Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nintendo veranstaltet „Nostalgie-Gewinnspiel“ zu HeartGold und SoulSilver

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Nintendo veranstaltet „Nostalgie-Gewinnspiel“ zu HeartGold und SoulSilver

Filb.de-News #1407 von nYoo (29.09.2010 19:26)

Nintendo Deutschland hat heute ein Gewinnspiel gestartet, bei dem es drei Sets aus einem Nintendo DSi XL und einem Pokémon-T-Shirt zu gewinnen gibt. Die Gewinner werden aus Einsendungen ausgewählt, die bis 30. Oktober eine Geschichte über ein persönliches Erlebnis mit den Game-Boy-Spielen Pokémon Goldene Edition oder Silberne Edition einschicken. Alle Details auf Nintendos Website:

• Filb.de Team wrote:

Nintendo Deutschland hat heute ein Gewinnspiel gestartet, bei dem es drei Sets aus einem Nintendo DSi XL und einem Pokémon-T-Shirt zu gewinnen gibt. Die Gewinner werden aus Einsendungen ausgewählt, die bis 30. Oktober eine Gechichte über ein persönliches Erlebnis mit den Game-Boy-Spielen Pokémon Goldene Edition oder Silberne Edition einschicken. Alle Details auf Nintendos Website:
      Filb.de-News #1407 von nYoo (29.09.2010 19:26)

Nintendo Deutschland hat heute ein Gewinnspiel gestartet, bei dem es drei Sets aus einem Nintendo DSi XL und einem Pokémon-T-Shirt zu gewinnen gibt. Die Gewinner werden aus Einsendungen ausgewählt, die bis 30. Oktober eine Geschichte über ein persönliches Erlebnis mit den Game-Boy-Spielen Pokémon Goldene Edition oder Silberne Edition einschicken. Alle Details auf Nintendos Website:

Da habe ich ein Fehler gefunden. Geschichte oder so? xD
    • Meh, wird wohl sicher einfach irgendeine Geschichte per Zufall gezogen, und selbst wenn sie nur 3 Zeilen hat, gewinnt der Autor den DSiXL :doh2:Ok, wenn man die Einsendungen von teilweise Erwachsenen mit Kindern vergleichen würde, hätten die Kinder natürlich keine Chance, aber tortzdem fördert sowas nicht gerade die Kreativität.
    • Todesser wrote:

wenn man die Einsendungen von teilweise Erwachsenen mit Kindern vergleichen würde, hätten die Kinder natürlich keine Chance,

da es aber ne nostalgie Sache ist, sollten die Absender mindestens 15-16 sein.
      Dann ein 6 Jähriger hat keine Erinnerungen an den originale GS Verkaufsstart.

Ich hab gerade meine Geschichte abgeschickt. Mal sehen ob sie es zu was bringt.
    • Das ist mal ein wirklich toller Wettbewerb, mit dem ich auch mal etwas anfangen kann~
      Habe meine ellenlange Geschichte auch gerade abgeschickt. Hab zwar leider nie Glück mit Gewinnspielen, aber probieren kann man es ja trotzdem :) Das T-Shirt sieht echt schick aus~
    • wär schön wenn man die geschichten nach dem gewinnspiel auch irgendwo lesen könnte. ich werde da zwar nicht teilnehmen, aber ich finde die nostalgie-werbung dort um einiges besser als die kinderstatements auf rtl ll. allen die hier mitmachen wünsch ich dann mal viel glück.
    • Flex-Cut wrote:

Da bin ich der selben Meinung. Ich bin zwar 17, aber trotzdem. ;D
      Ich habe meine Geschichte nun ebenfalls abgeschickt. Mein Thema war die Kanto Region und wie ich diese erlebt habe. War ja damals schon etwas ziemlich besonderes.

LUCARI0 wrote:

Hatte kein Gold oder Silber, nur Blau, Blattgrün, Rubin, Smaragd, Perl, Platin und HG.

Edit: XD Hab aber trotzdem mitgemacht XP

Und was bitte SOLL DAS?!?
      Das ist ein Gewinnspiel für die, die die Spiele damals gespielt haben. Nicht umsonst heißt es "Nostalgie"-Gewinnspiel.
      Man, solche wie du können einem echt die Freude versauen.Du sollst deine Erlebnisse mit Gold/Silber aufschreiben und hast sie nicht einmal... Traurig, dass es sowas heute geben muss.

Post was edited 1 time, last by Ruki ().

• Wenn man's hat, kann man da gern teilnehmen.
      Ich mach nicht mit, da ich diese Spiele nie gespielt habe :ka:
      Schade eigentlich... Sollte ich mal machen.

eternity is a goal I must have fallen | ♥
    • CanHorkruxCan wrote:

Ist ja cool! ^^ Aber hab mal ne Frage: Muss man schreiben, wie und warum man sich das Spiel gekauft hat oder wie man das Spiel durchgespielt hat? Oooder eine bestimmte interessante Stelle des Spieles, in der Sicht des Protagonisten?

Im Gewinnspiel geht es um die schönsten Momente und Erlebnisse, die du mit den Spielen erlebt hast. Was du schreibst, liegt ganz bei dir. Jeder hat das Spiel anders aufgenommen und hat seine eigenen Lieblingsstellen.
    • Flex-Cut wrote:

Das muss nicht unbedingt sein, ich meine, man kann sich das Spiel noch irgendwo ersteigern, d.h. auch ein 12 - jähriger kann das Spiel erlebt haben, und im Gedächtnis behalten.

eternity is a goal I must have fallen | ♥
    • Flex-Cut wrote:

Ich habe zwar keine Ahnung vom Verkaufsstart aber ich kann mich noch super dran erinnern wie ich das Spiel gespielt habe. Und ich habe sogar etwas tolles erlebt , was ich dort auch abgesendet habe. Ich habe Pokémon Silber geliebt :) ! Ich habe es auch diesem Spiel und meinem Bruder zu verdanken das ich so ein großer Pokémon Fan geworden bin.

Post was edited 1 time, last by Defekt ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.