Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Aktuelles im Anime (Thema: Die Teams der Hauptprotagonisten)

• Lagune wrote:

Kann ich nur Unterstreichen!
      Bin der selben Meinung, aber so ist das leider. Immer diese Gefühlsduselei! Ich könnt kotzen!
      Ich glaube ich werde für den Anime zu alt . ..

Nicht zu alt mein lieber Lagune, das Niveau ist seit BW leider ziemlich abgesackt.
      Aber irgendwie kann man dennoch nicht damit aufhören es zu gucken oder sich wenigstens hier die Bilder anzusehen.

Aktuelle Folge
      XY&Z034
      SpoilerAnimeSpoiler
    • ma ne frage
      es sind doch schon semtliche arten von entwicklungen dran gewesen
      da ist es doch ganz normal das manche doppelt erscheinen

wollt ihr jez bei jeder entwicklung eine parallele zu einer vorherigen entwicklung suchen?

auch wen es der alte trainer von floink ist
      paul war schon vorher ein rivale von ash
    • Givrali wrote:

Nicht zu alt mein lieber Lagune, das Niveau ist seit BW leider ziemlich abgesackt.

Nun, das ist mir aber auch schon in den anderen Staffeln aufgefallen.
      Ich meine, wenn man mal was "kopiert" dann ist es gut, aber, wie du es schon aufgelistet hast, immer die gleiche storyline ztu nehmen, ist schon sehr traurig!
      Was ich an B/W aber gut finde, ist das die Arenakämpfe schon ziemlich schnell vorangingen.

Zitat von RedThunder wrote:

ma ne frage
      es sind doch schon semtliche arten von entwicklungen dran gewesen
      da ist es doch ganz normal das manche doppelt erscheinen

wollt ihr jez bei jeder entwicklung eine parallele zu einer vorherigen entwicklung suchen?

Ja, aber es fällt schon sehr auf. Die Autoren haben einfach keine Ideen mehr. So scheint es zumindest . . .
    • Durch Leak Scans ist ja jetzt bekannt das Ashs Floink sich in der Episode mit seinem Trainer Suwama entwickeln wird. Suwama besitzt neben einem Flambirex noch ein Furnifraß. Ashs Floink wird nach dem es sich entwickelt hat die Attacke "Feuersäulen" erlernen und besiegt damit Suwamas Flambirex. Obwohl Suwama ein *rsch ist finde ich sieht er gut aus. Ach ja in der nächsten Episode mit Ramoth wird auch Apoquallyp sein Debüt haben.
    • Danke + Neuer Episodentitel!

Hey hey! :)

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich an alle Benutzer und Gäste bedanken, die diesen Thread soweit gebracht haben. 100100 stolze Klicks hat dieser Thread nun mittlerweile und es werden stündlich mehr. Ich freue mich riesig mit diesem Thread eine so grosse Fan Gemeinde zu informieren, zu unterhalten und bin wirklich sehr froh, dass sogar Gäste ihn sehr oft besuchen und lesen. Auch den Benutzern die immer tatkräftig kommentieren, danke ich vielmals.

Vielen herzlichen Dank!! :ws::w::knuddel:♥♥♥♥♥♥

Zudem, ein neuer Episodentitel:

BW080: Sandro erscheint! Der heilige Berg von Ramoth!

Sandro taucht auf und begegnet Ash bei seinem Training.

Arenakampf gegen Sandro: Eis Kampffeld!
      Angekommen in Nevaio City trainiert Ash für seinen Arenakampf gegen Sandro, dieser schaut Ash beim Training zu und stellt ihm gleich viele Aufgaben. Kann sich Ash gegen Sandro beweisen?

Liebe Grüsse und nochmal danke. =) ♥

Post was edited 1 time, last by Tobirama ().

• Guten Abend

Wie einigen von euch vielleicht aufgefallen ist, sind die Teams gerade nicht mehr aktuell. Das liegt daran, dass ich gerade keinen passenden Bilder-Hoster habe. Die Banner sind schon fertig, und es folgt demnächst! =)

Liebe Grüsse
    • Hier stellt sich auch die Frage, fangen die denn BeWi 2 mit der Liga an? wenn der Auftritt von Homika die letzte Folge ist
      Ja Lucia <3
      bin gespannt, warum jetzt einfach mal so viele alte Pokemon in Einall vertreten sind, vllt. kommt es doch zu einem Zeitsprung wer weiß und auf dem Bild sind Ash und Co. nur in Jungen Jahren zu erkennen, weil sie damit in BeWi 2 reinstarten und anschließend nach der Liga Teenager werden :D
      finde alles sehr spannend, scheint also ob sich Ashs Starter voll entwickeln
      ich würde Benny jedenfalls das Wadribi und das Pelipper wünschen :bg:
      Team Rocket hat auch eine neue Mission ich bin gespannt
    • Achja, die Teams der Protagonisten, so viel hätte man da rausholen können ...

Ash hätte einfach mal keinen der Starter bekommen sollen, sondern jeder seiner Rivalen einen. Diaz hat ja Serpifeu erhalten, Bell das Floink und Stefan hätte z.B. Ottaro bekommen können (für Tramina hätte man schon irgendwas anderes gefunden xDD). Und anstatt dem 'Standard'-Flug-Pokémon hätte man Ash auch mal was richtig cooles geben können, wie z.B. Washakwil oder halt den Wasser/Flug-Typ Swaroness, welches dann direkt beide Typen für Ash abgedeckt hätte. Die anderen Pokémon, wie Zurrokex, Sedimantur, Mebrana & Rabigator sind gut gewählt, wie ich finde. ^-^

Ash's Team hätte ich also im großen und ganzen so besser gefunden:
      Pikachu (naja, ist ja Aushängeschild und so ...)
      Mebrana, bzw. Branawarz (im Laufe der Serie halt, hätte sich Ash auch als Schallquap fangen können) bzw. Swaroness
      Zurrokex (Muss sich unbedingt entwickeln *_* :D)
      Rabigator
      Washakwil (einfach mit Abstand das beste Flug-Pokemon aus Einall)
      Flampivian oder Furnifraß (hat beides irgendwie seinen Reiz)

Dann halt noch ein Pokémon zum auswechseln, wie jetzt z.B. Sedimantur oder einen Pflanzen-Typ wie Kronjuwild (Matrifol passt meiner Meinung nach nämlich nicht zu Ash).
      Oder halt man streicht Washakwil & Mebrana, setzt Swaroness ein, um, wie schon gesagt, den Wasser & den Flug-Typ zu decken und bringt als sechstes Pokémon dann Kronjuwild und Sedimantur zum wechseln xDD Naja.

Zu Lilia: die Idee mit einer angehenden Drachen-Meisterin fand ich sowas von übertrieben toll *_*
      Und was man draus gemacht hat? Rotz. -.- Ihr Milza kann sich jetzt auch noch ruhig noch 10-20 Folgen Zeit lassen zum entwickeln, wenn es sich denn dann in einem epischen Moment entwickelt (um Georgina's Siberio zu schlagen, oder so :D). Aber das Dragoran hätte man gut ersetzen können durch ein Kapuno oder ein Dratini, welches sich dann, wie Lucia's Quiekel oder Ashs Glumanda, recht schnell entwickelt hätte und deswegen nicht auf Lilia hört :P Aber nee, man lässt sie direkt ein Dragoran fangen -.- Stalobor passt zwar nicht ganz zu ihr, da hätte ich lieber ein Aeropteryx gesehen oder so. Emolga ist ganz gut gewählt. Scheinbar kommen ja jetzt auch Pokémon aus den älteren Gen's vor, da würde ich es gut finden, wenn Lilia durch Zufall ein recht gemeines Sniebel fängt :D Sie hat ja bekanntlicher Weise Angst vor Eis-Pokémon und fängt dann aus versehen ein aggressives Sniebel xDD Fänd ich gut :D :D

Mit Benny hat man bisher alles richtig gemacht. Aber hoffentlich entwickelt sich Vegimak auch in nächster Zeit und Benny sollte mal noch ein Einall-Poké wie z.B. Tentantel fangen (Matrifol hätte so gut zu ihm gepasst -.-) und noch ein Nicht-Einall-Pokémon. Vielleicht ein Zobiris oder so :D
      Eine physische Boden-Attacke wie Dampfwalze würde seinem Flunschlik vielleicht gut tun, aber sonst :D
    • YED wrote:

Zu Lilia: die Idee mit einer angehenden Drachen-Meisterin fand ich sowas von übertrieben toll *_*
      Und was man draus gemacht hat? Rotz. -.- Ihr Milza kann sich jetzt auch noch ruhig noch 10-20 Folgen Zeit lassen zum entwickeln, wenn es sich denn dann in einem epischen Moment entwickelt (um Georgina's Siberio zu schlagen, oder so :D). Aber das Dragoran hätte man gut ersetzen können durch ein Kapuno oder ein Dratini, welches sich dann, wie Lucia's Quiekel oder Ashs Glumanda, recht schnell entwickelt hätte und deswegen nicht auf Lilia hört :P Aber nee, man lässt sie direkt ein Dragoran fangen -.- Stalobor passt zwar nicht ganz zu ihr, da hätte ich lieber ein Aeropteryx gesehen oder so. Emolga ist ganz gut gewählt. Scheinbar kommen ja jetzt auch Pokémon aus den älteren Gen's vor, da würde ich es gut finden, wenn Lilia durch Zufall ein recht gemeines Sniebel fängt :D Sie hat ja bekanntlicher Weise Angst vor Eis-Pokémon und fängt dann aus versehen ein aggressives Sniebel xDD Fänd ich gut :D :D

naja ich finde wenn sie schon ne angehende DRACHENmeisterin werden will, dann hätte sie meiner Meinung nach ausschließlich Drachen fangen müssen.
      (und dann vllt noch das Stalobor weil wegen Kindheit.)

Und inzwischen gibt es ja genug, Dratini. Kapuno, Milza.. und ja DRATINI nicht son Dargoran, von dem ja wohl jeder wusste das es ihr nich gehocht.
      Dann vllt. noch Seeper (Drachenähnlich--> entwickelt sich zu einem Drachen.) und vllt ein Kapador, welches sich dann in einem Notfall zu Gyara (Drachenähnlich) entwickelt. Das Dratini könnte sich ja erstml zu Dragonier entwickeln und sich vllt dann wirklich im Kampf gegen ein starkes Eispokemon endlich zu Dragoran entwickeln, wo es ihr dann auch gehorcht.
      Dann könnte sie noch ein Shardrago fangen (drache!!!!!!!!)
      so das wäre so mein vorschlag.
      Mir kommt lila eher vor wie "Wir wollten eine Drachenmeistrin drauß machen, habe das konzept aber in die Tonne gekloppt und geben ihr wieder mal 0815 Girlypokemon"
    • An Seeper hab ich gar nicht gedacht, wäre auch eine Option gewesen, hast recht :P
      Aber ich denke eher, ein Drachenmeister braucht nicht nur Drachen, sondern auch Pokémon, die er gegen Eis-Typen einsetzen kann, wie z.B. Stalobor (auf Grund des Stahl-Typs). Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, passt Stalobor dann doch besser als mein vorgeschlagenes Aeropteryx xD

Naja. Hoffentlich fängt Lilia noch ein Drachen-Pokémon wie Kapuno/Duodino oder halt das angehende Drachen-Pokémon Seeper/Seemon und trifft dann irgendwann, wenn Dragoran auf sie hört und ihr Milza ein Sharfax ist, auf Lysander. In dem Kampf könnte Dragoran von Maxax geschlagen werden und Sharfax würde sich, um Maxax zu schlagen, in ein Maxax entwickeln und würde dann irgendeine neue Drachen-Attacke wie Klaue, Puls oder Meteor dazubekommen ...

Das wird zwar sowieso alles nie im Leben passieren, aber naja, träumen darf man ja :D
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.