Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Pokémon-B/W-Videos im Minna no Nintendo Channel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Neue Pokémon-B/W-Videos im Minna no Nintendo Channel

Filb.de-News #1382 von Buoysel (01.09.2010 11:52)

Im japanischen Wii-Kanal „Minna no Nintendo Channel“ wurden heute neue Promotionvideos und zahlreiche TV-Werbespots zu Pocket Monsters Black und White zur Verfügung gestellt.

In diesen Videos sind viele neue Orte der Isshu-Region, einige Ausschnitte von Zwischensequenzen und auch ein neues, noch nicht veröffentlichtes Pokémon zu sehen. Im Gegensatz zu allen vorherigen Spielen beginnen die Routen in B/W wieder mit der Nummer 1 (1ばんどうろ) und es gibt auch Fahrzeuge, die über Brücken fahren. Weiterhin werden zahlreiche Mehrspieler-Features vorgestellt. Es ist z. B. möglich, einem Freund, der sich in der Nähe befindet und gerade in einem Pokémon-Kampf steckt, über die High-Link-Welt zu helfen, indem man ein Pokémon von ihm heilt. Die Videos beinhalten aber natürlich noch viele weitere interessante Dinge, über die ihr im Kommentar-Bereich diskutieren könnt.

Die drei neuen Videos haben wir unter „Weiterlesen“ online gestellt.

Pokémon-Einführung
      aus dem japanischen Nintendo Channel (Wii)
      © 2010 Pokémon. © 1995--2010 Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.
      TV-Werbespots zu Pocket Monsters Black und White
      Promotion-Video zu Pocket Monsters Black und White
    • Wow. Absolut toll! Diese Bilder lassen auf eine epischere Story hoffen! ;)
      Beim 2.Video der letzte Trailer gefällt mir am besten... Was diese (Krone) wohl bedeuten mag?
      Ob man beide Legendäre sehen kann (beim letzten Trailer sieht es ja fasst danach aus ;) )

Also: Je mehr ich sehe, desto mehr Lust bekomme ich, und das obwohl ich eigentlich keine Lust mehr auf Pokémon hatte. GF, du hast es geschafft mich wieder in den Bann zu ziehen !
    • JAAAAAAAAAAA
      das spiel wird einfach nur geil

neue evo animation = einfach nur bombe
      kampf zwischen reshiram und zekrom = boah wie geil das aussah
      iris im spiel = jaa wieso nicht ab auf die bäume und rumschwingen ^^
      neue orden = sehen schon spannend aus

kommts mir nur so vor oder wurde der maulwurf nun braun anstatt blau
      die clips sind der hamma
    • Hab die Videos heute morgen schon auf Serebii gesehen, dennoch 3 super Videos mit vielen neuen Einblicken zu B/W. Leider sahen wir Denchura und Desukan wieder nur von hinten, aber was soll's. ^^
    • Event-Fan wrote:

Im video mit der Krone kann man N als Kind sehen... vllt gat er was mit Plasma dan zu tun... alles rätselhaft...

--> #f-chelast# wie wärs mal damit?

Hab ich mir auch gedacht, aber es sollen ja keine alten Pokemon in Isshu vorkommen.
      Auf Pokebeach meinten sie es sei Kurumiru, aber dafür ist der Körper zu kurz.

Ich denke es ist ein Myrapla Ersatz.
    • die sagen es werden mehr als 100 neue pokemon geben *naja sagen sie ja bei jeden spiel*
      aber kan man dan sagen es werden auch 157 eben
      ich meine man könnte dan ja auch sagen es werden über 150 neue pokemon geben anstatt 100
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.