Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Days 2010: Nintendo kündigt großes Auftakt-Event an

• Pokémon Days 2010: Nintendo kündigt großes Auftakt-Event an

Filb.de-News #1370 von Buoysel (10.08.2010 16:49)

Heute wurden auf der offiziellen Nintendo-Website erste Details zum Auftakt-Event in Berlin bekannt gegeben. Ein großes Rahmenprogramm, inkl. Pokémon-Parcours, Gewinnspielen, Wettbewerben, Musikeinlagen und Showprogramm erwartet die Besucher der ersten Tourstation.

Erstmals in der Geschichte der Pokémon Days wird es dieses Jahr für ganz ein anderes Spiel – nämlich Dragon Quest IX – eine Event-Verteilung geben. Ein Event-Pokémon wird dieses Mal aber leider nicht verteilt, was in den letzten Tagen auch schon von Nintendo bestätigt wurde. (Quelle: Bisafans.de)

Nintendo.de: Pokémon Days starten mit einem riesigen Event am Samstag in Berlin

• naja,ich bin eigentlich auch froh,dass kein event pokemon verteilt wird,denn ich kann auch nicht dorthin gehen,aber ich glaube,mit oder ohne pokemon event wird der pokemonday toll werden.
    • Was soll dieser Dragon Quest XI Download? Ich meine wer in Deutschland hat das Spiel überhaupt.. - klar die Fans der Reihe, aber ist es nicht unfair, dass es für die Pokémon Fans keinen Download gibt?
      Ich bin von Nintendo echt enttäuscht. Ich werd trotzdem hingehen, aber es wird mir wohl kaum so viel Spaß machen wie die vorigen.

Glaceon out.
    • Meiner Meinung nach ein Genickschuss seitens Nintendo, denn wer sollte noch zum Pokemon-Day gehen, wenn es keinen besonderen Download gibt? Tauschen und Kämpfen ist ja mittlerweile via Wi-Fi möglich, dafür sehe ich nivht ein etwa eine Stunde mit der Bahn zu fahren. Man hätte sich ja irgendein Event ausdenken können, von mir aus einfach ein Lvl. 50 Dragoran oder etwas in der Art, so würden sicherlich einige Fans mehr kommen.
    • Ich werd hingehen.
      Ich finds gut das es kein event pokemon gibt.
      In letzter zeit gabs kaum mehr pokemon die man beim pokeday oder als download bekommen konnte.
      Ich glaube Mew, Deoxys und Celebi sind die einzigste.
      Wenn eins geben würde wers celebi.
    • Anstatt einen Celebi-Download zu veanstalten wird es was für Dragon Quest geben? Ist mir neu das Dragon Quest und Pokémon nun gemeinsame Sache machen (Achtung! Das war Sarkasmus) Eig. wollte ich dieses Jahr gehen, aber jetzt will doch nicht mehr.:gähn:
    • Ich werde nur deshalb dieses Jahr zum Pokémon Day gehen, weil der direkt in meiner Nähe ist (20 Minuten Autofahrt). Sonst wäre der dieses Jahr für mich gestorben, denn gerade diese Event-Pokémon machen einen großen Reiz für mich persönlich aus. Dann hätten sie wenigstens das Pikachu mit der Attacke Geschenk verteilen können.
    • Oh man das ist echt schade. Ich wohne zwar nicht in der nähe von einem der Orte aber für ein Event Download wäre ich schon hingefahren. Hab eigentlich gedacht so gibt ein Celebi, passend zu HG/SS und dem neuen Film.
      Die wollen warscheinlich Dragon Quest Verkäufe damit antreiben, denke aber nich das es so gut funzen wird. Ich werd jedenfalls nicht hingehen.
    • Ich dachte es heißt Pokemon-Day
      und nicht Dragon Quest- Day :shifty:
      Also sollte auch ein download für pokemon geben und nicht für dragonquest:mad3:
      Hoffe, das keiner da hin geht und somit sich ein eigen tor machen :hehe:
      Echt hohl Nintendo :blah2:
    • Na das ist ja mal schade. Habe so gehofft das es endlich ein Celebi gibt da Celebi und Deoxys mir noch fehlen.
      Dann auch noch ein Event für Dragon Quest IX? Ich habe zwar das Spiel geholt da ich auch ein Fan dieser Reihe bin muss aber sagen
      das ich von dem Teil ziemlich enttäuscht bin. Wenn man keine Mitspieler hat gibt es nur noch Selfmadecharaktere ohne Persönlichkeit und die Story is auch lasch.
      Da finde ich den Vorgänger um Meilen besser. Naja werde aber wohl trotzdem zum Event gehen
      in der Hoffnung das ich vielleicht die Lugiafigur bekomme die leider bei meiner Vorbestellung schon vergriffen war.
    • Da veranstalten sie die Pokemon Days in sage und schreibe 20 Großstädten und dann gibt es kein Pokemon Event Download. Stattdessen eine Event Verteilung für Dragon-Mist bla, bla, was nichts mit Pokemon zu tun hat. Bei einer Pokemon Veranstaltung sollte es auch um Pokemon gehen und nicht um was anderes.

Das ist, als würde ich im Mc'Donalds Burger King-Fressen serviert kriegen.

Traurig, traurig... Nicht die beste Idee seitens Nintendo...

Also für mich ist die Sache gelaufen!
    • Also ich kann weder mit Thomas Heinze, noch mit Queensberry was anfangen, aber wenn die nur in Berlin sind, sindse mir eh egal oO
      Schade das nix verteilt wird, aber najo
      Geht man halt wegen dem allgemeinen Programm und Freunden dort hin ^^
      Nur sehe ich schon wieder Schlangen mit 200 leute im Parcour, die den ganzen Platz versperren.. >.>;
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.