Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Animeserie „Pocket Monsters Diamond & Pearl“ beendet

• Noelx3 schrieb:

ahhh ich finds sooo schade :( das war meine lieblings generation :'( ich werde dich vermissen Lucia! und auch Volkner Dx omg

nix omg. Ich weiß ja nicht so recht, aber ich hab so das Gefühl, dass die Arenaleiter von Sinnoh im Gegensatz zu denen aus den anderen Regionen mal richtig Persönlichkeit haben :o (Rocko und Misty mal ausgeschlossen ^^) Man nehmen mal den Zoff zwischen Papa Adam und Sohnemann Veit :lol: oder den Depri-Volkner. Das werde ich wohl vermissen (jedenfalls mehr als diese Heulsuse Lucia *hust*)
      ...und mal ganz nebenbei: Ignaz ist viel cooler als Volkner :lol:
    • Was wäre wenn:
      :hikari::"Ash! warum musst du mich verlassen?!? Kampfkoriphäe warten noch auf dich!! Komm zurück!! Ich liebe dich und ich vergesse auch diese Kenny!! Bitte Ash!!!!":heul:
      Ash: "Kampfkorphäe?!? Natürlich! wie kann ich sie nur vergessen?!? Warte, Lucia, ich komme rüber zu dir", und springt in den Wasser und Rocko sprang nach...
      und dann wird der D/P folge um einiges erweitert mit die Kampfkoriphäe...:D
      Naja... nun ist es zu spät:(. Ash ist in Issuh und scheint Lucia jetzt vergessen zu haben...

Lucia, ICH werde dich jedenfalls nicht vergessen. Aber diese Zeiten mit deinen Auftritten war schön. Hoffentlich sehe ich dich als Gast im B/W wieder!!! :hikari:
    • *husthust* Hier hat sich ja ganz schön viel Staub angesammelt...
      Ich denke, ich fange hier mal an, ein bisschen Staub zu saugen... ;)
      Mit dem heutigen Tag habe ich nun auch endlich die DP-Serie beendet, und muss rückblickend sagen, dass sie mir wirklich sehr gefallen hat. Ash benutzt auch häufiger sein Hirn und konnte mitten im Kampf auch mal improvisieren, was ich sehr positiv vermerken konnte. Lucia hat sich auf meinem persönlichen Pokégirl-Ranking auf Platz 2 vorgearbeitet; ich mochte sie ziemlich gerne. Ich hoffe ja irgendwie, dass sie noch einmal zurückkehrt (und ja, ich weiß, dass sie in BW nochmal vorkommt, aber ich meine darüber hinaus).
      Rocko wurde bis auf das Ende leider nur aufs Kochen und seinen Running Gag reduziert. Team Rocket kam meiner Meinung nach viel zu häufig vor (aber auch sie hatten ihre guten Momente), und es gab viel zu viele unnötige Filler, nur um mal die großen negativen Punkte zu erwähnen.
      Die Rivalen (sowohl von Ash als auch von Lucia) haben mir aber allesamt sehr gut gefallen, weil jeder von ihnen einen ganz eigenen Charakter hatte und etwas zu Ashs und Lucias eigener Entwicklung beigetragen hat.
      Und wer könnte je die epischen Kämpfe vergessen, die diese Serie hervorgebracht hat: Ash gegen Paul in der Sinnoh-Liga, Lucia gegen Zoey beim Großen Festival, um nur mal ein paar zu nennen.
      Insgesamt gesehen ist DP eine der besten Serien des Pokémon-Anime. Sie bekommt von mir eine sehr solide Wertung von 8.5/10.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.