Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Smash! löst Pokémon Sunday ab

• Pokémon Smash! löst Pokémon Sunday ab

Filb.de-News #1400 von nYoo (17.09.2010 17:40)

Am 26. September läuft die letzte Ausgabe der seit 2004 ausgestrahlten wöchentlichen Sendung Pokémon Sunday. Ihre Nachfolge tritt eine neue Sendung namens ポケモンスマッシュ! Pokémon Smash! an, welche wohl den gleichen Sendeplatz am Sonntag Morgen einnimmt.

Zu den bisherigen in Sunday auftretenden Personen gesellen sich noch vier weitere, wie auf Fotos von einer Presseveranstaltung im neu gestalteten Studio zu erkennen ist – dafür sind aber Lucario, Hikozaru (Panflam) und Yamirami (Zobiris) scheinbar nicht mehr mit dabei. Mehr Details zur neuen Sendung kennen wir bisher nicht, werden aber selbstverständlich über Weiteres berichten.

• Ich hoffe wenn es eine 6 Gen gibt das sie aber Artworks ethüllen :(
      (Ich denke das es eine 6 Gen wir weil B / W sicher sehr viel Geld bringt und sie dann einfach eine neue Gen machen.
      Aber es war eine tolle Show :)

© Tekila
    • ob pokemon sunday oder pokemon smash es bleibt ein PS "Pokemon Special"
      vllt ist es genau wie sunday nur mit anderen namen also kein weltuntergang

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

wie groß ist der japaner im hintergrund OO
    • cool, das studio scheint noch bunter zu sein
      EDIT: so das ist also endlich mein 300. beitrag ♥ ein herzliches dankeschön an stafy, dafür dass sie mir das gesagt hat und an meine fleißigen leser. ihr seid echt klasse :bew1: ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen. auf das in zukunft alles rosig bleibt.

Post was edited 1 time, last by Nyarth ().

• Ich denke das hat den Hintergrund dass wenn schon Spiele und Anime einen Neustart wagen (auch wenn es beim Anime kein vollwertiger Neustart ist) die einfach mit der Sendung auch einen neustart wagen. natürlich wird sich im Wesentlichen nichts ändern, aber wohl ein paar neue Sachen hinzukommen.

Freu mich schon^^
    • Tar-Eve wrote:

wie groß ist der japaner im hintergrund OO

Ich zitire mal eine Freundin :D

Freundin wrote:

hahaha
      das chi hoing man
      oder so ähnlich

ein Chinese, der in Japan oft in so Shows auftritt
      kann aber kein Japanisch
      ja, ich kenn mich aus XD

der hatte ne rolle in Kaibutsu-kun und hat da Frankenstein gespielt,
      wo er nur Unga, unga sagen musste XD

~Ich~
      xD
      die rolle war also perfekt auf ihn zugeschnitten xD

~Sie~

richtig XD
      aber echt krank wie groß der mann is XD

Kein Unbeschriebenes Blatt der Mann :D
      Der ist echt groß o.o
      Frag ich mich nur wie groß die andern eigentlich sind. wenn die alle klein sind *g*

Post was edited 1 time, last by ElikGoyle ().

• Im Prinzip ist das doch alles gleich o.o
      Da geht's um Pokémon. Da wird was gezeigt. Das läuft in der selben Zeit.
      Nur das es anders aussieht, neue Leute da sind und da andere Pokemon auftreten.

Sie haben im Prinzip nur den Namen geändert.
      Was auch immer mit Sunday passiert ist.

Lg
      HoLy
    • Oh, die ändern das Studio?
      Argh, ich hätte am liebsten die Adresse von der Redaktion bei TV Tokio. Würde zu gern das Waninoko von der HeartGold/SoulSilver Deko , was die da über der Tür hängen hatten, für meine Sammlung haben(-*.=.*-)

Wäre doch ein Grail Item, oder?(-^.=.^-)

Ansonsten hoffe ich, ich bekomme mal den Sender besser rein. Ist immer ein witziges Nachtprogramm, das anzusehen.
    • Sieht irgendwie aus, als ob sie mit der neuen Generation von Pokemon auch eine neue Generation an Moderatoren hinzu bekommen.
      Vlt machen sie neue Spiele oder Außenreporte oder sowas.

Aber Shoko-tan bleibt^^
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.