Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Sunday: Geburtstagsereignisse in Pokémon B/W

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pokémon Sunday: Geburtstagsereignisse in Pokémon B/W

Filb.de-News #1387 von Buoysel (05.09.2010 01:36)

In der heutigen Folge von Pokémon Sunday hat Shoko Nakagawa einige Beispiele zu Ereignissen gegeben, die nur am eigenen Geburtstag im Spiel stattfinden. Begibt man sich an seinem Geburtstag z. B. zur Pokémon-Musical-Halle, erhält man einen Geburtstagskuchen als Accessoire. Weiterhin erhält man am Schalter eines jeden Pokémon Centers Geburtstagsglückwünsche. Es soll aber auch noch weitere Dinge zu entdecken geben.

Am Ende der Folge gab es wie immer auch die Vorschau auf die nächste Woche. Hier wird Junichi Masuda von Game Freak wieder zu Gast sein und einige Geheimnisse lüften, darunter auch neue Pokémon.

Geburtstagsereignisse in Pokémon Black und White
      bei Pokémon Sunday vom 05.09.2010
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
      Vorschau auf Pokémon Sunday Folge 308
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Toll, alle freuen sich über das Geburtstagsereignis, aber keiner über die neuen Pokis, die angekündigt werden sollen.
      Aber bisher ist ja nicht alles gelüftet, vlt findet man ein bestimmtes Poki nur an seinem Geburtstag?
    • das wird echt supi...erst bekomme ich das spiel geschenkt und
      kaum ´ne woche später hab ich geburtstag und da kann ich dann auch noch
      besondere sachen im game freischalten...echt tolle idee:):lol::kl:
    • Es ist ganz nett, dass am eignen Geburtstag besondere Ereignisse stattfinden ,die in Verbindung mit diesen Tag stehen. Ich vermute aber , dass es nur bei Glückwünschen und "kleinen" Geschenken bleibt (z.B bekommt man noch einen Evolutionstein), so wie im Spiel "Animal Crossing". Was aber noch sein könnte, dass alle Freunde und Arenaleiter z.B bei deinen Heimatdorf auftauchen und alle verhalten sich seltsam. Am Abend wenn wenn man nach Hause kommt, findet eine Überraschungsparty statt mit weiteren Geschenken und dann wird gefeiert. Man macht dann anschließend kämpfe (selbstverständlich wenn man will) und im Hintergrund läuft dann deine Musik nach seiner Wahl . Aber wie gesagt ist dies sehr unwahrscheinlich.

Da fällt mir ein ,dass schon bald ,die Spiele in Japan rauskommen. Ich werde dann ab diesen Zeitpunkt aus, nicht mehr in Filb oder andere Webseiten gehen , die auch über das Neueste aus der Pokéwelt informieren. Und zwar aus diesen Grund:
      Ich habe keine Lust mir die neuen Städte und Pokémon im Internet mir anzusehen und dann wenn ich das Spiel spiele ,kenne ich schon alles.
      Wo wäre dann der Spaß ?
    • Vielleicht kann man ja seinem Charackter einen Geburtstag geben.:ka:

Etwa so:

Bist du (m) oder (w)? --> Wie heißt du? --> Wann hast du Geburtstag?

Vielleicht kriegt man ja sogar am Geburtstag im Markt etwas umsonst? :hmm:

freu mich auf die nächste Woche^^
    • Jpark wrote:

Vielleicht kriegt man ja sogar am Geburtstag im Markt etwas umsonst? :hmm:

Vllt. aber einfach nur einen Premierball oder sowas kleines halt.
      Was witzig wäre, wenn man nach Hause kommt und dann überall Luftballons wären und es eine Geburtstagsfete geben würde ^^

Ich hoffe das Junichi nächste Woche nicht einfach nur einen Schatten zeigt (Wie damals bei Zoroark).
    • Zoroark43 wrote:

hey gute idee dafür war ich schon immer
      am besten sollte es sowas auchnoch an weinachten und so geben!!!

Das wär zuviel. Es gibt ja nicht nur das Christentumin der Welt sondern verschiedene Religionen. Und nicht viele von denen feiern weihnachten. Ich bin sicher dass sogar hier im Filbboard nicht nur das Christentum vertreten ist. Also; Gute Idee aber schwer umzusetetzen.
    • Mich haut das jetzt nicht so wirklich um is halt nur ein Accesoir was man kriegt :toll: Ausserdem von ACWW kopiert :nb: . Und man kriegt nur Geburtsagswünsche hinzu :gähn: (Man merkt schon: Ich hasse Geburtstage :shifty:)
      Währ ja sonst cool wenn man nen Meisterball kriegen würde aber dann könnten den sich alle ercheaten :oldno:
    • timmie96 wrote:

Vllt. aber einfach nur einen Premierball oder sowas kleines halt.
      Was witzig wäre, wenn man nach Hause kommt und dann überall Luftballons wären und es eine Geburtstagsfete geben würde ^^

Ich hoffe das Junichi nächste Woche nicht einfach nur einen Schatten zeigt (Wie damals bei Zoroark).

soweit ich weiß kommt übernächste Woche Coro Coro raus und zuvor soll es bei Pokemon Sunday ein (so stehts in serebii) massives Black & White special vermutlich wird hier nicht nur ein neues pokemon enthüllt;)Ansonsten freu ich mich schon generell auf Pokemon Musical und dass man jetzt noch Glückwünsche zum Geburtstag erhält ist super darauf hab ich schon gewartet vllt. bekommt ja auch von seinen Kindheitsfreunden Bel und Cheren besondere Geschenke:hehe:
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.