man sieht eine grandiose Verbesserung.

Von Ruckzuckhieb bin ich sichtlich enttäuscht, wieder diese Animation wo aussieht wie Tackle, ich dachte diesesmal wirklich, bzw. hab gehofft
      das sich bei dieser Attacke bisschen mehr tut :rolleyes:

Jpark wrote:

Offiziell nicht. Es wurde durch einen Fehler an die Öffentlichkeit gebracht. Sonst wären die Bilder ja nicht am selben Tag vom Server entfernt worden.

Tja, das wurde aber nicht im Filb veröffentlicht, und wenn ich in dessen Forum schreibe, bin ich nicht verpflichtet auf anderen Homepages den gleichen Artikel zu lesen,
      mit einem Satz mehr wo das dann wohl drin stand...

Post was edited 2 times, last by Nyanko: Emoticon war nicht wirklich passend ;) ().

• Ich finds doof, das sie wieder nur drei Silouetten zeigen (sind ja viel mehr bekannt...)

Die ANimationen hingegen sind wirklich toll und Victini ist sooooo süß^^

Ich freu mich einfach mal auf die nächsten news^^
    • "vollständig verbrennen" sieht ja wie flammenwurf aus :( ich hätts mir mächtiger
      vorgestellt naja..
      die hintergrundmusik war cool!! michael jackson <3
      hoffentlich erfahren wir dann auch, wie sich liebiskus entwickeln kann :hehe:
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.