Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Was ist euer G/S/K Team

• Cy Lvl 21 ♀Avi Lvl 24 ♀Knofi Lvl 22 ♂Stahlbruch Lvl 29 ♂Reme Lvl 26 ♂Wani Lvl 21 ♂
      Biss
      SchnabelRankenhiebStärke
      DonnerschockKopfnuss
      Brüller
      HypnoseGiftpuder
      IntensitätDonnerwelle
      Biss
      Glut
      GesichteSchlafpuderLehmschelleSternschauerSurfer
      Zertrümmerer
      Fliegen
      ZerschneiderSteinwurfTackleAquaknarre

Kleinstein ist schon wieder eskaliert, auch wenn Waaty ihn wegen der Wasserroute fast eingeholt hat. ._.

Status:
      Spielzeit: 14:17
      PokeDex: 41
      Orden: 6/16

Gengar in TeakCity hat mir ein paar Probleme gemacht. Der Geist war nicht nur schneller als alle meine Pokemon. Seine Hypnose hatte auch eine Trefferchance von 100%. :sd: Als er dann endlich mal Waaty verfehlt hat, konnte ich ihn aber paralysieren und dann war mein kleiner Flesklumpen schneller als Mister Traumomnomnom.
      Ansonsten sollte ich mal dringend trainieren. Im Vergleich zu Yasmins Stahlos waren meine Tierchen arg schwach auf der Brust und am Ende waren sie alle kaputt und Stahlbruch überlebte nur deswegen mit 2 KP, weil Eisenschweif zweimal verfehlten. Wobei Norberts Pokemon ja auch nur Ende 20 anfang 30 sind. *Kopf kratz* Trotzdem brauchts da mal mehr wums.

Knofi hab ich immer noch nicht ersetzt. Ich find einfach keine besseren Alternativen.
      Ansonsten: Pottrott auf der Box. Eines der Pokemon, die mir im L-Dex fehlten. :D
    • Ich weiß, dass das voll nicht zum Thema hier gehört, aber ich bin mal so kriminell und sage kurz, dass sich die H/S/K-Sprites auf dem Filb-Blau richtig gut machen. ;w; Sorry.

stars in our eyes
      'cause we're having a good time
    • Astor, Lv. 28, m
      Lyohra, Lv. 32, w

Nara, Lv. 25, w
      sowie , und als Filler und für VMs.

Bin grad bei auf dem Weg nach Oliviana City und hatte bisher keinerlei Probleme. Astor hat sich um alle Leiter ausser Jens gekümmert, dafür war Lyohra mit ihrem Biss zuständig^^ Ich versuche, mein Originalteam von damals nachzubauen und zwei der Mons werde ich dann auch noch in Shiny züchten (eines als Reclaim, eines, weil ich es schon damals immer haben wollteXD). Nächster fixer Platz wird an Raikou gehen, mal schauen, ob ich das finden und fangen kann:D
    • In Gold:
      Level 34
      Level 33
      Level 34
      Level 36
      Level 33
      Ewiges Eis
      HolzkohleWundersaatMünzamulettFlinkklaue
      SurferGlutAbsorberFlügelschlagSteinhagel
      KopfnussBissSchlafpuderRuckzuckhiebStärke
      EissturmKopfnussGiftpuderWirbelwindZertrümmerer
      KonfusionSchauflerSäureFliegenFußkick

• Kaeros Lvl 25 ♂Wani Lvl 34 ♂Reme Lvl 37 ♂Cy Lvl 30 ♀Stahlbruch Lvl 40 ♂Avi Lvl 30 ♀
      KaskadeWhirlpoolDonnerschlagBissStärkeSchnabel
      FeuerodemBissDonnerwelleBodycheckIntensitätHypnose
      DonnerwelleSurferSternschauerGlutLehmschelleGesichte
      DrachenwutEishiebFeuerschlagZertrümmererWalzerFliegen

Ich stehe jetzt direkt vor der Pokemonliga, werde aber wieder umdrehen und noch etwas trainieren. Insbesondere mit Kaeros kann man noch nicht viel anfangen, weil sein Level noch so niedrig ist - habs aber auch erst kurz vor dem 8. Orden gefangen und schleppe es seit dem so mit rum. Auch Cy und Avi sind auch recht schwach auf der Brust.

Edit

Etwa 50 Käm,pfe gegen Willi zum reinen Training später, habe ich die Top 4 dann auch geschlagen:

Kaeros Lvl 35 ♂Wani Lvl 43 ♂Reme Lvl 50 ♂Cy Lvl 36 ♀Stahlbruch Lvl 44 ♂Avi Lvl 37 ♀
      KaskadeWhirlpoolDonnerschlagBissStärkeSchnabel
      FeuerodemBissDonnerwelleBodycheckErdbeben
      Hypnose
      DonnerwelleSurferSternschauerFlammenrad
      LehmschelleGesichte
      DrachenwutEishiebFeuerschlagZertrümmererWalzerFliegen

Insbesondere Reme hat sich bei dem Training weit entwickelt, weil er mit Feuer- und Donnerschlag nun mal die meisten Pokemon von Willi kalt stellen konnte. Wani hat durch die Xatus ordentlich zugelegt (Konfusstrahl hätte sonst Reme immer wieder kaputt gemacht). Stahlbruch hat sich kaum verändert, weil er kaum Vorteile gegen die Top 4 + Champ hatte (eigentlich hat er mir nur gegen Sleimok sowie Nokchan geholfen und hat sonst Tank gespielt, während ich die anderen geheilt hab :ka: ). Avi, Cy und Kaeros sind immer noch unter 40 aber jeder von ihnen hatte seinen Moment gegen die Top 4 (Cy bei Koga, Avi bei Bruno und Kaeros hat tatsächlich das 50iger Dragoran von Siegfried besiegt O_o").
      Ursprünglich wollte ich so lange gegen Willi kämpfen, bis alle Level 40 erreicht hätten (hätte die Sache auch deutlich einfacher gemacht), aber Konfus und Todeskuss hat meinen Blutdruck ganz schön in Rage versetzt, deswegen hab ichs einfach mal versucht, als ich ohne große Verluste weiter zu Koga bin.
      Brunos Nockchan hat mich ansonsten noch in den Wahnsinn getrieben, weil er dreimal hintereinander Stahlbruch eingefroren hat und meine paar Top-Genesungen fast aufgebraucht hat. :shifty:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YnevaWolf ()

• hab mir jetzt auch Gold für die VC geholt und mein Team sieht momentan so aus

Larvitar ♂ Lv. 23Igelavar ♂ Lv. 21Lorblatt ♀ Lv. 21Tyracroc ♂ Lv. 28Evoli ♂ Lv. 20Sandan ♂ Lv. 6
      BissTackleTackleKratzerTackleKratzer
      SteinhagelRuckzuckhiebGiftpuderBissRutenschlagEinigler
      SandsturmRauchwolkeRasierblattRasereiSandwirbelZerschneider
      KreideschreiGlutReflektorAquaknarreHeuler

habe jetzt 3 Orden und stehe in Teak City vor dem vierten. Davor werden noch alle auf meiner Silber getauscht und auf Level 28 Trainiert, damit ich eine Chance habe. Sandan wird später noch gegen ein Pokémon getauscht, das Fliegen kann, muss aber noch schauen, welches. Vielleicht Ibitak oder Dodri, mal schauen.

Update:

Pupitar ♂ Lv.43Meganie ♀ Lv.40Tornupto ♂ Lv.40Impergator ♂ Lv.40Psiana ♂ Lv.43Dodri ♀ Lv.44
      BissStärkeDonnerschlagSchlitzerPsychokineseTriplette
      SteinhagelBodyslamRuckzuckhiebBissSpukballRaserei
      FuchtlerRasierblattFlammenradSurferRuckzuckhiebBohrschnabel
      ErdbebenSyntheseGlutEishiebBissFliegen

Stehe jetzt vor der Top 4 und versuche mein Glück. Team bleibt jetzt so wie es ist. Vielleicht werde ich noch ein bisschen trainieren und Pupitar entwickeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rabenblau ()

• bin in kanto am orden sammeln und hab eigentlich alles nur mit meganie gemacht :p
      es hat bis jetzt alle gegnerischen pokemon besiegt außer das glurak von siegfried, da musste garados kurz einspringen.
      möchte endlich mal mein evoli zu nachtara oder psiana entwickeln, weil mir das damals in den original spielen nie gelungen ist, aber es weigert sich immer noch hartnäckig obwohl ich sehr oft schon mit ihm beim friseur war <,<
      #s-milotic# #s-milotic# #s-milotic#
    • So, nun ist mein Nostalgie-Team komplett und die Edi bereits durchgezockt, bis auf das Besiegen von Red - aber da ich das in meiner ersten Silbernen auch nie gemacht hatte, bis ich mein Hundemon auf Lv. 100 hatte, werde ich dies wohl hier auch so handhaben :)

Saphir, w
      Mein Lieblingsmon seit damals und der Reclaim, auf den ich über 10 Jahre warten musste. Man stelle sich vor, wie traurig ich damals war, als das Shiny Brüller eingesetzt hat...

Luna, w

Ich mag das heutige, silberflammige Shiny auch sehr gerne, aber das Reinweiss mit den lila Flammen ist einfach nochmals epischer*-*

Kiun

Mein Lieblingslegi und treuer Begleiter von damals darf natürlich auch nicht fehlen. Besonders nach der anstrengenden Jagd...XD

Nara, w

Meine Fliegerin und Allrounderin dank Gigasauger^^

Nimue

Obwohl Suicune auch Teil meines ehemaligen Teams war, war sie eigentlich nicht geplant, sondern Lapras. Aber auf der Jagd nach Raikou habe ich sie zufällig gefangen.

Lyohra, w

Meine Wall und eine Erinnerung daran, wie mühsam es in G/S/K war, den Freundschaftswert hoch genug zu bekommen.

Ich finde es echt witzig, dass mein gesamtes Team aus Damen besteht (ausser Kiun, den sehe ich in Silber vom Sprite her als männlich an:D) - das war eigentlich auch nicht geplant, aber es passt perfekt, da ich früher wirklich nur weibliche Pokémon gefangen habe. So ein Nostalgie-Team zusammenzustellen hat mir echt sehr, sehr viel Spass gemacht und hat sich fast ein wenig wie eine Zeitreise angefühlt, da einem plötzlich wieder Geschehnisse aus der Kindheit in den Sinn kommen und man auch sehr gut sieht, wie anders man heute spielt als damals.
    • Nach Silber, habe ich mir jetzt auch Gold per VC zugelegt...
      Habe gerade Team Rocket am Radioturm besiegt.

LV 37 Feuerschlag, Donnerschlag, Zertrümmerer, Ruckzuckhieb

LV 35 Kopfnuss, Ruckzuckhieb, Spukball, Biss

LV 36 Surfer, Kopfnuss, Drachenwut, Windhose

LV 36 Walzer, Schaufler, Schlitzer, Lehmschelle

LV 37 Biss, Sternschauer, Fliegen, Konfustrahl

LV 35 Stärje, Feuerschlag, Donnerschlag, Donnerwelle

Iksbat war schon anstrengend. Aber Evoli soll noch ein Psiana werden...^^

Dragonir hätte ich eigentlich gerne noch vor dem Liga Durchlauf weiterentwickelt. Möchte ihm dann Eishieb beibringen. Sonst bring ich ihm evtl noch Eissturm bei.
      FC: 1435-4185-6658 | Quaidosh
    • Endlich nach über einem Monat schlüpfte aus dem 127. Ei mein heiß-ersehntes Shiny. Ist ein Reclaim und ich war schon kurz davor aufzugeben, weil es trotz shiny Ditto so lange dauerte (vermutlich, weil Miltank nur weiblich sein kann) und ich wenige Stunden zuvor noch im Elternhaus noch einmal geguckt habe, ob ich es damals wirklich nicht rechtzeitig auf Stadium 2 gerettet hatte. Hatte ich nicht, aber dafür habe ich es ja jetzt wieder. ;w;
      Bin gerade auf dem Weg nach Oliviana City.

Agidyne ♀ Level 25
      Milady ♀ Level 24
      Spyro ♂ Level 24
      Milkiway ♀ Level 12

"I am a man usually dissociated from intense emotion. I adapt to my circumstances and fill the role I am given. That is my style."
    • Zur Vervollständigung, mein Team nachdem ich durch Kanto durch bin...

LV 50 Walzer, Erdbeben, Schaufler, Schlitzer

LV 50 Biss, Sternschauer, Fliegen, Konfustrahl

LV 50 Feuerschlag, Donnerschlag, Zertrümmerer, Ruckzuckhieb

LV 50 Donnerschlag, Feuerschlag, Stärke, Donnerwelle

LV 55 Eishieb, Flügelschlag, Surfer, Donnerschlag

LV 51 Psychokinese, Spukball, Biss, Ruckzuckhieb
      FC: 1435-4185-6658 | Quaidosh
    • Ich hab mir Kristall gegönnt und mir vorgenommen: Starter wird solange aktualisiert, bis es Shiny oder weiblich ist. Man wird ja wohl hoffen dürfen. *seufz* Starter hat noch keinen Namen, außer den geplanten... wollte nicht bei jedem Reset (immerhin fast 100) den Namen neu eingeben. Muss halt so bis zum Namensbewerter.

Team nach ersten Orden

Anansi Lvl 9 ♂Naga Lvl 9 ♀Kaju Lvl 9 ♀Strix Lvl 9 ♂Gna Lvl 10 ♀Uluru Lvl 10 ♂
      Afrikanischer Gott des Schabernacks, auch Spinne genanntIndischer SchlangengottWar der einzige sinnvolle Name, den Google bei Mäusegott ausgab.Latein, im Mittelalter gleichbedeutend mit Hexe. Eule wurden damals mit diesen in Verbindung gebracht.Ase, Dienerin und Botschafterin FriggsAuch Ayers Rock, gilt unter den Anangu als heilig und passt daher ins Namensthema.
      GiftstachelRasereiRuckzuckhiebTackleTackleTackle
      FadenschussEiniglerRutenschlagHeulerSilberblickEinigler
      Grimasse-TackleGesichteRauchwolke-
      ------

In der Box

Helix, Nebulak (nach dem Helixnebel - auch "Auge Gottes")
      Camazotz, Zubat (eigentlich Cama Zotz - Fledermausgott der Maya)
      Hekit, Quapsel (besser bekannt als Heket, ägyptische Göttin der Geburt, die auch als Frosch erscheint... leider ist das Viech männlich. :shifty: )
      Ägräs, Knofensa (Vegetations- und Fruchtbarkeitsgott der finnischen Mythologie)
      Forseti, Togepi (es gibt keine Eigötter!!!!!!111111ölf Friedens- und Gerechtigkeitsgott der germanischen Mythologie)

Thema der Namen?
      Götter, die kaum jemand kennt und die irgendwie auf das Viech verweisen (okay - außer bei Gna). Gibts keine Götter, die kaum jemand kennt (oder deren Namen mir nicht gefallen oder die zu lang sind), dürfen auch bekanntere benutzt werden. Gibts keine Götter oder nur mit falschem Geschlecht (Strix) dürfen auch alternativen rausgesucht werden, hauptsache es klingt komisch.
      ...
      Mal schauen ob Uluru ebenso eskaliert wie Brecheisen und Stahlbruch in Rot bzw. Gold.

Keine Nutzlocke, Viecher dürfen immer gefangen werden - aber die Teampokemon dürfen nur ausgetauscht werden, wenn sie besiegt wurden und dann durch das Pokemon, das jeweils oben in der Box liegt. "Pokemon die man nicht mag nutzen" mal anders. :lol: :v:

EDIT

Mit "nicht heilen" ist das Team ganz schön in Bewegung. xD

Zwischenstand

Aergia Lvl 8 ♀Naga Lvl 13 ♀Xolotl Lvl 12 ♂Strix Lvl 12 ♂Camazotz Lvl 12 ♂Uluru Lvl 14 ♂
      Griechische Göttin der FaulheitIndischer Schlangengottazketischer Gott des Blitzes, des Todes und Unglücks - nach ihm wurden die Axolotl benannt.Latein, im Mittelalter gleichbedeutend mit Hexe. Eule wurden damals mit diesen in Verbindung gebracht.Fledermausgott der MayaAuch Ayers Rock, gilt unter den Anangu als heilig und passt daher ins Namensthema.
      FluchRasereiAquaknarreSchnabelBlutsaugerSteinwurf
      TackleEiniglerRutenschlagHeulerSuperschallEinigler
      HeulerGiftblickSlamGesichteBissTackle
      ---Tackle--

In der Box

#i-onix# Lvl 8 ♀ - Vikona (Wurmgott in einem Rollenspiel)
      #i-quapsel# Lvl 4 ♂ - Hekit (Nach Heket, Göttin der Geburt, wird als Frosch dargestellt)
      #i-knofensa# Lvl 5 ♂ - Ägräs (Vegetationsgott)
      #i-togepi# Lvl 5 ♂ - Forseti (Friedensgott)
      #i-feurigel# Lvl 10 ♀ - Gna (Dienerin u. Botschafterin Friggs), wurde besiegt und in die Reihe gegliedert
      #i-nebulak# LvL 8 ♀ - Helix (Nach dem Helixnebel, auch Auge Gottes), wurde besiegt und in die Reihe gegliedert
      #i-webarak# Lvl 11 ♂ - Anansi (Gott des Schabernacks, auch Spinne gennant), wurde besiegt und in die Reihe gegliedert
      #i-rattfratz# Lvl 11 ♀ - Kaju (Kam bei Google unter "Mäusegott" als Suche, ist aber keiner), wurde besiegt und in die Reihe gegliedert

Was nervt: Pokemon, die manuell in die Box gelagert werden, landen ganz hinten. Pokemon, die nach einem Fang automatisch in die Box kommen, landen ganz vorn. O_o"

EDIT²

Nach dem 2. Orden und über 10 Stunden aktive Spielzeit. Ja wirklich. 10 Stunden. Muss ja dauernd Pokis austauschen. :sd:

nach dem zweiten Orden

Helix Lvl 8 ♀Amorpho Lvl 11 ♀Xolotl Lvl 12 ♂Gna Lvl 15 ♀Camazotz Lvl 12 ♂Ägräs Lvl 12 ♂
      Nach dem Helixnebel, auch Auge Gottes genannt.Nach Amorphophallus titanum, einer Blume, die für ihren stinkenden Duft bekannt ist.azketischer Gott des Blitzes, des Todes und Unglücks - nach ihm wurden die Axolotl benannt.Dienerin und Botin FriggsFledermausgott der MayaFinnischer Vegetationsgott
      HypnoseAbsorberAquaknarreGlutBlutsaugerRankenhieb
      SchleckerLockduftRutenschlagSilberblickSuperschallZerschneider
      Groll-SlamRauchwolkeBissWachstum
      ---Tackle-Wickel

In der Box

#i-webarak# Lvl 11 ♂ - Anansi (Gott des Schabernacks, auch Spinne gennant)
      #i-rattfratz# Lvl 11 ♀ - Kaju (Kam bei Google unter "Mäusegott" als Suche, ist aber keiner)
      #i-flegmon# Lvl 8 ♀ - Aergia (griechische Göttin bzw. Daimon der Faulheit)
      #i-hoothoot# Lvl 12 ♂ - Strix (im Mittelalter gleichbedeutend mit Hexen - Eulen wurden in Verbindung mit diesen gebracht)
      #i-kleinstein# Lvl 14 ♂ - Uluru (Auch Ayers Rock, gilt unter den Anangu als heilig)
      #i-dummisel# Lvl 13 ♀ - Naga (indischer Schlangengott)
      #i-bluzuk# Lvl 5 ♂ - Seth (Motten gelten als Boten der Zerstörung, Seth ist der Gott der Zerstörung)
      #i-quapsel# Lvl 6 ♂ - Hekit (Nach Heket, Göttin der Geburt, wird als Frosch dargestellt)
      #i-togepi# Lvl 9 ♂ - Forseti (Friedensgott)
      #i-enton# Lvl 9 ♂ - Letho (die etwas männlicher Variante von Lethe, der griechischen Daimona des Vergessens... und da Enton im Anime dauernd vergisst, dass es Psychoattaken einsetzen kann und es keinen Gott der Kopfschmerzen gibt...)
      #i-paras# LvL 11 ♂ - Teonancatl (Nach dem Pilz Mexikanischen Kahlkopf, Teonanacatl - dessen lateinischer Name bedeutet Gott-Pilz... ein a musste ich der Zeichenbegrenzung wegen streichen)

EDIT³

5 Stunden später vor der nächsten Arena aber bei weitem noch nicht so weit Bianka besiegen zu können. Määh.

Vorbereitung nächster Orden

Helix Lvl 14 ♀Amorpho Lvl 16 ♀Teutates Lvl 13 ♂Gna Lvl 18 ♀Oneiroi Lvl 15 ♀Kaju Lvl 13 ♀
      Nach dem Helixnebel, auch Auge Gottes genannt.Nach Amorphophallus titanum, einer Blume, die für ihren stinkenden Duft bekannt ist.Ich habs ehrlich gesagt vergessenDienerin und Botin FriggsVerkörperung der Träume in der griechischen MythologieEinzige sinnvolle Ergebnis unter "Mäusegott" bei Google.
      HypnoseAbsorberTeleportGlutGesangRuckzuckhieb
      SchleckerLockduft-SilberblickEiniglerRutenschlag
      GrollGiftpuder-RauchwolkePfundTackle
      HorrorblickStachelspore-TackleAussetzerHyperzahn

In der Box

#i-flegmon# Lvl 8 ♀ - Aergia (griechische Göttin bzw. Daimon der Faulheit)
      #i-hoothoot# Lvl 12 ♂ - Strix (im Mittelalter gleichbedeutend mit Hexen - Eulen wurden in Verbindung mit diesen gebracht)
      #i-kleinstein# Lvl 14 ♂ - Uluru (Auch Ayers Rock, gilt unter den Anangu als heilig)
      #i-bluzuk# Lvl 5 ♂ - Seth (Motten gelten als Boten der Zerstörung, Seth ist der Gott der Zerstörung)
      #i-quapsel# Lvl 6 ♂ - Hekit (Nach Heket, Göttin der Geburt, wird als Frosch dargestellt)
      #i-enton# Lvl 9 ♂ - Letho (die etwas männlicher Variante von Lethe, der griechischen Daimona des Vergessens... und da Enton im Anime dauernd vergisst, dass es Psychoattaken einsetzen kann und es keinen Gott der Kopfschmerzen gibt...)
      #i-paras# LvL 11 ♂ - Teonancatl (Nach dem Pilz Mexikanischen Kahlkopf, Teonanacatl - dessen lateinischer Name bedeutet Gott-Pilz... ein a musste ich der Zeichenbegrenzung wegen streichen)
      #i-zubat# Lvl 13 ♂ - Camazotz (nach dem Fledermausgott Cama Zotz der Maya)
      #i-knofensa# Lvl 13 ♂ - Ägräs (Vegetationsgott der Finnen)
      #i-felino# Lvl 13 ♂ - Xolotl (azketischer Gott, nach dem auch die Axolotl benannt wurden)
      #i-ditto# Lvl 13 - Shiva (indischer Gott der Wandlung)
      #i-snubbull# Lvl 10 ♀ - Guinefort (in Frankreich ein lokaler, heiliger Hund)
      #i-taubsi# Lvl 12 ♂ - Jumala (nordischer Gott der Himmel, der zum Synonym für den christlichen Gott wurde)
      #i-traumato# Lvl 14 ♂ - Morpheus (Gott der Träume)

Wie man sieht wächst die Box immer weiter und weiter und weiter... was das Training so langwierig macht. xD"

EDIT#4

Bianka besiegt. Jeah! Von Vorteil war, dass alle Pokemon außer Teutates weiblich waren und es so keine Chance für Anziehung gab. Weniger geholfen hat, dass Nebulaks Hypnose nicht getroffen hat und ich mich daher auf Paralyse von Amorpho verlassen musste. Oneiroi habe ich in einem Anfall "zu schnell A-Knopf drücken" versehentlich Gesang verlernt. :sd: Aber: am Ende waren zwar vier meiner Pokemon besiegt aber dafür hatten Gna und Teutates noch volles Leben. Ging letzlich doch einfacher als gedacht.

Neue Regel bei vollen Boxen:
      Besiegte Pokemon kommen in die jeweils nächste Box, in der auch die frischgefangenen Pokemon gefangen werden (z.B. Box 2). Genommen wird aber aus der Box mit der niedrigsten Nummer, in der sich noch Pokemon befinden (z.B. Box 1). Damit wird irgendwann die volle Box wieder leer sein aber nur so kann ich für eine gerechte Aufnahme aller Pokemon garantieren.
      Zeit auf Uhr: 17 Stunden.

Freyr Lvl 12 ♂Osiris Lvl 10 ♂Teutates Lvl 18 ♂Gna Lvl 18 ♀Aergia Lvl 8 ♀StrixLvl 12 ♂
      U.a. der Gott der MännlichkeitGott der Wiedergeburt. Der Schmetterling ist in der christlichen Mythologie das Symbol der Auferstehung.Ich habs ehrlich gesagt vergessen. An Asterix lags jedenfalls nicht.Dienerin und Botin Friggsgriechische Göttin bzw. Daimon der FaulheitIm Mittelalter gleichgesetzt mit Hexe, Eulen galten als Begleiter Jener.
      SilberblickTackleTeleportGlutTackleSchnabel
      TackleFadenschussKonfusionSilberblickFluchHeuler
      Hornattacke-AussetzerRauchwolkeHeulerGesichte
      Doppelkick--Tackle-Tackle

In der Box

Box 1
      #i-zubat# Lvl 13 ♂ - Camazotz (nach dem Fledermausgott Cama Zotz der Maya)
      #i-knofensa# Lvl 13 ♂ - Ägräs (Vegetationsgott der Finnen)
      #i-felino# Lvl 13 ♂ - Xolotl (azketischer Gott, nach dem auch die Axolotl benannt wurden)
      #i-ditto# Lvl 13 - Shiva (indischer Gott der Wandlung)
      #i-snubbull# Lvl 10 ♀ - Guinefort (in Frankreich ein lokaler, heiliger Hund)
      #i-taubsi# Lvl 12 ♂ - Jumala (nordischer Gott der Himmel, der zum Synonym für den christlichen Gott wurde)
      #i-traumato# Lvl 14 ♂ - Morpheus (Gott der Träume)

Box 2
      #i-nidoran-w# Lvl 12 ♀ - Aschera (Meeresgöttin, gilt irgendwie als die Ehefrau des christlichen Gottes)
      #i-hornliu# Lvl 10 ♀ - Aristaia (weibliche Form des Gottes der Imker)
      #i-sonnkern# Lvl 14 ♀ - Xochipilli (Gott der Blumen, männlicher Bruder der Beiden... weibliche Variante war zu lang)
      #i-rattfratz# Lvl 16 ♀ - Kaju (Googlesuche Mäusegott)
      #i-nebulak# Lvl 16 ♀ - Helix (vom Helixnebel, auch Auge Gottes)
      #i-myrapla# Lvl 18 ♀ - Amorpho (von Armophophallus titanum)
      #i-pummeluff# Lvl 17 ♀ - Oneiroi (Verkörperung der Träume)

Wie alle Pokemon in Box 2 nun Weibchen sind O_o

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von YnevaWolf ()

• Kleine Änderungen im Team. Elsu wird auch, sobald ich das eigentlich geplante sechste Team-Mitglied habe, rausgeschmissen. Weil ich gemerkt habe, dass Xatu erst auf Level 65 (!) eine brauchbare Psycho-Attacke lernt. ._. Dann bekommt Dragoran eben Fliegen und stattdessen komme ich endlich mal dazu ein Girafarig zu benutzen. c:
      Habe soeben den 7. Orden bekommen.

Aragion ♂ Level 30
      Milady ♀ Level 30
      Kain ♂ Level 30
      Milkiway ♀ Level 30
      Ophelia ♀ Level 15

Elsu ♂ Level 28

"I am a man usually dissociated from intense emotion. I adapt to my circumstances and fill the role I am given. That is my style."
    • Spiele seit gestern Kristall <3
      Eigentlich wollte ich den Trick mit den drei Startern ausprobieren, aber da ich in GenII noch nie geklont habe - und das auf Kristall ja nochmal schwerer sein soll - hat das natürlich nicht geklappt. Ist aber auch nicht weiter schlimm, auch wenn es cool gewesen wäre, alle drei Starter dabei zu haben ~

Team - 1 Orden
      Keani ♀, Lv 12
      Alaea ♀, Lv 7
      Momona ♀, Lv 8
      Koa ♂, Lv 10
      Ach ja, das Ei ist auch dabei ^-^

Wer kam eigentlich damals auf die geniale Idee, Teddiursa und Phanpy, die ja ohnehin nicht gerade oft auftauchen, auch noch fliehen zu lassen? Phanpy hat mich dezent in den Wahnsinn getrieben, erst das siebte konnte ich fangen, alle anderen sind geflohen. Dafür brauchte ich zumindest bei Teddiursa nur zwei Versuche ~

Was die Namen betrifft - ich hab halt nicht damit gerechnet, dass Karnimani weiblich ist, und Keani ist mir sehr spontan eingefallen. Und da der Name ja sehr hawaiianisch klingt, bekommen die restlichen Team-Mons entsprechend hawaiianische Namen :'D
    Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.