Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 190 und neue Vorschau auf BW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich freu mich ehrlich gesagt schon richtig auf Best Wishes, auch wenn es leider den entgültigen Abschied von Rocko bedeutet.
      Ich find es gut, das die endlich mal wieder einen neuen Stil ausprobieren und wieder vollkommen andere Charaktere hinzufügen. Zwar bin ich von Dento nicht begeistert, aber Iris finde ich klasse.
      Das Team Rocket neue Outfits bekommt wurde endlich mal Zeit. Ich frag mich so oder so warum die immer in den weißen Sachen rumliefen. Butch und Cassidy z.B. hatten doch auch schwarze Uniformen wenn ich mich richtig erinnere. Oo

Die nächste Folge wird ziemlich emotional werden. Ich kann Plinfa sogar irgendwie verstehen, das es die Trennung von den anderen gar nicht akzeptieren kann und alles versucht das sie zusammenbleiben können. Ich mochte zwar Lucia und Plinfa nie besonders, aber am Ende waren sie doch ganz ok. Ich hoffe nur wirklich wie Mamo das die Szene mit Ashs Heimfahrt nicht nur so bescheuert angerissen wird. Würde gerne Tracey und die anderen wieder sehen.
    • Leute nur zur INfo -> Team Rocket wird aufgestuft, bzw. endlich befördert und bekomme ndie neue Kleidung, villeicht sind sie auhc einfach die einzigen Rocket mitglieder in Isshu XD
      jedenfalls fand ich den Abschied traurig, nciht wie immmer, jetzt weiss ich das Rocko und Lucia nie mehr dabe isien werden :heul:
      ja schade, armes Plinfa, kann verstehen das es Pikach uvermissen wird :heul:
    • Man muss sich zwar erst an die neue Kleidung von Team Rocket gewöhnen aber ansonsten ist sie ganz gut. Ich frage mich was mit Rocko ist. Kommt er garnicht in der Staffel vor ? Rocko ist doch schon Tradition bei Pokemon geworden, das sich Ash und Rocko immer wieder begegnen....
    • Omg! Das arme Plinfa! Es zerreist mir das Herz! Die letzte Folge einer Pokémon-Generation ist immer so traurig :(
      Aber es ist cool, das Ash den Wasserstarter fängt! Der sieht cool aus! Ich hoffe das Rocko auch von der Partie ist! Der muss einfach dabei sein! Und ein come back von Misty, Maike und Lucia währe cool!
      Die Team Rocket Uniform sieht ja gewöhnungsbedürftig aus!
      Ich freue mich schon auf die 1 Folge von Pokémon best Wishes!
    • Tobirama schrieb:

Leute nur zur INfo -> Team Rocket wird aufgestuft, bzw. endlich befördert und bekomme ndie neue Kleidung, villeicht sind sie auhc einfach die einzigen Rocket mitglieder in Isshu XD

Aber Jessie & co waren ja auch schon die einzigen TR-Mitglieder in Hoenn und auch die ersten in Sinnoh, daran kann es also nicht liegen.
      Aber die Klamotten sind echt cool :D

Ich finds richtig cool, dass sich Wonneira weiterentwickelt, wurde auch mal Zeit ^^
      ...Plinfa kann einem ja richtig leidtun :o *Taschentuch zu ihm reicht* aber ich denke, dass sich Ash und Lucia irgendwann im Laufe von Best Wishes wiedersehen werden (Misty und Maike sind ja auch irgendwann mal wieder aufgekreuzt)
    • Hm... mal sehen ob Rocko diesmal für immer die ganze Staffel wegbleibt, oder nur die ersten paar Folgen?
      Bei Hoenn Staffel war auch so, am Anfang haben sich Ash und Rocko sich verabschiedet und ein paar Folgen später ist Rocko nachgekommen.
      Aber diesmal bin ich gespannt, ob Rocko dabei sein wird oder nicht. ^^
      KamikazeArina | Team Mystic | Level 34
    • Zu dieser Folge: war ganz ok, das absolute Highlight diser Floge war ja das sich Wonneira zu Channeira weiterentwickelt hat und das Rocko jetzt beschlossen hat Poemon Arzt zu werden.

Zur nächsten Folge: Endlich ist die Serie Lucia und Plinfa los. :D

So es ist ja eindeutig das Ash Mijumaru bekommt, bei Pokabu stehen die Chancen 50 50. Je nach dem ob es Iris gehört oder Ash, inmmer hin sieht man es in einer Arena kämpfen. Könnte aber auch Dento gehören. Mal sehen.
    • Also ich find die neue Kleidung von Team Rocket super!

zur Folge:na ja war nicht die beste das Highlight war das sich Wonneira zu Channeira entwickelte!

zur nächsten Folge:endlich sind Lucia und Plinfa weg!

zu BW:man sieht da doch Pokabu in der Arena kämpfen,das heißt ja dann das Iris Arenkämpfe macht oder das Ash Pokabu kriegt!Letzteres hoffe ich!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anki1 ()

• Endlich ist Lucia weg!!!!
      Und ihr Plinfa!!!!:freu::freu:
      Man hat das lange gedauert.
      Ich hoffe Iris wird nicht auch so nervtötend!
      Und genau so hoffe ich auch, dass Giovanni nun endlich mal öfter in den folgen auftaucht und eine größere Rolle spielt.
      Das rocko geht ist Traurig... sehr Traurig:(
      Ich hoffe er wird noch ein paar mal vorkommen.
      Bis auf den Nachtara typ war alles von der Konzeptzeichnung real.
      Der Mann wird, da bin ich mir ziemlich sicher Iris Vater sein!
      Und mir gefallen ALLE drei starter in der Animefassung immer besser.
      Sogar Mijumaru.Aber Tsutarja ist anscheinend weiblich.
      Bis dann:mario:
    • .....obwohl ich Lucia nicht besonders mag, finde ich es trotzdem herzzereißend dass sie und plinfa gehen.....und der abschied von rocko ist nicht toll....er könnte dento ersetzen XD... Das Outfit von Team Rocket ist...nunja....wenn man sich daran gewöhnt ist es sicher ganz in ordnung =D...Mittlerweile finde ich Mijumaru schon total herzig und freue mich für Ash dass er eines hat XD.. Aber hat er jetzt Pokabu oder nicht? Weil es kämpft doch auch iin der Arena..?
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.