Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 190 und neue Vorschau auf BW

• Pokémon D&P Anime: Folge 190 und neue Vorschau auf BW

Filb.de-News #1385 von Buoysel (02.09.2010 12:48)
      Bild aus Folge 190

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten D&P-Folge stehen nun zum Ansehen bereit:

Heute wurde am Ende der Folge wieder eine neue Vorschau auf die neue Pokémon-Animeserie ポケットモンスターベストウイッシュ Pocket Monsters Best Wishes! gezeigt, in der die neuen Starter-Pokémon Tsutarja, Pokabu und Mijumaru vorgestellt werden. Dieses Video und das der Vorschau auf die nächste Pokémon-D&P-Folge ist wie immer unter „Weiterlesen“ zu finden.

Auf der offiziellen Website zur neuen Animeserie wurde nun außerdem bestätigt, dass Team Rocket auch wieder mit dabei sein wird, diesmal aber in einem komplett neuen Outfit. Auf dem Bild sind サカキ Sakaki (Giovanni), ムサシ Musashi (Jessie), コジロウ Kojiro (James) und ニャース Nyarth (Mauzi) zu sehen.

Vorschau auf Folge D&P 191
      思い出はパール!友情はダイヤモンド!!
      Omoide wa Pearl! Yūjō wa Diamond!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
      Vorschau auf die neue Pokémon-Animeserie
      ポケットモンスターベストウイッシュ
      Pocket Monsters Best Wishes!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • och gottchen das arme plinfa
      die neue kleidung von team rocket is naja ganz ok
      man muss sich halt dran gewöhnen
      und ash hat den wasser starter
      mhhhh ich frag mich ob ihm auch pokabu gehört weil des sah man ja och in der arena kämpfen

Post was edited 1 time, last by sengo13 ().

• also, als treuer Animeanhänger erinner ich mich noch sehr genau wie TeamRocket sich immer über die schwarzen Uniformen geärgert haben, wenn sie sie mal anziehen mussten. "Weiß ist viel individueller...."

Auf den Grund, wieso sie jetzt doch schwarz anhaben bin ich gespannt.
      TR hatte mal in einer Folge ein wein rotes Outfit an, damals dachte ich das wäre das neue Outfit....

Und Geovanni? der hat doch schon seit Jahren keinen ernsthaften Auftritt mehr. Zuletzt als in Kanto, als Mewto ihm durch seine Arena bretterte....

Und einen letzten Auftritt, zu Beginn der BattleFrontier Staffel, als TR diese Hüpfstäbe bekommen hat. Naja....

Um Rocko tut es mir soo leid :(
    • ENDLICH!!!!!
      Seit Anfang von Pokémon vor 14Jahren, wünsche ich mir nichts sehnlicher als Team Rocket ENDLICH in schwarzen Klamotten zu sehen. - Zwar war das weiß ihr Markenzeichen, aber ENDLICH tut sich da mal was! Zumal mir Team Rocket um einiges sympathischer ist, als es Ash jemals werden kann... Hoffe nur die schaffen es ENDLICH mal das dämliche Pikachu zu klauen, das geht einem sowieso schon seit Jahren auf die Nerven. :gähn: Fehlt nur noch dass das von Ash auch noch Fliegen lernt, wie diese dämlichen Viecher aus dem gelben Wald, dann haben wir den perfekten Gary-Stu der alles kann. :bew1:
      Giovanni sieht in den neuen Klamotten auch mal professioneller aus als in seinem roten Anzug. Allgemein wirkt Team Rocket dadurch gefährlicher und düsterer. Tolle Sache.
      Jetzt muss James nur noch sein Palimpalim und sein Fukano zurück kriegen und Jessie Koordinatorin werden und ich bin hellauf begeistert. :bew1:

Zur Folge selbst kann ich nur sagen, das ich kurz davor war, zu heulen. Denn mir ging die Folge wirklich tierisch nahe. Unfassbar ergriffen war ich, als Wonneira sich vor Verzweiflung weiterentwickelt hat. - Einfach nur genial. Tolle Folge von Pokémon und unfassbar dramatisch. Besser geht's fast gar nicht. Nur muss ich als Kritikpunkt leider sagen:
      Das Rocko dann das Mädel angebaggert hat, hat die Dramatik der Folge wieder runter gerissen. :oldno:
      Ansonsten: Tolle Folge.

Nächste Folge:
      Wow, dieses Plinfa scheint ja wirklich mal über sowas wie Gefühle zu haben. Sieh mal einer an, das kann nicht nur wegrennen und auf Egoist machen. :gähn: Scheint auf dem ersten Blick schon mal ne erträgliche Folge zu werden, obwohl ich sie mir um längen besser und toller vorgestellt hätte. :doh2:Und überhaupt: Reist Ash überhaupt nach Hause?! Ich finde es absolut bescheuert, wenn Ash nach Hause kommt: Mama ich bin Zuhause. =D Alle von Ash's Freunde sind da, 2Minuten später dann ne Art Willkommensfeier. Nach 2Minuten schwenkt die Kamera auf den nächsten Tag und Ash verarschiedet sich wieder und reist weiter nach Isshu. - Fände ich total krank. Immerhin sollte man Ash schon 1 Folge gönnen um sich Zuhause mal wieder ein bisschen einzuleben wieder. Nicht auf: Bin da. - Oops jetzt bin ich schon wieder weg. :D
      Ehrlich ey. :gähn:

Post was edited 1 time, last by Mamoru-Hinokashi ().

• endlich hat team rocket mal ne neue uniform, aber sie sieht der alten sehr ähnlich
      wonneria entwicktelt sich zu chaneria, find ich gut:)
      die nächste folge wird bestimmt total traurig :(
    • also das ash ein mijumaru hat wissen wir nun zu 100 %nt
      ob er sich die anderen beiden starter ach fängt ist fraglich ich hoffe es nicht
      zur vorschau da könnt man auch mit heulen das arme plinfa

zur folge war schon gut das beste war das sie woneira weiterentwickelt hat
      und rocko will nun pokemo doktor werden
      achja noch eine folge dan wars mit dp
      dan kommt ein naruto special und dan kommen sogar 2 folgen BW
    • die folge war ein wenig langweilig

aber rocko wird doch kein züchter sondern pokemon arzt
      auch gut und rocko geht wenn er sich das neue ziel gesezt hat

zur nächsten folge:man mir kommen die tränen nach ca 4 jahren is dp dann aus und voll trurig die folge

bw: die pokestimmen hören sich voll kawaii an und alles is hammer die staffel wird cool ^^
    • folge dp190

also ich fand die folgeein bisschen langweilig es war wie immer das selbe

zu den uniform : wow sie sehen besser us als vorher cool:bew1:

nächste folge : echt cool endlich ist die schlimmste generation vorbei
      schade für dich plinfa , gut für uns
    • Buoysel wrote:

Giovanni ist damals aus der Serie verschwunden, weil sein japanischer Synchronsprecher verstorben ist... :mäh:

was meinst du mit verschwunden?
      ich meine mauzi spricht ja immer mit seine stimme XD
      den boss einer oganisation sah man nie oft
      also ich habe ihn nicht vermisst XD
    • Echt ma ... ich werd Lucia und Rocko vermissen ... & das Giovanni jetzt dazu kommt ... OMG! >> Das wird die schlechteste Staffel seit langem .__.
      Das is sowas von Sch***!
      Iris is ne Dschungel Tussi
      Dento ein komischer Kellner und Ash's Augen ... Nein so deutlich wollt ich's nicht haben ...

Sinnoh Group FTW! ♥
    • YokoSama wrote:

Echt ma ... ich werd Lucia und Rocko vermissen ... & das Giovanni jetzt dazu kommt ... OMG! >> Das wird die schlechteste Staffel seit langem .__.
      Das is sowas von Sch***!
      Iris is ne Dschungel Tussi
      Dento ein komischer Kellner und Ash's Augen ... Nein so deutlich wollt ich's nicht haben ...

Sinnoh Group FTW! ♥

du muss dir ja die folgen nicht angucken
      iris ist einfach nur natur verbunden
      es gab schon zich kommisch trainer
      und man sieht das nicht immer mit ash augen das nur ne kleinigkeit

mach doch nicht aus ne mücke ein elefanten ^^
    • die folge war irgendwie langweilig. aber die kommende wird traurig... armes plinfa:heul: ich werd dich vermissen aber das ist auch schon das einzige dass ich an lucia vermissen werde:noldcool:. rocko ist dann auch weg:gähn:. oh man. team rockets neues outfit ist okay... obwohls eh keinen großen unterschied zum vorherigen gibt:kl:. ash hat mijumaru find ich cool. dann hat er mal wieder nen wasserstarter. das jungel girl hat dann bestimmt pokabu und dento hat tsutaja weil er bestimmt so´n pflanzenfreak ist wie´s misty damals mit den wasserpokemon war:D. giovanni sieht man dann auch mal wieder :lol:.
    • Ja tu ich au nicht aber echt mal ...
      Pokemon verliert so voll viele Fans ... Haben sie damals schon bei Misty getan ... als Maike dazu kam ~ & dann kam Lucia dazu ... & jetzt iris??
      Wird jemals einer Fan von dieser Staffel??
      Ja kleine Kinder die nur diese Staffel kennen ... Aber ältere?? ~ Kaum & wenn dann nur weil se dumm sin und den Sinn der Staffel nicht versteh xD
      Der Sinn der Staffel is mal wieder das gleiche
      Pokemon Fangen,Trainiren,der beste werden
      Das hatten wir schon 13 Staffeln über .__. Über 6OO Folgen,vll sogar mehr ... Aber nach und nach nervt dass einfach nur ... Ich mag Misty auch nicht aber die Staffeln 1 -5 waren immernoch die besten ... wobei mir die von Sinnoh zwar besser gefallen aber jeder hat seine Meinung und das ist nunmal meine ^^
    • YokoSama wrote:

Ja tu ich au nicht aber echt mal ...
      Pokemon verliert so voll viele Fans ... Haben sie damals schon bei Misty getan ... als Maike dazu kam ~ & dann kam Lucia dazu ... & jetzt iris??
      Wird jemals einer Fan von dieser Staffel??
      Ja kleine Kinder die nur diese Staffel kennen ... Aber ältere?? ~ Kaum & wenn dann nur weil se dumm sin und den Sinn der Staffel nicht versteh xD
      Der Sinn der Staffel is mal wieder das gleiche
      Pokemon Fangen,Trainiren,der beste werden
      Das hatten wir schon 13 Staffeln über .__. Über 6OO Folgen,vll sogar mehr ... Aber nach und nach nervt dass einfach nur ... Ich mag Misty auch nicht aber die Staffeln 1 -5 waren immernoch die besten ... wobei mir die von Sinnoh zwar besser gefallen aber jeder hat seine Meinung und das ist nunmal meine ^^

sry aber was laberst du da für ein müll?
      echte fans werden es weiter gucken
      außerdem fängt er da wieder bei 0 an
      deswegen kommen rocko und lucia oder sonst wer net mit
      damit es wieder von neu anfängt und iris und shooti oder wie der heißt "nicht dento" mitreist
      dh die ab der 5 gen anfangen mit pokemon bekommen das gefühl es sei alles neu

vllt verlieren sie deutsch fans aber das den japaner egal
      aber die japaner werden es weiter gucken
    • 1. Es ist keine „Staffel“, denn sowas gibt es bei dieser Animeserie nicht. (OK, durch die amerikanische Bearbeitung wird sie dann komplett sinnfrei in Staffeln aufgeteilt, aber sie wird definitiv nicht in Staffeln produziert.)
      2. Nur weil ihr persönlich ein Problem mit einigen Charakteren habt, heißt es nicht, dass andere genauso denken. Bitte redet also nicht immer gleich alles schlecht, das nervt... Danke.
      Bui~
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.