Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 188

• Pokémon D&P Anime: Folge 188

Filb.de-News #1378 von Buoysel (19.08.2010 12:38)
      Bild aus Folge 188

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten D&P-Folge stehen nun zum Ansehen bereit:

Folge 188: 決着ライバルバトル! サトシ対シンジ!! Ketchaku Rival Battle! Satoshi tai Shinji!!

Nach dem Ending dieser Folge gab neben der Vorschau auf die nächste Folge außerdem eine neue Ankündigung der neuen Pokémon-Animeserie ポケットモンスターベストウイッシュ Pocket Monsters Best Wishes!. Beides ist wie immer unter „Weiterlesen“ zu finden.

Gleichzeitig wurde auch die offizielle Website zur neuen Animeserie bei TV Tokyo aktualisiert. Hier finden sich nun weitere Pokémon und Charaktere, teilweise auch mit kurzen Videos:

Vorschau auf Folge D&P 189
      シンオウリーグ準決勝!ダークライ登場!!
      Sinnoh League Junkesshō! Darkrai Tōjō!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
      Vorschau auf die neue Pokémon-Animeserie
      ポケットモンスターベストウイッシュ
      Pocket Monsters Best Wishes!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Wurde eigentlich mal gesagt, dass Ash in der nächsten Staffel vorkommt? Er wird nie in der Vorschau gezeigt und man könnte wirklich meinen, das Mädchen sei der neue Hauptchara, immerhin macht sie auch einen Arenakampf. Endlich erfährt man, wozu ihre Haare gut sind. Da versteckt sich ihr Pokémon...
    • Gott. Dieser Anime ist dermaßen schlecht und hirnrissig, dass es eigentlich schon nicht mehr lustig ist. Wie kann ein geistig zurückgebliebener Volln00b, der sich nichtmal mehr merken kann, welche Pokemon er schon gesehen hat, einen guten(im dem Zusammenhang als Synonym für FÄHIG gemeint) Trainer wie Paul besiegen, der auch noch STARKE Pokemon hat? Ich meine, hallo? oO

Ach, ---- drauf. Für mich persönlich wars das, der Anime ist unten durch. uû *schaut die Vorschau erst gar nicht*
    • auch wen ich wußte wies ausgeht war der kampf so genial
      kann das sein das pual das erste mal seine pokemon gelobt hat?
      und vorallem was sagte er zu panferno das es so ausrastet
      und ich frage mich was der neue chara im anime für eine rolle hat
      panferno war so geil

zu nächste folge da sieht man wieder ash denkt nicht logisch <<
      skaraborn?quiret? gegen darkrai q.q sry aber sehr unlogisch
      aber geil wie kaumalat vor darkrais eisstrahl flieht ich freue mich so auf BW

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

wen man die seite mit den chara per google übersetz
      heißt der typ schuette
      aber dento heißt da auch delle ^^
    • @ folge:mies richtig mieser kampf volle spannung pur hat mir gefallen
      die stelle wo panferno aufm boden liegt ich dachte echt ash verliert aber dann der großbrant mies ash herzlichen glückwunsch zum ersten sieg bei paul wurde ja auch mal zeit ^^
      auch mal schön zu sehen das paul lächelt

@vorschau: das packt ash nit er brauch schon 4 pokis um ein darkrai zu meistern und es ist nit mal klar ob darkrai k.o. geht...
      auch wieder miese folge

@bw anime:stimmt ash ist nit zu sehen aber er soll ja angeblich vorkommen naja ab warten und beerensaft trinken...
      und joy und rocky haben ne neue frisur sieht gut aus. man merkt das ishhu weit weg ist.
      und der rivale sieht aus wie paul der is sicher auch so drauf paul² naja mal schauen.
      naja dento? hat anscheinent tsutaja man hört das er solarstrahl sagt, und mijumaru mal gucken wems gehört
      aber dento iris und rivale sind 3 leute wenn ash kommt 4 aber nur 3 starter naja mal gucken wer dann keins bekommt

alles im allen sehr aufregt wird der anime ich gucke ihn auf jedenfall.

ps.noch 30 tage dann bw ich freu mich soooooo ;)
    • Also zur Folge kann ich nur sagen:
      Ich hab die ja live miterlebt und oh Gott, sie war Gänsehaut-Feeling pur. Wie Panferno am Schluss noch abging und es fast so aussah als würde es die gesamte Liga sprengen: Einfach nur unnormal geil gemacht. Ich bin so begeistert ehrlich! :freu:

Zur nächsten Folge:
      Ash wird hundertpro verlieren. War doch immer so: Er kämpft gegen nen Rivalen, besiegt ihn, verliert dann aber im Halbfinale. Die lassen sich auch nichts neues mehr einfallen. :irre: Aber toll, das man Gewaldro mal wieder in Aktion sieht! :bew1:

Zum B/W Anime:
      Ich bin geschockt. Aber positiv geschockt! Dieser blondhaarige Kerl sieht aus wie mein Pokémon OC (= Meine Vorstellung von mir als Pokémon Trainer). Das Design kommt hin, da mein Charakter ne ähnliche Frisur hat wie der; gut die Haare von meinem Chara sind anders und auch die Augen dunkler; auch die Klamotten sind anders aber was mich besonders irritiert: Mein Charakter hat auch n Rot-schwarzes-Oberteil. :O.O: Also wenn die den Chara jetzt noch "Mamoru" nennen, schick ich denen ne Beschwerdemail. .__. (<- Nein Spaß.) Aber flasht mich trotzdem total.
      Aber wird das Ash's neuer Rivale? Scheint so? Hat was von Paul irgendwie. Was aber irgendwie cool ist. (<- Paul als Lieblings-Charakter.)

Bezüglich Dento kann ich nur sagen:
      Ich mag ihn wirklich. Nur die Augen stören mich. Da fehlt das weiß drin. =_= Außerdem hat er wohl Gestein wie Rocko und das wäre ein DERBER Abklatsch von Rocko.

Zum neuen Rocky & Joy-Design:
      Rocky sieht merkwürdig aus. So ungewohnt...
      Aber Joy ist genial geworden. :freu:

Na ja und Kibago rockt sowieso alles! :bew1:
    • Ich geh mal davon aus, dass die neue B/W Animeserie ein komplett anderes Pokémon Universum sein wird (wie bspw. bei Digimon Adventure, Tamers, Frontier, Savers, XRos)

Da Joy und Rocky komplett anders aussehen bzw. nur grobe merkmale haben ^^"

Glaube also nicht das wir Satoshi weiterhin sehen werden. Die Skizzen die damals aufgetaucht waren, sind kein Beweis dafür das er wieder vorkommt. Könnte ja sein, dass das "Drehbuch" geändert wurde seit dem.
    • Würd mich Fragen welche Pokemon der Darkrai Trainer auch noch hat, vllt. 5 kapradors oder Noch paar legendäre wie Deoxys und ect., oder vllt. hat er Nur diese Darkrai bei sich, oder weiß man schon welche der noch hat?
    • Mamoru-Hinokashi wrote:

Das liegt nicht an GF sondern an der Firma die den Anime zeichnet. :gähn: Aber sonst kann ich dir nur zustimmen.

Aso dann halt die Firma :shy: und ich finde Legis haben im Anime NICHTS zu suchen ausser mal kurz in Folgen aber dann auch nur ganz kurz :gähn: Ich finde die Idee einfach Scheisse das die Legis dem Anime näherbringen wollen :bew2:
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.