Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 187

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon D&P Anime: Folge 187

Filb.de-News #1372 von Buoysel (12.08.2010 14:17)
      Bild aus Folge 187

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten D&P-Folge stehen nun zum Ansehen bereit:

Folge 187: 激闘フルバトル! サトシ対シンジ!! Gekitō Full Battle! Satoshi tai Shinji!!

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau auf Folge D&P 188
      決着ライバルバトル! サトシ対シンジ!!
      Ketchaku Rival Battle! Satoshi tai Shinji!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • und wieder verlor chelterrar ein kampf <<
      seid seiner evo ist es nurnoch am verlieren -.-
      mein favo poki schwächelt im ash's team <<

und in der nächsten folge sieht es auch so aus
      als ob ash's pokemon wieder durch paul's pokemon leiden werden

naja auch wen ich weiß wies weitergeht freue ich mich auf die folgen
      und den ende es kampfes

vllt ist der schalg der als letztens in der vorschau kam der endscheidene schlag
      wie damals bei Glurak gegen Lohgock und zwischen Pikachu und Mauzi

und panferno am ende sieht ja auch extrem geil aus q.q

1A folge

Post was edited 2 times, last by Tar-Eve ().

• wie der kampf woll enden wird
      aber die attacke von panferno sieht mal cool aus aber weis jemand was des für ne attacke is wo panferno da im video einsetzt ich steh glaub nehmlich en bisle aufem schlauch
    • Tar-Eve wrote:

ja als chelcarain
      aber als chelterrar sollte es stärker sein
      und seid es ein chelterrar ist hat es nur verloren

Ja das stimmt.Als chelcarain hast es auch nur verloren außer diesen einen kampf.Als chelast war es am besten.Es kommt warscheinlich nicht mit seinem gewicht zurecht.

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

sengo13 wrote:

wie der kampf woll enden wird
      aber die attacke von panferno sieht mal cool aus aber weis jemand was des für ne attacke is wo panferno da im video einsetzt ich steh glaub nehmlich en bisle aufem schlauch

Ist doch großbrand oder?
    • Piondragi ist wirklich stark ohne Zweifel, aber Chelterra tut mir mittlerweile schon richtig Leid. Es gewinnt einfach keinen Kampf mehr. :oldno: Als Chelast war es noch Mega Stark aber jetzt? Nichts, also ich an der Stelle von Ash und Chelterra hätte schon Depressionen. Hätte er mal Gewaldro ins Team geholt. :hihi:
      Aber der nächste Teil des Kmapfes wird cool, Panferno und Elevoltek werden den Finalen Part übernehmen. Und jetzt endlich zeigen, welches von ihnen am stärksten ist.:freu:
    • Phanpy-Phan wrote:

sengo13 wrote:

wie der kampf woll enden wird

Ist doch großbrand oder?

Ich bin auch am rätseln. Das auf Seite 6 dürfte Großbrand sein, aber das andere, was davor kam, könnte vielleicht der Flammenblitz sein :o
    • Coole Folge :bew1: Was mich aba nervt is dieses Schnell K.O Gehen :gähn: Piondragi macht 3 Pokis K.O deswegen muss Ash ja auch 2 Pokis schnell K.O machen :doh2: Und wir wissen jetzt ja schon wer gewinnt :gähn:
    • Mich nervt Ash übertrieben :gähn:
      Ohh ich setze mal Chelterra ein gegen Piondragi.
      Ash:"Blättersturm!" (hat kaum wirkung auf piondragi :doh2:)
      Piondragi: Nadelraket auf Chelterra = K.O.
      Ash schickt nächstes Pokemon Skorgro wird vergiftet durch ? (fällt mir gerade nicht ein attacke) holt zurück. Panferno in den Kampf wird auch vergiftet :blah2:
      besiegt Ninjask. kommt Frosdeje und er nimmt es zurück und schickt na logisch Pikachu in den Kampf wird auch vergiftet xD

Wie kann man so hohl sein? :lol: Nach mindestens 4 Jahren Reise müsste man ja wohl wissen wie man kämpft oder sehe ich das falsch? ;) Hoffe nur das es in der neuen Gen. besser wird -:doh2:
    • MaMuTeL4OnE wrote:

Mich nervt Ash übertrieben :gähn:
      Ohh ich setze mal Chelterra ein gegen Piondragi.
      Ash:"Blättersturm!" (hat kaum wirkung auf piondragi :doh2:)
      Piondragi: Nadelraket auf Chelterra = K.O.
      Ash schickt nächstes Pokemon Skorgro wird vergiftet durch ? (fällt mir gerade nicht ein attacke) holt zurück. Panferno in den Kampf wird auch vergiftet :blah2:
      besiegt Ninjask. kommt Frosdeje und er nimmt es zurück und schickt na logisch Pikachu in den Kampf wird auch vergiftet xD

Wie kann man so hohl sein? :lol: Nach mindestens 4 Jahren Reise müsste man ja wohl wissen wie man kämpft oder sehe ich das falsch? ;) Hoffe nur das es in der neuen Gen. besser wird -:doh2:

Wunder dich nicht er Fragt auch in
      jeder Generation seinen Pokedex
      was für ein Pokemon es ist wen er es dafor
      schon drei mal getan hat.
      Er ist lehrn unfähig xD. Kein wunder das er nie die
      Liga schafft!
    • Lux wrote:

Coole Folge :bew1: Was mich aba nervt is dieses Schnell K.O Gehen :gähn: Piondragi macht 3 Pokis K.O deswegen muss Ash ja auch 2 Pokis schnell K.O machen :doh2: Und wir wissen jetzt ja schon wer gewinnt :gähn:

du muss piondragis giftspritzen beachten
      und guck dir doch panferno an
      lob den tag nicht form abend sag ich dir nur ^^
      es steht im kampf 3 für ash und 2 für für paul an übrigen pokemon

Post was edited 2 times, last by Tar-Eve ().

• Tar-Eve wrote:

du muss piondragis giftspritzen beachten
      und guck dir doch panferno an
      lob den tag nicht form abend sag ich dir nur ^^
      es steht im kampf 3 für ash und 2 für für paul an übrigen pokemon

Trozdem müsste Ash eigentlich verlieren o.o"
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.