Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Längere Animevorschau im heutigen TV-Special

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Längere Animevorschau im heutigen TV-Special

Filb.de-News #1397 von Buoysel (16.09.2010 14:38)

Heute wurde bei TV Tokyo ein Special namens もう待てない!ポケットモンスターBW直前スペシャル Mō Matenai! Pocket Monsters BW Chokuzen Special gesendet, in dem es u.a. eine etwas längere Vorschau zur neuen Pokémon-Animeserie ポケットモンスターベストウイッシュ Pocket Monsters Best Wishes! zu sehen gab.

Einen kurzen Ausschnitt aus unserer Aufzeichnung haben wir online gestellt. Die neue Serie startet in genau 7 Tagen mit den ersten zwei Episoden bei TV Tokyo.

In der Vorschau sind einige neue Pokémon in Aktion zu sehen und es wird auch enthüllt, dass das erst kürzlich enthüllte Pokémon タブンネ Tabunne jetzt an der Seite von Schwester Joy im Pokémon Center verletzte Pokémon versorgt. Zudem wurden Ausschnitte aus dem ersten Arenakampf, der neue Pokédex und noch vieles mehr gezeigt.

Neue Vorschau auf Pocket Monsters Best Wishes!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Die Vorschau gefällt mit total*_*
      Außerdem,Team Rocket's neues Outfit,man kann sich schnell dran gewöhnen und das mit Tabunne als Ersatz-Chaneira ist auch toll (Y)

Hmm..sieht echt so aus als wenn Ash wieder alle 3 Starter fängt ö.ö':ka:

Lg
    • die vorschau gefällt mir echt total ;)
      wie ash versucht iris mit den Pokeball zu fangen einfach zu lustig und ich finde es toll das im anime ich die 3 arenaleiter sind:)
      kann es kaum erwarten bis es endlich los geht:freu:
    • Ich freu mich schon auf die neuen Folgen, die Vorschau macht richtig Lust auf mehr^^
      Wenn Ash alle drei Starter fängt, fänd ich das nich so toll (und hoffentlich entwickelt sich Pokabu nicht ><''') :/
      Prof Eich im Hawaii-Hemd sieht lustig aus xD
      Allgemein die neuen Chara Designs find ich super, Rocky oder Joy sehen klasse aus :3 Und das Tabunne Chaneira "ersetzt" überrscht mich nicht xD
      Ich bin sowieso mal gespannt ob man im Anime öfter mal ein "altes" Pokémon (außer Pikachu natürlich) sieht oder fast nur neue.
    • Ich glaub ich guck nich richtig :O.O:!

Rocky und Joy haben total andere Frisuren die stehen denen garnich :oldno:
      Und Tabunne wird durch Chaneira ersetzt:O.O: Ohne das Chaneira is Pokemon kein Pokemon :(
    • Tabunne passt super als Chaneira-Ersatz, und es sieht so aus als würde Ash doch zu einem Tsutarja kommen:bew1: Rocky sieht mit ihrer neuen Frisur nicht so toll aus, aber Joy steht ihre Frisur super. Iris sieht mir ja nicht so sympatisch aus :/
    • Schöne Vorschau. Mittlerweile denke ich das sich Ash alle drei Starter fängt. Wenn man mal ein Video von ein paar Wochen vergleicht, sieht man das Tsutarja auf einem grauen Untergrund am Wasser auftaucht und zufäliger Weise liegt da ein Pokeball der gerade ein Pokemon gefangen hat. :D Würde Außerdem Sinn machen da man alle drei Affen in Aktion gesehen hat. Ash muss vermutlich gegen jeden kämpfen.
    • super nachrichten ich liebe best wishes jetzt schon seh ich richtig sieht so aus als ob ash ein neues zimmer hätte hmm vllt. ziehen sie ja doch umder pokedex sieht ja endsgeil aus und team rocket undercover is irwie lol:tlol:ist euch eigentlich schon aufgefallen dass mit ende der letzten dp folge insgesamt 649 folgen vorüber sind das entspricht genau der gesamtanzahl der pokemon (wenn man die neuen schon miteinrechnet)ash bekommt als ersten starter diesmal mijumaru das hat für mich sowas wie irone denn diesmal ist das wasserstarter das erste dass er sich fängt in kanto wars ja so dass er seine reise ebenfalls mit einem wasserstarter beginnen wollte (also schiggy) und damals wars ja der letzte starter;)
    • Hiiihihi... Kibago is ja mal süß ^^
      Und Eich im Ananas-Hawaiihemd! Der Anblick is einfach nur genial!
      Team Rocket scheint ja einiges dazugelernt zu haben, Giovanni redet schließlich persönlich(mow) mit ihnen.
      Phew, freu mich schon! :3
    • Vorweg, TR gefällt mir so viel besser. Sieht einfach professioneller aus. Vll tauchen sie jetzt nich jede episode auf, und werden wieder etwas besonderes. Sie scheinen diesmal auch nicht vom Goivanni auf gut deutsch verarscht zu werden.

Der Arenakmapf sieht ja interessant aus. Wie schon gesagt sieht man alle Affen in Aktion, dies könnte aber auch Kampf vor der Arena sein. Oder die anderen 2 haben Dento ihre Affen überlassen.

Für mich sieht es auch so aus als würde Ash alle 3 Stater bekommen. Die Vermutung hatte ich schon als Scenen auftauchten in der alle von einem Pokeball angestubst werden. Bin ja mal gespannt.

Das Janobi sieht mir nach Shootis aus und vll is das Futachimaru sogar Ashs? Es wurde ja erwähnt das es in BW etwas schneller vorangeht.

Ach bei der Scene mit den Battle-Club leuten., ist das Mauzi als Nahchtara verkleidet. Denn Don George hat doch ein Nachatara, was komisch ist, da es die in dieser Region eingetlich nicht geben sollte.

Rocky und Joys aussehen finde ich in Ordnung. Wobei es für mich so aussieht als wurde bei Joy das Gesicht verändert.
      Und ich finde Tabunne passt perfekt als Chaneira ersatz. Würde mich aber auch nicht wunder wenn eine oder die Andre Joy an Mamanbō hat.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.