Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 3

• Anime: Pocket Monsters Best Wishes! Folge 3

Filb.de-News #1408 von Buoysel (30.09.2010 13:28)
      Bild aus Folge 3

Die Bilder der heute in Japan ausgestrahlten Animefolge stehen nun zum Ansehen bereit:

Unter „Weiterlesen“ gibt es wie immer die Vorschau auf die nächste Folge.

Vorschau: Pocket Monsters BW Folge 4
      バトルクラブ!謎のポケモン現る!!
      Battle Club! Nazo no Pokémon Arawaru!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Die Folge ist gut x)
      Das die Megurokone brücke bilden erinert mich i-wie an naruto... XD
      & das einer mit der Sonnenbrille, kommt mir sehr bekannt vor aus der folge wo ash schiggy bekommt, das trägt ja auch ne Sonnenbrille als anführer :kl:
      Und Ash bekommt endlich Mijumaru wow XD

Nächste Folge: Die wird bestimmt gut, bin gespannt wem das Pokabu gehört. Freu mich schon ^^
    • Zur Folge selbst:
      Ich fand' sie eigentlich relativ gut. :ka:

Was ich top fand:
      - Airisu scheint ziemlich gehässig im Bezug auf Satoshi zu sein und sich nichts von ihm gefallen zu lassen. Gefällt mir. :D
      - Mijumaru ist cool. :bew1:
      - Airisu "Badeanzug" hat mehr Stil als der der anderen Mädels.

Was ich dämlich und unlogisch fand:
      - Da sitzt ein Mamepato auf der Insel und heult 'rum das es nicht weg kommt. Wie wäre es mal mit wegfliegen, wie danach auch als die Meguroko diese dämliche Brücke gebaut haben? :irre: Erst hockt das da und in dem Moment als Satoshi natürlich 'rüber rennt, checkt das Viech erst, das es ja doch mal wegfliegen könnte. :doh2:
      - Das Wasser vom Fluss ist am KOCHEN und DAMPFEN, was macht Satoshi? Rennt noch 'rein und sofort wieder 'raus auf: "AWWW das ist HEISS! ;___;". Nee Junge, sah nur so aus! :irre: Wäre das Wasser kalt, hätten die Pokémon längst durch das Wasser auf den Rücken der Shikijika 'rüber latschen können. :gähn:
      - WIESO graben sich die Meguroko nicht gleich von unten durch den Fluss hindurch zur Insel, anstatt so 'ne dumme Brücke zu bauen? :irre:

Zur nächsten Folge:
      Pokabu ist ohnehin mein Lieblingsstarter. Aber ich glaube nicht das Airisu andere Pokémon außer Drachen bekommen wird. :oldno: Wird das wohl wirklich Satoshi kriegen. Futajimaru ist cool aber. :bew1:

Post was edited 2 times, last by Mamoru-Hinokashi ().

• Ich fand die folge toll =), aber das Mamepato ist wirkilch dumm gewesen XD

-Ich mag Airisu, sie ist cool mit ihrem Kibago und ich hoffe das sie Pokabu bekommt:D
      -Mijumaru ist toll (mein Lieblingsstarter)
      -Ash war wie immer, der lernt es auch nicht mehr
    • die folge war geil XD soviele interessante sachen
      merke pokeball aufn kopf zu kriegen tut weh XD
      mijumaru schmeißt pikachu von der schulter und wert donnerblitz mit seiner muschel ab
      die brücke mit den krokos ist auch genial ^^ und am ende rettet iris auch noch ash

zur nächsten folge sieht auch interessant aus
      es spricht viel dafür das ash ein pokabu bekommt
      bevor jez leute deswegen beleidigt werden wartet doch einfach ab
      wen ash sich pokabu doch fängt steht ihr dan nämlich dumm da die dachten er fängt es sich nicht ^^
    • Klasse das sich Ash Mijumaru gefangen hat, auch wenn
      ich noch nicht ganz verstehe warum die Megurukos erst gegen Ash und Iris arbeiten und
      dann für sie.
      Aber die Brücke war schon ne tolle Idee. :D
      Schade ist allerdings das man Ash sein einschätzungs Vermögen weg gestrichen hat. :achja: Wasser + hitze (Dampf) )= heißes Wasser.
      Einfache Formel.

Zur nächsten Folge: Ich denke auch das sich Ash das Pokabu fangen wird, immer hin
      stellt er Futter hin um es anzulocken. Und wartete ab bis es kommt. Wäre also gemein
      wenn Iris es einfach bekommt.

Aktuelle Folge
      XY&Z034
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Ein hoch auf unlogische Folgen!

Mamepato kann nicht fliegen , Shijika kann nicht laufen , Minezumi können nicht graben und Megurokos beissen sich aneinander fest :O.O:
      Ich denke mal Iris kriegt Pokabu und Shootis Tsutaja entwickelt sich zu diesem Dingens :ka:

@ Nächste Folge:
      Das is ein Durcheinander wer welchen Starter kriegt :mwah2:
      Der Gegner hat Mijumaru Evo Ash aufeinmal Tsutarja Evo (man sieh Shooti nirgends :O ) Und dann bleibt nurnoch Iris ein Pokabu :ka:
    • Ich mag den Kameratypen *unschuldig grins*

Und mal ehrlich o_O
      Rocko ist auch Steinarenaleiter gewesen und?
      Hatte er durchgehend Steinpokémon?
      Nein. Bereits in der ersten Staffel erhielt er Zubat und Vulpix.
      Leute~ seht das nich so streheeng.

Wobei es tatsächlich schwer danach aussieht, als würde Ash Pokabu bekommen.
      Schade.
      Ich mag Iris und ich mag Pokabu.
      Außerdem PASST das Schweinchen einfach saugeil (<- haha wortwitz) zu ihr.

Na wir werdens sehn.

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • hmm, die folge war gar nicht schlecht =)
      ich finde es gut, dass ash den wasserstarter hat....und ich hoffe auch, dass er das kleine süße feuerschwein bekommt =)
      aber warum ist das vogelvieh nicht einfach von der insel geflogen O.o ich denke auch, dass team rocket so ein kroko bekommt...und wahrscheinlich das, das die sonnenbrille trägt =) es sieht ja so aus, als ob es wieder kommt ^^
    • Lux wrote:

Ein hoch auf unlogische Folgen!

Mamepato kann nicht fliegen , Shijika kann nicht laufen , Minezumi können nicht graben und Megurokos beissen sich aneinander fest :O.O:
      Ich denke mal Iris kriegt Pokabu und Shootis Tsutaja entwickelt sich zu diesem Dingens :ka:

würde mal dich gerne sehen wie du läufst fliegst oder gräbst wen du angst hast ^^

shootis tsutarja ist männlich gegen das was ash kämpfen wird ist weiblich wegen anziehung

die beiden evos die in der folge vorkommen sind von andere trainer weder von ash shooti oder sonst wehn

meine theorie zu den starter
      gründe warum iris nicht pokebu bekommt:
      die fangen von neu an dh ash bekommt alle starter
      iris hat auch mijumaru in die wangen gekniffen und ash hat es
      iris knuddelt alle pokemon wie pikachu zb das hat also nix zu bedeuten
      iris saß auf der bank mein preview und mijumaru auch und ash kämpfte deswegen mit pikachu und pokabu
      ash versucht das pokabu zu fangen und lockt es mit pokemon futter
    • Lux wrote:

Ein hoch auf unlogische Folgen!

@ Nächste Folge:
      Das is ein Durcheinander wer welchen Starter kriegt :mwah2:
      Der Gegner hat Mijumaru Evo Ash aufeinmal Tsutarja Evo (man sieh Shooti nirgends :O ) Und dann bleibt nurnoch Iris ein Pokabu :ka:

Demke nicht das Iris Pokabu kriegt sondern Ash!
      Aber was soll das mit dem Mauzi eigentlcih?
    • Ich fand die Folge super

Mijumaru überzeugt mich immer mehr, dass ich es als Starter nehmen soll (hab sogar passenden Spitznamen :D)

Die nächste Folge sieht interesant aus, aber ich finde Pokabu und seine Entwicklungen werden immer mehr von der Starter Reihe ausgeschlossen
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.