Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 190 und neue Vorschau auf BW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich freu mich auf die nächste Folge. Ich liebe ja Plinfa und so traurig, wie es sich dann verabschiedet. Das will ich unbedingt ganz sehen. ^^

Satoshi scheint Mijumaru zu erhalten.
      Hat Dento nun Yanappu, Tsutarja und Pokabu? Was hat Pokabu denn bei ihm zu suchen!?

Die Uniformen sehen toll aus. Schwarz passt viel besser zu Team Rocket, mal sehen was Giovanni für eine Rolle spielen wird. ^^
    • Team-Rocket sehen eigentlich ganz cool aus, auch wenn ich mich wohl dran gewöhnen muss.

Mijumaru ♥ Je mehr ich von ihm sehe, desto toller find ichs!

Das arme Plinfa... Es tut mir sehr Leid, auch wenn ich weder Lucia noch Plinfa vermissen werde.
      Und das Wonneira sich zu Chaneira entwickelt, hat mich schon sehr überrascht, aber es passt irgendwie.

Ich freu mich schon auf die neuen Isshu-Folgen ^_^
    • Irgendwie freu ich mich nicht besonders auf die neue Staffel :s Vorallem weil die neuen 2 Charas nicht gerade mein ding sind QQ
      Aber naja.. mal schaun wie die wird... falls ich sie je schaun werd xD Ich hoffe jedenfalls dass noch alte Pokemon dazu kommen und dass Rocko, Lucia, Maike oder so mal wieder vorkommen werden o.o
      Ansonsten bleib ich bei den alten Staffeln :>
    • Tar-Eve schrieb:

sry aber was laberst du da für ein müll?
      echte fans werden es weiter gucken
      außerdem fängt er da wieder bei 0 an
      deswegen kommen rocko und lucia oder sonst wer net mit
      damit es wieder von neu anfängt und iris und shooti oder wie der heißt "nicht dento" mitreist
      dh die ab der 5 gen anfangen mit pokemon bekommen das gefühl es sei alles neu

vllt verlieren sie deutsch fans aber das den japaner egal
      aber die japaner werden es weiter gucken

Das verstehe ich nicht richtig. Ash wird doch mit Arisu und Dento reisen und der Rivale wird jetzt Shooti (oder so) genannt?

Ich freue mich schon auf die nächste Folge und natürlich auf Best Wishes (denn Ich mag die Serie, es findet sie ja nicht jeder doof -.-)
      Ich hoffe man wird in der ersten Folge ash noch in alabastia sehen oder gar nicht, er sollte nicht sofort nach Isshu
    • Wie es aussieht kann wohl Tsutarja die Anziehung Attacke und dürfte im Anime Weiblich sein, da Pikachu ja Männlich ist.

Edit: Ich frag mich ob Iris auch ein Fahrrad besitzt, den Rest kann man sich dan Denken =D
      S☼nne und Mon☽

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LUCARI0 ()

• Die Folge war heute cool :freu:! Erst werden die Pokemon vergiftet und Pikachu wird durch wunderheilung unvergiftbar :tlol:. Aber eigentlich können Tentoxa doch nich mal so ein Schiff hochspringen und ohne Wasser mal so ein paar Pokis vergiften oder :O.O:?! Naja halt komisch :ka:

Zu der neuen Folge: Yah Iris sammelt Arenaorden :p (Wenn ihr Pokabu gehört o.o") Und Ash kriegt Mijumaru o.o . Und sonst reist noch ein Junge mit Tsutarha und ein Junge mit Nachtara mit oder :achja:? Naja ne grosse Truppe dann :tlol:.

Und Team Rocket wurde endlich aufgenommen :D! Und Giovanni sieht ja mal cool aus :O.O:
    • Flex-Cut schrieb:

also, als treuer Animeanhänger erinner ich mich noch sehr genau wie TeamRocket sich immer über die schwarzen Uniformen geärgert haben, wenn sie sie mal anziehen mussten. "Weiß ist viel individueller...."

Vielleicht wurden sie endlich befördert und werden von den anderen Mitgliedern anerkannt.

----

Wieso ist denn Plinfa so traurig? Weil Rocko geht?
    • Das sind echt mal geile News.
      Zu Video 1:
      Das wird wohl die letzte D/P-Folge sein, so, wie traurig Plinfa war...
      Und Ash sagt ja selbst Rocko Tschüss...schade, dabei ist Rocko schon immer ein Lieblingscharakter von mir...

Zu Video 2:
      Wie es aussieht, bekommt Ash ein Mijumaru...finde ich echt mal ´ne super Abwechslung, denn ich finde, Miju ist eher so ein..."Mädchen-Pokémon":p
      Und daß Team Rocket wieder mitmacht, finde ich mal richtig cool.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.