Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Animeserie „Pocket Monsters Diamond & Pearl“ beendet

• Animeserie „Pocket Monsters Diamond & Pearl“ beendet

Filb.de-News #1392 von Buoysel (09.09.2010 13:31)
      Bild aus Folge 191

Heute lief in Japan die allerletzte Animefolge der Serie ポケットモンスター ダイヤモンド・パール Pocket Monsters Diamond & Pearl. Nach etwa 4 Jahren hieß es in den letzten und auch in dieser Folge nun Abschied nehmen von zahlreichen Haupt- und Nebencharakteren, darunter ヒカリ Hikari (Lucia), シンジ Shinji (Paul), ジュン Jun (Barry) und auch タケシ Takeshi (Rocko). Dieser Abschied fiel nicht allen leicht, besonders Hikaris 393 ポッチャマ Pochama (Plinfa) litt zunächst sehr unter der bevorstehenden Trennung.

Die zusammenfassende Bildergalerie dieser letzten Folge findet ihr wie immer bei uns im Episodenguide:

Während es somit aktuell keine laufende Animeserie mehr gibt, beginnt in zwei Wochen jedoch endlich die neue Serie ポケットモンスター ベストウイッシュ Pocket Monsters Best Wishes!. Heute gab es eine Vorschau auf die erste Folge der neuen Serie, die ihr euch im „Weiterlesen“-Teil anschauen könnt. Sie trägt den Titel イッシュ地方へ!ゼクロムの影!! Isshu-chihō e! Zekrom no Kage!!. Auch die Vorschau auf das TV-Special nächste Woche und eine Dankesnachricht an alle treuen Zuschauer der DP-Serie sind im Video enthalten.

Vorschau
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Warum sagen immer alle Staffel? :O.O::bb:
      Es war eine Animeserie, in der es gar keine Staffeln gibt. Sie lief vier Jahre lang durchgehend jede Woche ohne größere Unterbrechungen.
      (Wir sprechen hier immerhin nicht von der gekürzten und verpfuschten US-Fassung... :mäh:)

Im Vorschauvideo wurde das neue Katzen-Pokémon übrigens wieder entfernt. Auch das ursprüngliche Video ist nicht mehr im „TVTOKYO“-YouTube-Kanal verfügbar. Sie wollten das neue Pokémon wohl doch noch nicht enthüllen. Das ebenfalls neue Pokémon タブンネ Tabunne wurde aber nicht retuschiert.
      Bui~
    • Ich mochte diese Animeserie echt gern und werde Lucia auch seeeeehr seeeehr vermissen,aber ich denke mir kaum dass Best Wishes! besser wird .__. Wird eh wieder alles von vorne beginnen,Pikachu wird krank,findet Iris,Iris findet Ash und reisen zusammen.... Wuhu -.-" Naja wems gefällt xD
    • die folge war toll und so richtig traurig T_T armes plinfa da erste mal von seinen freunden getrennt
      zieht etwa zekrom pikachu die ganze elektrizität ab o.o
      ich frage mich wan pikachu mal eine neue gen anfang kann ohne verletzt zu werden o.o
      aber nun 2 wochen warten
      bin aber trozdem gespannt was sie nächste wohe im special alles zeigen werden

p.s. ich frage mich was giovanni von jessi und james wollte
      nach serebii zufolge heißt der mann von der konzept zeichung Don George

Post was edited 1 time, last by Tar-Eve ().

• Fand das Ende jetzt typisch aber gut gelungen. Pocchama werd ich vermissen ;) Mal abgesehen von dem Darkrai-Schummler waren die letzten Wochen herausragend, gerade im Kampf Shinji vs. Satoshi sehe ich, wie sehr sich der Pokemon Anime weiterentwickelt hat. Freue mich total auf BW, hoffentlich kommt mein Spiel bevor der Anime anläuft :D
    • an alle die lucia hassen ist mir egal ich fand sie hammer ich mag sie

ich habe so dicke tränen bekommen als ich mir die folge angeschaut habe

als sie vor 4 jahren lucia artwork bekannt gaben habe ich mich in sie verknallt

ihr aussehen ihre langen blauen haare die rosa stiefel *.*

schade das dp jetzt vorbei war

es waren super 191 folgen ^^
    • auch wenn ich die diamond & pearl folgen nicht wirklich mitverfolgte und nur ab und zu die bildergallerie überflogen habe find ich das die letzten vier jahre sauschnell vergangen sind. mal schauen wie es mit best whishes weitergehen wird. hoffentlich etwas innovativer.
    • Ich sage euch jetzt schon ... Da viele ja Lucia hassen .... Versteh ich's net warum die alle Iris mögen?! -.-
      Ash: Oh Iris lass dein Haar herunter <-- Soweit kommt's noch,echt
      Ich kann die wirklich nicht ausstehn ... Werde meine Lusie vermissen q_q

Aber wem die neue Serie gefällt ~ ^^
    • kenji wrote:

auch wenn ich die diamond & pearl folgen nicht wirklich mitverfolgte und nur ab und zu die bildergallerie überflogen habe find ich das die letzten vier jahre sauschnell vergangen sind. mal schauen wie es mit best whishes weitergehen wird. hoffentlich etwas innovativer.

mies oder wie schnell die jahre vergehen ^^

naja bw wird cool so wie die vorschau aussieht und alles naja 9 tage noch dann kommt erstmnal das spiel ne woche später dann endlich die erste folge bzw 2 folgen ^^

DawnFreak wrote:

Ich sage euch jetzt schon ... Da viele ja Lucia hassen .... Versteh ich's net warum die alle Iris mögen?! -.-
      Ash: Oh Iris lass dein Haar herunter <-- Soweit kommt's noch,echt
      Ich kann die wirklich nicht ausstehn ... Werde meine Lusie vermissen q_q

Aber wem die neue Serie gefällt ~ ^^

ich miss die auch ich liebe hikari über alles sie sieht klasse aus
      einfach niedlich ^^
    • Seelentau wrote:

Ach du Scheiße, schon wieder derselbe, langweilige Anfang wie bei der AG-Serie... :gähn:

Naja nicht ganz, eher das Gegenteil. In AG wurde Pikachus Elektro-Kräfte dramatisch gestärkt, wehrend sie diesmal blockiert wurden. Ziemlich kontrovers, da es bei beiden ein Blitz war (anfangs Team Rockets Maschine, später in der Kampfzone ein Blitz).
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.