Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nintendo Zone?

• Nintendo Zone?

Hallo ihr lieben,hab mal eine Frage zur Nintendo Zone.Das Pilotprojekt ist ja jetzt schon längst vorbei.Wann gibt Nintendo denn bekannt,ob die Nintendo Zone erfolgreich war und nun in ganz Deutschland geben wird?

Außerdem,was meint ihr denn dazu?Wir die Nintendo Zone bald in jedem deutschen McDonalds zur verfügung stehen?

Lg,Shaymin1993:)
  • wenns funktioniert wirds warscheinlich ausgeweitet.... wann Nintendo bekannt gibt ob es ausgeweitet wird oder nicht steht in den Sternen aber ich denke Buo und Co. werden uns wissen lassen wenn sie etwas erfahren^^
  • Shaymin1993 wrote:

Hallo ihr lieben,hab mal eine Frage zur Nintendo Zone.Das Pilotprojekt ist ja jetzt schon längst vorbei.Wann gibt Nintendo denn bekannt,ob die Nintendo Zone erfolgreich war und nun in ganz Deutschland geben wird?

Außerdem,was meint ihr denn dazu?Wir die Nintendo Zone bald in jedem deutschen McDonalds zur verfügung stehen?

Lg,Shaymin1993:)
    warum immer nur in deutschland IMMER NUR IN DEUTSCHLAND :shifty::shifty::shifty: was ist mit Österreich
  • Nintendo und McDonalds scheinen ja weiter zusammenzuarbeiten, schließlich finden die Celebi-Events immer bei McDonalds statt.
    Ich weiß jetzt nicht, ob man das als Zeichen sehen kann, aber man weiß ja nie, daher abwarten und Tee trinken.
  • Impergatox wrote:

Nintendo und McDonalds scheinen ja weiter zusammenzuarbeiten, schließlich finden die Celebi-Events immer bei McDonalds statt.
    Ich weiß jetzt nicht, ob man das als Zeichen sehen kann, aber man weiß ja nie, daher abwarten und Tee trinken.

eben, das celebi-event könnte ja sowas wie ein anfang davon sein. aber das ist nur spekulation. man sollte lieber, wie du es schon angedeutet hast, abwarten und tee trinken :).
  • Erst gestern habe ich mich wegen der Nintendo Zone erkundigt, da es hier im Thread ja auch noch Interesse dafür gibt.
    Man sagte mir, dass das Thema immer mal wieder auf internen Meetings angesprochen wird, aber es wohl momentan eher auf Eis gelegt ist... Was das jetzt für uns bedeutet, weiß ich leider nicht.
    Vielleicht wird die Nintendo Zone ja für den 3DS neu geplant...?

Wir werden abwarten müssen, Nintendo will uns sofort auf nintendo.de informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.
  • Buoysel wrote:

Erst gestern habe ich mich wegen der Nintendo Zone erkundigt, da es hier im Thread ja auch noch Interesse dafür gibt.
    Man sagte mir, dass das Thema immer mal wieder auf internen Meetings angesprochen wird, aber es wohl momentan eher auf Eis gelegt ist... Was das jetzt für uns bedeutet, weiß ich leider nicht.
    Vielleicht wird die Nintendo Zone ja für den 3DS neu geplant...?

Wir werden abwarten müssen, Nintendo will uns sofort auf nintendo.de informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

danke, für dein engagement und dass du dich gleich an nintendo gewendet hast:). schade, dass sie es vorerst nicht vorhaben, es deutschlandweit einzuführen.
    wenn sie die nintendo zone kurz nach dem release vom nintendo 3DS neu geplant einführen würden, würde ich das sehr gut finden:). gute idee.

falls dir neuigkeiten darüber vorliegen wirst du uns ja sicher auf dem laufendem halten:).

lg, kevi
Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.