Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

B/W-Special bei Pokémon Sunday kurz vor Release

• B/W-Special bei Pokémon Sunday kurz vor Release

Filb.de-News #1394 von Filb.de-Team (12.09.2010 01:29)

Die heutige Ausgabe von Pokémon Sunday war fast ausschließlich den in 6 Tagen erscheinenden Pocket Monsters Black und White gewidmet. Junichi Masuda von GAME FREAK war zu Gast und die neuen Spiele wurden angespielt, wobei dann teilweise der Spielbeginn zu sehen war. Später wurde ein Kampf via lokaler Drahtlosverbindung gezeigt, in dem die Starter-Pokémon Tsutarja, Pokabu und Mijumaru sowie Victini eingesetzt wurden.

Während B/W probegespielt wurde, sah man das lilafarbene Katzen-Pokémon namens チョロネコ Choroneko, das zuvor versehentlich in einer Ankündigung im Hintergrund gezeigt wurde. Junichi Masuda zeigte kurz vor Ende der Sendung drei neue Pokémon mit ihren Daten, die zuvor im ersten Spieletrainer kurz zu sehen waren:

• オノノクス Ononokusu ist ein Pokémon vom Typ Drache der Spezies Kieferbeil-Pokémon (あごオノポケモン) und es besitzt die Fähigkeit Rivalität oder Überbrückung. Es ist 1,8 Meter groß, 105,5 Kilogramm schwer und kennt außerdem die neue Attacke ドラゴンテール Dragon Tail, welche dem Ziel-Pokémon schaden zufügt und dann noch das Auswechseln gegen ein anderes Pokémon des Gegners bewirkt.
      • デスカーン Desukān ist das Sarg-Pokémon (かんおけポケモン) vom Typ Geist. Seine Fähigkeit heißt ミイラ Miira (Mumie) und es ist 1,7 Meter groß und 76,5 Kilogramm schwer.
      • デンチュラ Denchura, das Elektrospinnen-Pokémon (でんきグモポケモン) mit den Typen Käfer und Elektro, hat als Fähigkeit Facettenauge oder きんちょうかん Kinchōkan (Anspannung). Es ist 0,8 Meter groß und wiegt 14,3 Kilogramm.
      • Das neue Katzen-artige Pokémon チョロネコ Choroneko ist das Bösartig-Pokémon (しょうわるポケモン). Es ist vom Typ Unlicht, 0,4 Meter groß und 10,1 Kilogramm schwer.

Diese vier und noch weitere Pokémon sowie jede Menge weitere Details werden am Mittwoch auch auf der offiziellen Website und in Coro Coro Comics veröffentlicht.

Während der Sendung wurden außerdem auch zur neuen Animeserie ポケットモンスター ベストウイッシュ Pocket Monsters Best Wishes! ein neues Werbevideo und weitere Vorschau-Ausschnitte gezeigt.

Unter „Weiterlesen“ gibt es die entsprechenden Ausschnitte aus unserer Aufnahme von Pokémon Sunday.

Pocket Monsters Black und White angespielt
      © 2010 Pokémon. © 1995–2010 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
      Anime-Vorschau
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Lol, sogar Ash´s Mutter hat jetzt diese extrem braunen Augen xD

Finde die Spielszenen ziemlich cool, nur wenn ich so den Kampf betrachte, fällt mir auf, dass es ziemlich lange dauern wird wenn man trainiert -.-
      Team Plasmas Auftritt ist auch zieml. cool, die beschützen diesen Typen ja wie Bodyguards^^. Und was Plasma Dan wohl mit Munna vor hat??!!

Besonders cool ist es, als Bell sich vordrängelt, wo Black Zerschneider benutzt hat *-*
      Also zwar nicht viel neues aber ganz gutes Material^^
    • Die Pokemon finde ich schonmal alle 3 nicht schlecht schade das es keinen richtig neuen Pokemon gab die alle kennnen wir schon von gestern aus den CC Magazin also das Spiel ist aufjedenfall fertig daran gibt es keinen Zweifel mehr schön das mal Junichi Masuda zu gast bei Pokemon Sunday wahr aber grade viel hat er nicht verraten die neuen Pokemon die von Letzter Wocha versprochen wahren wurden alle im CC präsentiert und die selbst die lila Katze Choroneko wurde im Video genzeigt naja alle guten Sachen wie die evos der Starter wurden durch Insider präsentiert was ich voll doof fand aber es gibt noch Sachen auf die man sich freuen kan bis B & W erscheinen ausser wen es wieder ihrgennt welche dummen Insider gibt die einen die Show vermissen
    • Tolles Bildmaterial.
      Die vier neuen pokemon sind auch cool.
      Vom Sarg bin ich positiv überrascht.
      Am coolsten find ich wenn man über diese brücke läuft und dann sieht man im hintergrund Huin City.
      Team Plasma schützt ihren Chef.
    • Das lustige ist aber dass erstmal am Ende der Sendung der Schatten von Baoppu gezeigt wurde.:kl:

Zu den Pokémon: Nun da sie offiziell sind, scheint zustimmen was in den Coro Scans stand.
    • Jpark wrote:

Das lustige ist aber dass erstmal am Ende der Sendung der Schatten von Baoppu gezeigt wurde.:kl:

Man sind die schlau.
      Der Kampf ist auch gut aber ob das fair war zwei starter gegen einen starter und ein legendärem mach ich zu bezweifeln.
      Ist ja egal.
      Nächste Woche erscheint B/W endlich.

Post was edited 1 time, last by Phanpy-Phan ().

• mhh mijumaru hat sich auf level 17 immer noch nicht entwickelt? bei den neuen pokemon war ja der typ interessant denchuras combi haut richtig rein ;) gute idee muss man sagen desukan ist zwar nur geist aber ein mumienpokemon was will man mehr ononokasu ist etwas langweilig ich hoffe das er nicht das pokemon wird das metogross,dragoran,desportar knackrack und brutalandra in der 5 gen vertreten wird
    • oh mann nur noch 6 tage:freu:

entwickelt sich mijumaru erst auf level 18?? naja so hab noch lange was von dem süssen poki^^

kann man sich aussuchen welche jahreszeit zuerst anfängt oder beginnt jedes spiel mit dem frühling?

freu mich schon wenn es in deutschland rauskommt
    • ButterflyEffect wrote:

mhh mijumaru hat sich auf level 17 immer noch nicht entwickelt?

Nun, also es entwickelt sich auf Lv 18, oder man hat die Evo gestoppt, damit sie noch geheim bleibt.

Zu dem neuen Material:
      Ich finde die neuen Szenen so toll! Team Plasist echt cool und N hat das neue Katzen Pokémon!
      So wie es aussieht, kämpft man ganz am Anfang gegen ihn.
      Die Szene mit Munna minde ich auch schön und die Zerschneiderbäume sehen größer aus.
    • fährt ash mutter mit? sah ziemlich danach aus, finde ich
      zu den Spiel Szenen, wenn ich sie mir so ansehe würde ich am liebsten jetzt schon anfangen zu spielen:freu:
      ich finde das genial, wie man über die Brücke läuft und allgemein alles
      freue mich schon wenn sie rauskommen:freu:
    • Wow das ist einfach nur geil Leute! Die drei neuen Pokemon, wurden endlich enthüllt
      und ich muss sagen, die sehen alle drei krass aus (im positiven sinne)^^. Die Mumie hat mich sehr positiv überrascht, die sieht einfach nur cool & böse aus genial. Dieses Drachen Pokemon gefällt mir auch sehr super & das Spinnenvieh sieht auch echt geil, vorallem die Augen sooo süß (L). Ich mir das Video, von PS nicht angeguckt, weil ich nicht mehr so viel Spoilern will, nur wegen der Katze ^^. Ja und dass Video, mit der Anime Vorschau sieht auch echt gut aus. Ash´s Mutter ist dabei schön & die ganeun Szenen mit den neuen Pokemon einfach nur schön & TR wo sie diese Pose gemacht haben, war einfach nur cool & so richtig "böse". Ich freue mich heftig auf B/W kanns echt kaum noch erwarten ey!!!!! Und der Anime auch einfach nur geil! :D:D:D
    • Boah geil x.x
      will haaaaben xD

aber wieso gibts eig. von beiden Spielen 2 verschiedene Versionen?
      ich mein auf dem Bild hat er ya einmal weiß normal und dann noch Weiß mit sonem Schwarzen getüddel und leuchtendem Zekrom drauf..
    • Am Anfang fand ich die neuen Pokis haesslih auser den Elektrodrachen, aber jetzt finde ich sie super und die vier neuen erst

Auf jeden Fall kommt Emonga mein Team :D

Zur Vorschau
      Sind Ash und seine Mutter nach Isshu gezogen?
      Auf jeden Fall mir gefaellt es das sie jetzt echte Animeaugen haben ;)
    • Sieht ja alles toll und beeindruckend aus, aber ich frage mich ob beispielsweise der Effekt ber der Brücke beim 100. mal drüberfahren nervt.

zoroark143 wrote:

Finde die Spielszenen ziemlich cool, nur wenn ich so den Kampf betrachte, fällt mir auf, dass es ziemlich lange dauern wird wenn man trainiert -.-

Die Animationen ließen sich bis jetzt in jedem Spiel deaktivieren.
      Ich bin zuversichtlich, dass es dieses mal wieder so sein wird.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.